HomepageForenKummerkastenIch hab mich so verarscht gefühlt.

Tizzy

am 07.03.2010 um 16:13 Uhr

Ich hab mich so verarscht gefühlt.

Ich war neulich in der Disko. War echt lustig, haben getrunken (nicht zu viel, gerade so das es echt lustig war), die musik war gut und naja ich war mit meiner besten freundin am tanzen. Nunja irgendwie war mir ohne kerl langweilig, also hab ich immer wieder einen angelächelt, der dann auch zu mir rüber kam. Ich fand ihn zwar nicht attraktiv, aber naja zum tanzen reichte es. Naja wir waren am tanzen und meine freundin war natürlich auch dabei. Irgendwann wandte er sich nur noch ihr zu und hat er sie nach der handynummer gefragt und nicht mich. Ich weiß, ihr denkt jetzt, was hat sie ? Ich wollte nix von ihm doch ich hab mich in dem augenblick so scheiße,hässlich und unattraktiv gefühlt. Das war allerletzte sau, fand ich. Was sagt ihr dazu?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mania am 07.03.2010 um 18:36 Uhr

    das ist so, in ner disko kann nman nicht erwarten sein selbstbewusstein aufzupeppeln…..wenn man dann mal bedenkt in welcher verfassung da manch einer ist, kann man von jenen nicht erwarten auch noch wirklich nach zu denken. die meisten kerle sind da ja auch eh aufs bagger mit anschließendem vergnügen aus. ich denke an einem anderen ort wäre dir das nicht passiert. und denk dran du fandest ihn eh nicht so prall! :-
    )

    0
  • von ErdbeerSchnuute am 07.03.2010 um 18:28 Uhr

    ja urgendwe glaube ich das auch ich bin ja eher schöchtern aber wenn mir nen typ gefällt und ich ihm auch dann kommt der rt shrit trotzdem von dem typen weil man sowas spürt..

    0
  • von ErdbeerSchnuute am 07.03.2010 um 18:28 Uhr

    ja urgendwe glaube ich das auch ich bin ja eher schöchtern aber wenn mir nen typ gefällt und ich ihm auch dann kommt der rt shrit trotzdem von dem typen weil man sowas spürt..

    0
  • von Knitterblume am 07.03.2010 um 17:17 Uhr

    ich glaube, dass wir ausstrahlen, ob wir was von jemadnem wollen oder nicht… einfahc unbewusst die körperhaltung…
    und dann hat er halt gemerkt, dass du ihn nciht attraktiv findest aber sie vielleicht doch mehr wollte…

    0
  • von Tizzy am 07.03.2010 um 17:02 Uhr

    Hab ich ja:D

    0
  • von KaradenizKiz am 07.03.2010 um 16:51 Uhr

    ne ich finde nicht, dass es am selbstbewusstsein liegt-ich habn super selbstbewusstsein,aber in dem fall würd ich mir auch blöd vorkommen…
    kann dich da absolut verstehen-aber lach darüber-das mach ich am ende auch^^

    0
  • von Tizzy am 07.03.2010 um 16:41 Uhr

    😀 okay, deine meinung.

    0
  • von Feelia am 07.03.2010 um 16:38 Uhr

    @tizzy:öhm sowas kam schon oft vor^^mal bekam ich ne nr von einem den meine freundin gut fand,mal sie von einem,den ich scharf fand.
    der witz is hier ja,dass du den net mal toll fandest…:-D
    also ich bleib dabei,ich denk es liegt am fehlenden selbstbewusstsein,wenn einen so pillepalle trifft.

    0
  • von Tizzy am 07.03.2010 um 16:33 Uhr

    😀 okay ich geb`s auf. ihr müsst es wohl selbst erleben 😉
    nein ich hab`s recht schnell verkraftet. es war trotzdem einfach beschissen. KLar hätte ich mich für meine freundin gefreu, aber er war nichts für sie.

    0
  • von Sonnenschein191 am 07.03.2010 um 16:30 Uhr

    Ja kann dich verstehen. Brauchst dich deswegen nicht häßlich zu fühlen

    0
  • von Feelia am 07.03.2010 um 16:30 Uhr

    hä?!also das wär mir ja sowas von egal.
    is denk ich ma ne frage des egos.ich habn super ego,da is mir sowas schnurz,da ich mich selber halt super find.
    ich hätt mich für meine freundin gefreut,sofern der typ ihr gefällt,;-)

    0
  • von Tizzy am 07.03.2010 um 16:27 Uhr

    ja tat ich auch nicht. trotzdem ist das ein wirklich beschissenes gefühl, stell dir das mal vor.

    0
  • von Sonnenschein191 am 07.03.2010 um 16:24 Uhr

    Ich hab gedacht das du in nicht atrraktiv fandest ?

    0
  • von sTylE_PrInCeSz am 07.03.2010 um 16:24 Uhr

    ja das is echt scheiße aber so sind typen halt, denken nicht nach wie wir frauen uns bei sowas fühlen, aber du bist trotzdem nicht hässlich oder unattraktiv, lass dich von sowas nicht unterkriegen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verarscht der mich? Antwort

sternschnuppe99 am 16.01.2011 um 18:09 Uhr
Hallo zusammen Ich hab da so ein Problem mit einem Kollegen, für den ich mich bis jetzt eigentlich sehr interessiert habe und umgekehrt auch. Die Sache ist die, er ist absolut unzuverlässig und ich weiss nicht ob er...

Ich hab da jemanden kennengelernt.. Antwort

apfelsinchen08 am 14.01.2012 um 19:24 Uhr
Hallo Mädels, ich war gestern zum ersten Mal in einer Disko, weil ich`s endlich durfte :) Der Anfang des Abends war recht langweilig, bis ich irgendwann neben einem Jungen saß der mit einer Freundin von mir...

Wieso hab ich jedesmal so ein Gefühl? Antwort

sommerchild am 03.11.2010 um 23:42 Uhr
Abend :) Es fällt mir sehr schwer mein Problem hier reinzuschreiben, da ich es selber nicht versteh und mir damit auch total dumm vorkomme.Aber es lässt mich einfach nicht locker und auch wenn ihr jetz denkt "ist...

Was meine Mutter so über mich denkt... Antwort

nadhii am 12.09.2009 um 21:43 Uhr
Also mein Cousin hat sich vor ein paar monaten geoutet das er schwul ist. Was ich und eig. fast meine ganze familie in ordnung findet. Ich meine in der heutigen Zeit ist es ja überhaupt kein Thema mehr. Nun ist es...

der typ am see....ich hab angst Antwort

karotti am 15.08.2010 um 21:19 Uhr
also ich erzähl euch dann mal meine geschichte die ich heute erlebt hab... ich fahre also mi meinem freund und meinem hund zu einem see etwa 15 km von mir entfernt...zuerst wollen wir zu unserem stammplatz wo mein...