HomepageForenKummerkastenich habe das gefühl es wird schlimmer !!!

KiiiKiii

am 19.04.2009 um 17:51 Uhr

ich habe das gefühl es wird schlimmer !!!

hai leute..!!

ich habe schon seit einiger zeit oft schlechte laune..jetzt kommts sie sogar noch öfters und wird immer schlimmer hab ich das gefühl.

-sie kommt immer dann, wenn ich zuhause bin.
-ich wohne in einem sehr kleinem dorf.
-treffe meine clique höchstens 1 – 2 mal im monat
und wenn nicht, dann alle 2 monate.
-ich habe eine freundin im dorf..mit der ich mich auch selten treffe.
-ich sage meinen eltern dass ich meine freunde treffen will,
doch sie sagen immer “du weißt dass es bei uns mit dem geld nicht so gut ist..und wir wollen dich nicht immer fahren damit du dich mit deinen freunden treffen kannst, das benzin ist mir dafür zu schade”
-dann habe ich ihnen vorgeschlagen dass ich doch bei ner freundin übernachten kann
doch dann sagen sie “nein das wollen wir nicht, wer braucht dich da schon. die haben ihre eigenen problem, du nervst da bloß”
-na toll..das heißt ich muss wie immer zu hause bleiben. mich langweilen und jeden tag das selbe machen
an schultagen freu ich mich meine freunde wieder zu sehen..aber dass ist auch nicht lang, dann komm ich um halb zwei nach hause, ess was, schau fern, mach hausaufgabe, lerne, schlafen gehen.
und das jeden tag montag bis freitag.
-am wochenende bin ich auch zu hause.

da steh ich auf, ess was, fern gugen, laptop gehen, musik hören, joggen gehen..wieder fern gugen, musik hören…
und das freitag bis sonntag so.
dann fängt das gleiche wieder am montag an.
schlechte laune.. und blablabla.. :(

das nervt mich !!!

in den ferien darf ich zu meiner cousine oder meine cousine zu mir…für so 4 – 7 tage. da freu ich mich immer drauf..
dann ich noch vill zu ihr paar tage..und das wars wieder..
dann gehe ich wieder nach hause..und mach wieder das selbe..

ich will auch spaß haben..
shoppen kann ich nicht ..
1. weil mich niemanden fahren wird.
2. weil wir kein geld dazu haben

ich habe meiner mum schon vorgeschlagen dass ich so arbeiten gehen kann..das möchte sie aber nicht..wegen meiner schule..
toll !! :(

wenn ich meiner mum auch sage dass ich auch spaß haben will wie meine freunde.die sich jedes wochenende treffen oder irgendwo hin gehen..ich will auch was machen außer immer fern gugen, oder an meinen laptop gehen…
dann sagt sie immer du kannst mir ja im haushalt helfen..boden putzen..usw.
ich hab echt nichts dagegen aber das will ich ja nicht jeden tag machen..
ich würde es machen wenn ich dafür meine freunde treffen könnte..

meine noten haben sich auch verschlechtert..weil ich einfach keine mutivation habe, keinen antrieb zu lernen..usw.

helft mir bitte..!!
ich will das nicht mehr.!!

lg mary

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KiiiKiii am 06.08.2009 um 19:15 Uhr

    Leute Danke!!
    Es ist alles geklärt..xD

    Und jetzt bin ich wieder glücklich 😀

    0
  • von KiiiKiii am 19.04.2009 um 19:16 Uhr

    das habe ich lange getan..
    und wenn ich sie damit nerv..habe ich ein problem mit meinem dad..
    er kann zuschlagen.. :(
    nicht so ins gesicht..aber..wo anderst hin.. :(

    0
  • von klito am 19.04.2009 um 19:15 Uhr

    wenn ihr das nächste mal an einem tisch zum essen sitzt, red wie deine brüder, wenn sie sich mit deinen eltern unterhalten. mein vater und meine mutter hatten mich früher auch geschlagen, aber das hat mich nicht abgehalten meine meinung zu äußern. mein freund hat das gleiche problem mit seinen eltern, er ist zwar schon 28, aber er hat sich gehör verschafft, indem er wie sein bruder, seine eltern mit: leckt mich doch alle mal am ar… ihr seit solche ar…er. hallo? haben die geguckt, aber sie haben in dann registriert. schade dass deine eltern dir nicht zuhören wollen. aber mach nicht den fehler und tu dir was an, dann wirst du erst recht unglücklich, weil du dich immer daran erinnern wirst.

