HomepageForenKummerkastenIch hab einen großen Fehler gemacht.

Scattered

am 01.07.2010 um 13:04 Uhr

Ich hab einen großen Fehler gemacht.

ich hoffe die ersten beiden werden jez nich auch noch veröffentlicht. dann hab ich es 3 mal gepostet.
Mädels ich hab ein Problem. Und zwar war ich grad mit meiner besten freundin unterwegs. nachdem ich sie weggebracht hatte, wollte ich losfahren und bin rückwärts gerollt und habs nich gemerkt und dann an sie gebufft.
Nu scheiße. ich hab das richtg schlechte gewissen und mir gehts richtig mies. viel schlimmer ist das ich ihr noch zugerufen hab ob alles ok ist und das es mir leid tut aber sie hats glaub ich wegen des verkehrsaufkommens nich gehört. dann hab ich ihr ne sms geschrieben das es mir total leid tut (ist auch wirklich so. ich leide grad an schuldgefühlen).
Ich fühl mich grad so schlecht und unvorsichtig und alles miteinander.
mir gehts richtig dreckig

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Queensberry24 am 01.07.2010 um 20:42 Uhr

    ach alles halb so wild! ihr ist doch nichts passiert. sonst ruf sie nochmal an u red mit ihr

    0
  • von SeesternKnospe am 01.07.2010 um 14:48 Uhr

    Solange doch nichts schlimmes passiert ist brauchst du dir doch echt keine Sogen zu machen. 😉

    0
  • von puddingbiene am 01.07.2010 um 14:03 Uhr

    is doch nicht so wild wenn sie nicht gerade ins kankenhaus musste is doch alles gut:)

    0
  • von Wundertuete am 01.07.2010 um 14:00 Uhr

    och gottchen ^^

    sie hat sicher schon längst was andres im kopf mach dir keinen stress :)

    0
  • von Kendra007 am 01.07.2010 um 13:13 Uhr

    ist sie denn verletzt?

    wenn nicht hast du jetzt eben n schock fürs leben weg…dat merkste dir sicher und fährst künfitg vorsichtiger 😉

    sollte mit deiner freundin alles ok sein, ist es nicht so schlimm…immerhin lernst du daraus.

    0
  • von MiaStar am 01.07.2010 um 13:11 Uhr

    Meine Güte, ihr ist doch nix passiert.

    0
  • von Jenda1985 am 01.07.2010 um 13:09 Uhr

    Ist doch nichts passiert :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

oh man... ich hab mal wieder einen fehler gemacht... Antwort

waffelschnitte am 04.01.2010 um 23:13 Uhr
Hey ihr Lieben, ich hab mal wieder einen fehler gemacht und weiß nicht so ganz genau wie ich es wieder gut machen soll.. ich war an silvester mit meinem bruder seiner freundin seinem besten kumpel und meiner...

Hab ich etwas falsch gemacht? Antwort

viva_italia am 12.07.2015 um 13:35 Uhr
Ihr Lieben, Ich schreibe schon seit ein paar Tagen immer mal wieder mit einem meiner Kollegen... Das ist alles rein freundschaftlich, ich bin ja eh in einer Beziehung und ich fühle für ihn wirklich gar nichts. Aus...

Hab ich irgendwas Falsch gemacht??? Antwort

butterfly2703 am 05.01.2010 um 03:08 Uhr
Ich hab/hatte ne beste Freundin, die seit Silvester kein Wort mehr mit mir redet. Ich hab ihr einen Monat vor Silvester gesagt das wir an dem Tag was zusammen machen, aber erst nach 0:00 Uhr, da ich gerne mit der...

Ich hab einen Blog. Antwort

Lottchen am 31.08.2011 um 19:59 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab angefangen, meinen eigenen Blog zu schreiben. Es geht dabei um meine Trennung, die mich immer noch ziemlich quält. Ich hoffe, es gefällt euch! Ich würde mich aber auch über...

Hab ich eine Essstörung? Antwort

Shaky89 am 02.08.2008 um 20:38 Uhr
Hallo Mädels, vor einem Jahr habe ich noch bei 1.58cm ungefähr 60 kg gewogen. Wollte dann unbedingt abnehmen,weil ich eine neue Beziehung angefangen hab. Habe mal zwischendurch ne Woche gefastet,zweimal auch...