HomepageForenKummerkastenIch hab keine richtigen gute Freunde was soll ich jetzt tun???

kris1992

am 27.12.2008 um 17:41 Uhr

Ich hab keine richtigen gute Freunde was soll ich jetzt tun???

hi also ich bin 16 Jahre alt und habe keine richtige gute Freunde mit dennen ich über alles reden kann (hatte ich eig noch nie in meinem Leben), bin eigentich auch nich schüchtern aber irgendwie hab ich immer die falschen Freunde die mich nich so akzeptieren wie ich bin…was soll ich jetzt tun???? Bitte helft mir

Antworten



  • von Dannii91 am 27.02.2009 um 11:11 Uhr

    huhu 😉 woher kommst du denn? bin 17 jahre und wohne im umkreis wuppertal/ düsseldorf (: wenn du interesse hast bitte melden, liebe grüße danni

  • von fairlyfighter am 27.12.2008 um 22:52 Uhr

    bleib dir selbst weiterhin treu – dann findest du irgendwann freunde, die auf der gleichen wellenlänge liegen und dich genauso mögen, wie du bist!
    geradeaus sagen, was man denkt, ist an sich bestimmt nicht falsch – aber pass auf, dass du damit niemanden verletzt. denn daran kann es auch liegen, dass hinter deinem rücken geredet wird – es gibt menschen, die geborene kritiker sind, aber die guten kritiker können ihre kritik so ausdrücken, dass sie trotzdem nicht verletzt.
    dass die anderen neidisch sind, kann sein – aber darauf würde ich mich nicht verlassen. sei du selbst, sag deine meinung – aber bleib freundlich und fair. dann wirst du irgendwann ein paar mädels finden, die so sind wie du =)

    glg und viel glück beim finden 😉

  • von Dhelia am 27.12.2008 um 22:07 Uhr

    ich hab auch nicht soo viele freunde. bekannte zwar aber freund kann man nicht viele nennen.aber es gibt soooviele menschen die dir noch ber den weg laufen ..und ab und zu ist mal ne perle dabei .man muß halt geduld haben ..und auch selbst freund sein

  • von Dornroeschen262 am 27.12.2008 um 18:39 Uhr

    so ein ähnliches problem habe ich auch, ich hab jetzt zwar freund die mich akzepieren wie ich bin und mich verstehen und so aber ich kann ihnen nicht trauen außerdem werde ich von denen oft in eine falsche schublade gesteckt. also ich biet dir mal die freundschaft an vieleicht verstehen wir uns richtig gut

  • von KaradenizKiz am 27.12.2008 um 18:39 Uhr

    hey ich kann da such viel erzählen hab auch -warten hilft da nur irgendwann findest du schon richtige freunde^^
    wo wohnst du denn?

  • von ronnyx3 am 27.12.2008 um 18:03 Uhr

    hallo,
    mir gehts genauso im grunde genommen habe ich so ca. fünf richtig gute freunde aber alles erzählen kann ich denen auch nicht .der einen erzähle ich dies der andereren was anderes.abe rich rede mit keinem über wirklich alles…ich hab zwar recht viele “freunde“ so aus der schule und so aber so best friends kann man die nicht nennen ausser zwei vielleicht.
    aber das ändert sich bei mir genau wie bei dir mit sicherheit noch, denn man lernt ja immer wieder neue leute kennen. ich hab im urlaub ganz tolle leute kennen gelernt aber die wohnen bis auf eine leider alle etwas weiter weg also nicht so dass ich mal eben in 10 minuten da bin…aber ich mach mir da eigentlich so gar keine gedanken den ich bin auch erst 17 und erstens habe ich noch 2,5 jahre schule vor mir und dann kommt ja auch noch studium/ausbildung …ich denke es ist völlig okay die beste freundin /besten freund fürs leben also mit dem man dan echt ewig befreundet ist erst später zu finden so mit 20-25 oder so….

  • von Sumse_Biene am 27.12.2008 um 17:54 Uhr

    Och, kenn ich… Die meisten kamen damit nie klar, das ich gesagt habe was ich gerade denke bzw. konnten eine Kritik vertragen. Nannten sich Freunde und hinter`m Rücken den Mund aufreißen. Kann man einem doch ins Gesicht sagen… Naja… Aber so ist das Leben. Wahre Freunde findet man ganz selten. Und auf Krampf suchen bringt auch nichts….
    Hey, du bist 16… Dir laufen sicher noch mehrere Leute über`n Weg. Später Ausbildung, Job. Also da mach dir mal keine Gedanken! Hört sich bei dir fast so an, als wäre dein Leben gelaufen. Dir stehen noch mehere Freunde bevor! 😉

  • von Chelly282 am 27.12.2008 um 17:52 Uhr

    ist schwierig, habe das selbe prob. und nur einpaar freunde… allerdings alle etwas weiter weg so das man nich mal eben hin zu ausheulen kann.
    aber iwann kommen auch wieder bessere zeiten!

Ähnliche Diskussionen

Alle Freunde verloren:( bin so depressiv, was soll ich tun? Antwort

caprice91 am 22.07.2012 um 18:04 Uhr
Hallo mädels mir gehts einfach nur noch schlecht. Ich habe all meine freunde verloren.. Ich hatte eine beste freundin wir kannten uns 7 jahre lang, verstanden uns eigentlich immer gut.... In den letzten 2 jahren...

Keine richtigen Freunde, warum? Antwort

blauerZucker am 01.07.2011 um 22:55 Uhr
Hey ihr, ich wollte mal was los werden und weiß irgendwie selbst nicht mehr weiter. Und zwar habe ich irgendwie keine richtigen Freunde, ich weiß aber nicht warum. Ich würde so gern öfters mal weg gehen, oder...

Was soll ich tun ? Antwort

Kleine-Blacky am 02.04.2016 um 01:07 Uhr
Hallo, ich (19) (achtung langer text) hab seit jahren depressionen und niemand hört mir zu in meinem leben ging es nie bergauf der einzigste höhepunkt war als ich meinen jetzigen verlobten kennenlernte. Jedoch...