HomepageForenKummerkastenIch habe Angst einzuschlafen.. da ich jede Nacht von ihm Träume.. :(

Corax3

am 25.10.2009 um 19:31 Uhr

Ich habe Angst einzuschlafen.. da ich jede Nacht von ihm Träume.. :(

Hey Mädls..

Vor ca. 3 Monaten hat sich mein jetziger Exfreund von mir getrennt.. seid ca. 2 monaten haben wir nun keinen kontakt mehr wegen eines streits..
neuerdings ( seid 1-2 wochen) träume ich jede einzelne Nacht von ihm..
Ich habe wirklcih angst einzuschlafen weil ich mich jedesmal zwar über glücklich fühle in meinen Träumen… danach allerdings wenn cih aufwache mega kummer habe…
ich träume meist ihn zu küssen… ich spüre schmetterlinge im bauch..
ich hätte nicht gedacht dass mir sowas überhaupt ncoh zu schaffen machen könnte ..
anscheinend verdränge ich ihn Tagsüber nur und Nachts kommt der kummer dann raus… :(

Wann denkt ihr, geht das vorbei..? oder wie?
ich komm damit echt voll nicht mehr klar..
leidet eine von euch grade auch an sowas? oder litt ?
ich hoffe ihr könnt mir nen rat geben diese träume los zu werden .. :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Corax3 am 26.10.2009 um 16:31 Uhr

    hmm jooo oki dankeschön :)
    ich versuchs..
    vielen dank für eure lieben Ratschläge :*

    0
  • von blubbachen am 25.10.2009 um 22:46 Uhr

    Den Vorschlag mit dem aussprechen find ich gut. Ich glaub, dass dich das schon auch noch enorm belastet, dass ihr dann jetzt auch noch im Streit auseinander gegangen seid …
    Ansonsten: klar kenn ich das ^^ ich träum zur Zeit dummerweise immer von dem Kerl, den ich toll find – der leider ne Freundin hat (also no-chance). Najaa … bei meinem Exfreund war das auch ne Zeit so … hm, aber irgendwas machen kann man da eigentlich nicht (man kann ja nicht seine Träume bestimmen), du musst da quasi einfach durch, und irgendwann hörts dann auch wieder auf …
    Aber je verrückter du dich deswegen machst, desto mehr wird`s dich mitnehmen. Versuch das einfach “zu akzeptieren”!

    0
  • von ahiru am 25.10.2009 um 20:53 Uhr

    Ich hatte das auch… Immer von versöhnnung geträumt mit meinem Ex… Es hat aufgehört, als ich mich mit ihm versöhnt und wieder mit ihm zusammen gekommen bin. Vielleicht solltet ihr euch wenigstens aussprechen bzw vertragen? Vielleicht gehts dann besser

    0
  • von Cyraneika am 25.10.2009 um 20:03 Uhr

    ich hatte das auch lange zeit aber irgendwann hörte es auf. weiß auch nicht was man da machen kann. in den träumen ist ja alles toll und so aber wenn man aufwacht…echt schwierig.

    0
  • von Corax3 am 25.10.2009 um 20:00 Uhr

    wie gesagt.. bis zu dem Zeitpunkt in dem ich einschlafe hab ich alles unter kontrolle.. ich denke kaum an ihn, eher an andere Jungs oder so..
    doch nachts komtm dann alles wieder hoch.. in den träumen.

    0
  • von Emix3 am 25.10.2009 um 19:39 Uhr

    heyhey..
    oh, das hört sich ja mal voll schlimm an ..

    vll solltest du vorm Schlafen gehen an etwas gaanz anderes denken?
    Vielleicht an das nächstes Wochenende, oder an die nächste Klassenarbeit, oder sonst so irgendwas …

    ich wünsch dir viel glück dass es bald weg geht =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich träume dauernd von ihm Antwort

maya_l am 02.04.2015 um 11:46 Uhr
hallo ihr Lieben, seit einiger Zeit träume ich (18) öfters von einem Jungen (21) ich kenne ihn schon ewig, wir sind Nachbarn und er ist auch ein Freund meines Bruder. Zum Geburtstag meines Bruder waren wir alle...

Seit einer Woche habe ich jede Nacht Alpträume Antwort

Marimiechen am 07.02.2011 um 14:03 Uhr
Hallo ihr Lieben (: Ich weiß, dass es Internetseiten zum Thema Traumdeuten gibt, aber dort kann man immer nur Stichworte eingeben und mir hat es nicht geholfen. Ich habe, wie der Titel schon sagt, seit einer Woche...

jede Nacht diese Alpträume Antwort

Shady am 23.02.2010 um 21:38 Uhr
Hallo mädls, ich hab seit circa 1 1/2 monaten jede Nacht Alpträume :/ ich träum von allem möglichen und kann mich wenn ich aufwach auch immer dran erinnern... -autounfall -exfreund macht mich fertig -katze...

ich habe einfach angst .__. Antwort

Kochancie am 11.01.2013 um 09:24 Uhr
ich habe angst vor mir das ich es nicht mehr schaffe , den seit ich 12 war habe ich mir selbst weh getann mich geritzt , und hatte da zwischen immer pause aber bin dan immer rückfällig wieder geworden...

Berufsschule - ich habe Angst.. Antwort

Ardilla18 am 06.01.2013 um 10:29 Uhr
Hallo ihr :) Ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir bisschen helfen könnt. Ich muss nächste Woche wieder für über 3 Monate auf die Berufsschule und ich habe ziemlich Angst davor. Ich musste schon 2 Mal für je 3...