HomepageForenKummerkastenIch hab es bei ihm vermasselt…

JohoBär

am 06.06.2016 um 11:02 Uhr

Ich hab es bei ihm vermasselt…

Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ich habe einen jungen kennengelernt denn ich angefangen zu mögen & ich hab ihm es auch gesagt & er meinte nur das er derzeit keine Beziehung will weil seine ex (mit der er seit mittlerweile 2 Jahre nicht mehr zs ist die aber immer noch an ihn klammert) dazwischen gehen würde und so.. Wir haben uns aber hauptsächlich nur für Sex getroffen und danach 1-2 std geredet. Das haben wir so 1-2 mal die Woche gemacht, ich weißt das dass auf eine affäre abläuft aber ich hatte die Hoffnung das vlt mehr wird.
Also hab ich seiner ex geschrieben & da ist er komplett ausgerastet warum ich ihr schreib & jz will er glaub ich nichts mehr mit mir zu tun haben.. Was soll ich jz machen soll ich ihn lassen & schaun ob er sich von allein meldet & wenn er sich meldet soll ich dann wieder was mit ihm haben? Oder soll ich es ganz sein lassen?

Danke schon mal im voraus
Lg😚

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Weidenkatze am 06.06.2016 um 13:14 Uhr

    ach, immer diese blöde ausrede mit der ex etc, aber Sex geht komischerweise immer. er will nichts von dir, außer Sex. wenn er wirklich Gefühle für dich hätte oder dich interessant finden würde, wäre ihm seiner ex mit Sicherheit egal. du warst in dem Punkt echt ein bisschen naiv, sorry. wenn du Gefühle hast und mehr willst ist Sex der falsche weg, weil du dich wahrscheinlich noch mehr verliebst (also leidest du ) und er bekommt auch ohne Beziehung seinen Spaß. seiner ex schreiben ist wirklich etwas peinlich (weiß ja nicht was du geschrieben hast), aber ich denke er ist sauer, weil du ihn dadurch ja voll bloß gestellt hast. wahrscheinlich weiß sie gar nicht wovon du sprichst und wer will schon dass der ex weiß was man grade am Laufen hat und was man über den ex erzählt? das hättest du anders regeln müssen bzw er muss das tun. aber hätte er wirklich emotionales Interesse an dir, dann hätte er das mit ihr geklärt und dich nicht so gequält. Du hast dir vielleicht jetzt den Sex vermasselt, aber wahrscheinlich wäre es eh auf so eine Ende hinaus gelaufen. du hast das ganze also wohl nur beschleunigt. geh auf Abstand, er hätte ehrlich sein müssen und mal ein bisschen Rückrad zeigen können. du dachtest dass aus Sex Liebe wird, aber deshalb darfst du dich nicht so in den Konflikt zwischen ihn und seiner ex einmischen. wenn er das von selber nicht klärt dann entweder weil er nichts von dir will oder weil gar kein Konflikt besteht und er die ex nur als ausrede benutzt hat.

    0
  • von Dawson am 06.06.2016 um 12:01 Uhr

    omg…. wie naiv…. er verarscht dich doch von vorne bis hinten….
    lass es bleiben udn das nächste mal wenn ein mann dir solche märchen erzählt (“er meinte nur das er derzeit keine Beziehung will weil seine ex (mit der er seit mittlerweile 2 Jahre nicht mehr zs ist die aber immer noch an ihn klammert) dazwischen gehen würde und so..”) …. es ist ein märchen!

    0

Ähnliche Diskussionen

Ich will ihm helfen. Ich schaffe es aber nicht mehr... Antwort

Oktober19 am 28.11.2011 um 13:37 Uhr
Hallo Ich (17) bräuchte Rat. 1. weil ich einem Freund helfen möchte und 2. weil ich das nervlich nicht schaffe. Ich möchte gerne von Anfang an anfangen und ich hoffe, dass es nicht zu lange ist. Ender der...

Was soll ich tun, das es ihm wieder besser geht??? Antwort

Schwipp8511 am 28.08.2012 um 00:21 Uhr
Ich hab letztes Jahr einen Mann kennengelernt, der mich seitdem sehr in seinen Bann gezogen hat. Wir haben immer schon ein sehr gutes verhältniss zueinander. Wir waren auch kurzeitig zusammen, so ca. 3 Monate aber...

Ich melde mich nicht mehr bei ihm! Schaff ich das? Das richtige getan? Antwort

Marimare am 09.03.2016 um 12:22 Uhr
Hallo ihr, Das wird sehr lang, aber ich brauche Zuspruch, Rat, Tipps.....ich drehe sonst durch! Ich brauche einfach mal Rat von Menschen, die nicht in meinem direkten Umfeld sind. Die würden wahrscheinlich sagen,...

HAB ICH ES SCHWER?!? Antwort

Naila_1997 am 06.05.2011 um 22:20 Uhr
HALLO Es geht darum das meine mutter mir manchmal keine Privatsphäre lässt ich fang mal mit meine LEBENSLAUF AN : Mein Vater hat sich schon von uns verabschiedet als meine mutter im 8. Monat...

Soll ich mich bei ihm melden um alles klar zu stellen?? Antwort

BaBy_CaKes am 13.11.2013 um 18:57 Uhr
Mädels brauche eure ehrliche Meinung.. Kurzfassung meines Problems. Ich war 3 Monaten mit einem Typen zusammen und war total in ihn verliebt weil er anders war als andere Menschen bla bla.. Nach 3 Monaten hat er...