    0
  • von Herdemann am 19.04.2009 um 19:14 Uhr

    Ok, so sieht es dann aus. Es gibt bestimmt eine oder einen Vertrauenslehrer an deiner Schule wende dich an denen, oder red mit deine Eltern und sag ihnen das du dir Hilfe holen wirst. Du kannst dich ans Jugendamt wenden, es gibt betreutes Wohnen u.s.w. Nur du kannst dir helfen. Dasitzen und nichts tun hilft dir nicht. Raff dich auf, es gibt so viele Hilfen du mußt sie nur sehen und annehmen, tu was!!!

    0
  • von KiiiKiii am 19.04.2009 um 19:07 Uhr

    das habe ich lange getan..
    und wenn ich sie damit nerv..habe ich ein problem mit meinem dad..
    er kann zuschlagen.. :(
    nicht so ins gesicht..aber..wo anderst hin.. :(

    0
  • von Herdemann am 19.04.2009 um 18:55 Uhr

    Gut, dann mach es nochmal, aber gründlich, mit einem Donnerwetter und mit dem Willen jetzt wirklich alles zu ändern! Glaub mir mein Leben war auch nicht immer zum Lachen aber man kann alles schaffen! So wie man denkt lebt man ! Nicht einfach umzusetzten, aber geht! Stellt dir dein Leben zum Positiven vor, immer wieder, mal es dir richtig schön aus, bleib dran , wehr dich , nerv, rede, schreibe Briefe, laß nicht locker!

    0
  • von KiiiKiii am 19.04.2009 um 18:46 Uhr

    so etwas ähnliches habe ich schon mal gemacht… :(
    das hielt für ein paar tage..dann fing alles wieder an.. :(

    0
  • von Herdemann am 19.04.2009 um 18:45 Uhr

    Dann schreib deiner Mutter, deinen Vater, deinen Brüdern mal einen Brief. Schreib alles was dich bewegt, bedrückt da rein, alles , schonungslos! Was dir an ihrem Verhalten dir gegenüber wehtut, wie sie dir mit ihrem Schweigen wehtun , deine Wünsche , was du dir in deinen jungen Leben, was noch nicht mal richtig begonnen hat wünscht, frag sie warum sie sich dir gegenüber so verhalten! Leg ihnen deinen Brief, jeden für sich an den richtigen Ort hin, sie werden ihn lesen und sich Gedanken machen!

    0
  • von KiiiKiii am 19.04.2009 um 18:40 Uhr

    ja nach der schule..is doof..weil ich für den bus geld brauche..
    und meine freunde bleiben da sicher nicht..und der bus. kommt ziemlich spät nach hause..und das reicht nicht mit der zeit..
    ich wohne von meiner geburtsstadt und meiner schule und den meisten freunden 20 km entfernt..und ich wohnte ja mal dort aber wir sind umgezoen.. :(

    und zeitung austragen das erlaubt sie nicht..wegen der schule..
    das habe ich ja schon oft vorgeschlagen..aber immer kam ein “nein”

    0
  • von KiiiKiii am 19.04.2009 um 18:36 Uhr

    die wollen ja nicht mit mir reden.. :(
    das habe ich schon öfters mal versucht..
    dann fehlt uns das thema..oder sie haben keine lust..wie das meisten so ist.

    mit meinen brüder kann ich auch nicht reden..als hätten sie nichts besseres zu tun..

    ich finde bei uns in der familie ist die kommunikatin gestört..ich weiß so gut wie gar nichts über meine brüder, oder meinen vater..
    mit der einzigen person mit der ich in der familie rede ist meine mum..aber genau sie sagt das alles..und ka..

    ich weiß nicht mehr weiter..ich verliere die lust zu leben.. :(

    0
  • von Herdemann am 19.04.2009 um 18:30 Uhr

    Oh je, dann setzt dich zu deinen Eltern red mit ihnen, red mit deinen Brüdern, red mit der Freundin deines Bruders, red red red! Sowas geht gar nicht , unternimm etwas, nur du kannst etwas dagegen tun! Oben in deinem Zimmer zu sitzen hilft gar nicht! ” Werde deines Lebens Gestalter, bleib nicht nur Verwalter” Trau dich zu reden!!!!! Mit allen, ändere dein Leben! Nur du kannst es, es lohnt sich

