HomepageForenKummerkastenIch hab es so satt immer nur das 5 Rad am Wagen zu sein!!!

sternchenisi

am 09.04.2009 um 16:26 Uhr

Ich hab es so satt immer nur das 5 Rad am Wagen zu sein!!!

Hallo ihr Lieben
ich brauche mal euren Rat! ICh weis nciht mehr was ich machen soll. Es ist so: ich bin eher ein Kumpeltyp. und das geht mir voll auf die Nerven. Wiel also, meine schwester ist jetzt mit meinem besten Freund zusammen, meine beste Freundin mit meinem cousin und auch viele andere aus meinem Freundeskreis sind zusammen. Wenn wir dann mal was zusammen unternehmen sitze ich da wie das 5 Rad am Wagen. Ich hab das so richtig satt. MIttlerweile ziehen mcih meine “Freunde” schon damit auf, dass ich keinen Freund habe. Ich hab einfach kein Selbstvertrauen mehr! Habt ihr mir ein paar tippa, mit denen ich mein selbstvertrauen wieder steigern kann und vielleicht nicht mehr nur der Kumpeltyp bin?
danke schon mal

Antworten



  • von Sun_shine1990 am 10.04.2009 um 14:07 Uhr

    die wollen dich nur neidisch machen
    sag denen einfach, dass single sein mehr vorteile hat 😉
    vllt solltest du dich nicht nur weiblicher anziehen, sondern auch ein bisschen weiblicher verhalten
    aber viele stehen auf den kumpeltyp

  • von YXYX am 09.04.2009 um 16:58 Uhr

    hey!! sag doch nicht sowas: ich hab einfach kein selbstvertraun mehr… streich das aus deinem wortschatz 😉 lass dich nicht von den anderen runterziehen – dass du keinen freund hast, heißt doch nicht, dass du kein selbstvertrauen haben kannst!! wenn dich die kommentare von den andern aber sooo stören, dann sag ihnen ganz offen und ehrlich, dass du das echt daneben findest..
    abgesehn davon: wie war das – jungs stehn auf unkomplizierte mädels?!! du schaffst das schon – kopf hoch!! <3

  • von miniengel am 09.04.2009 um 16:50 Uhr

    wenn sie dumme kommentare ab geben sag doch einen….tihi! das würde ich auch sagen wenn ich neidisch wär!…zeig ihnen einfach wer der bos ist! hab immer das lezte wort! das zeigt ihnen wie viel selbstvertrauen du hast!

Ähnliche Diskussionen

Ich hab es satt immer nur für andere da zu sein! Antwort

Susi20 am 13.08.2008 um 13:42 Uhr
Muss hier mal Dampf ablassen. Ich hab es satt dass es in meinem Leben immer nur darum geht was andere wollen, was mein´Freund will oder meine Mutter oder mein Vater oder meine Großeltern. Auf jeden muss ich Rücksicht...

wie schaffen es die anderen immer so perfekt zu sein? Antwort

misspeeptoe am 12.07.2009 um 14:36 Uhr
hey ihr lieben ! ich fass es nicht wie es die meisten anderen mädels immer schaffe so perfekt auszusehn! während ich immer verwischte schminke habe, auf fotos einfach doof ausseh, wenn ich mal ein kleid trag sofort...

hasse es so sensibel zu sein 🙁 wie kann ich das nur ändern? Antwort

Natscha38 am 02.09.2012 um 16:43 Uhr
Hey an alle! Hat jemand sensibles von euch es schon geschafft was daran zu ändern? Wenn ja wie? Ich bin ein ziemlich zurückhaltender, schüchterner und nachdenklicher Mensch. Zwar hat das auch was gutes: ich bin...

Jeden Tag das selbe Spiel- ich zweifel an mir selber und hab nur noch einen Gedanken im Kopf! =( Antwort

Ennileinx3 am 30.05.2011 um 20:12 Uhr
Hey, jeden verdammten Tag hab ich das selbe Spiel =( Ich fang immer wieder an, an mir selbst zu zweifeln und überleg immer was für ein Sinn mein Leben eigentlich hat. Und leider find ich da nie ne Antwort. Ich...