    0
  • von KiiiKiii am 19.04.2009 um 18:23 Uhr

    ich bin 14

    0
  • von KiiiKiii am 19.04.2009 um 18:21 Uhr

    meine eltern würden dass nicht erlauben, bei irgendjemanden im dorf zu arbeiten und geld zu verdienen.. :(

    was ich noch vergessen habe..
    ich bin in 2 wochen 15 und die jüngste in meiner familie
    ich habe zwei brüder einer ist 21 und der andere ist 26
    beide wohnen noch bei uns.
    beim essen reded jeder mit jedem auser mit mir..
    und falls ich mal mit jmd rede dann..hört nicht wirklich jmd hin oder man reded kurz mit mir.
    meine brüder fahren am abend weg und zu einem meiner brüder kommt immer seine freundin..
    meine eltern sind immer unten zusammen .. unterhalten sich..
    und ich sitze jeden tag oben in meinem zimmer alleine.. :(

    ich habe auch schon mal dran gedacht dass ich deprissionen kriegen könnte..
    und was ich noch sagen wollte ist..bei mir fängt es schon mit schlafstörungen an.. :(

    0
  • von Princess_Peach am 19.04.2009 um 18:16 Uhr

    Katrinchen: Da magst du recht haben, aber sie ist doch erst 14 und da sollte man schon die Möglichkeiten bekommen, sich seine (in dem Alter noch massige) Freizeit schön zu gestalten.

    0
  • von Siesta1708 am 19.04.2009 um 18:12 Uhr

    das geht ja mal gar nicht!!!!! das hört sich an als wollen deine eltern dich einsperren! ich würde ganz schnell mit denen reden und mit deinen freunden auch dass die dich unterstützen. wie alt bist du denn?

    0
  • von Herdemann am 19.04.2009 um 18:10 Uhr

    Gibt es keine ältere Damen in deinem Dorf der du im Haushalt, im Garten oder beim Einkauf helfen kannst , für ein paar Euro? Dann hättest du doch Geld für den Bus, ein Bus fährt doch bestimmt auch bei euch ! Und du hättest auch ein kleines Erfolgserlebnid, anderen zu helfen tut gut und ein bisschen Geld würdest du auch verdienen, da kann deine Mutter nichts dagegen haben. Viel Glück

    0
  • von Katrinchen am 19.04.2009 um 18:09 Uhr

    Hey, also das ist sicherlich kein Trost für dich und villeicht wirst du das auch erst später verstehen, wenn du einen Beruf hast, alleine wohnst, usw., aber der Tagesablauf der meisten Menschen besteht aus Verpflichtungen, Verantwortung und wenig Freizeit. Ich komme abends unter der Woche auch zwischen 19.00-20.00 Uhr nach Hause, das reicht dann noch zum Essen, etwas fernsehen oder Laptop und den Samstag verbringe ich auch damit, das Haus zu putzen oder ich muss in der Schule sitzen, weil ich nebenher noch ein Studium mache um mich beruflich weiterzubilden. Sicher kann ich mir auch mal eine Shoppingtour leisten o.ä., aber das Leben der meisten Leute sieht eben so aus.

    0
  • von klito am 19.04.2009 um 18:08 Uhr

    1. rede mit deinen eltern in ruhe über dass was du kannst und nicht kannst (bzgl Geld, shopping usw.)
    2. Frage deinen eltern ob deine freunde nicht mal zu euch kommen können (garten chille, spielen oder so)
    3. was ist mit einem Fahrrad? wohnt ihr vom dorf so weit entfernt, dass du nicht mit dem fahrrad alleine fahren kannst?
    4. frag die direkten nachbarn, ob du ihnen helfen könntest bei denen im haushalt oder so, was nicht viel zeit in anspruch nimmt, meistens, nicht immer, bekommt man ne kleinigkeit dafür. das solltest du aber nicht erzwingen.
    5. schule ist wichtig, lass dir das von mir gesagt sein, weil ich weiss zu was es führen kann, und welche möglichkeiten ich dadurch verbockt habe. ich habe nie wirklich was für die schule getan und habe ein jahrzehnt gebraucht, bis ich endlich arbeiten konnte. (arbeitslos sein ist ziemlich hart, und das wollte ich nie sein) versuche dein bestes in der schule zu geben, damit du deine kindern evtl mehr leisten kannst. das soll keine kritik an deine eltern sein, vllt wünschen sie sich das einfach nur für dich.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich habe das gefühl meine Mama ekelt mich raus Antwort

SexyCherry am 17.08.2009 um 01:47 Uhr
hallo mädels ich bin total verzweifelt ich mein ich hate es zwar schon länger geplant mit meinem besten freun zusammen zu ziehen aber ich habe mittlerweile das gefühl das meine mum mich rausekelt....z.b am freitag...

Tiefpunkt! Es wird alles nur noch schlimmer! Antwort

EngelchenS am 06.02.2011 um 19:44 Uhr
Hey :) Ich weiß echt nicht mehr, wie ich weiter machen soll. Mit meinem Freund ist schluß und zudem läuft in der Schule nichts nur annähernd so, wie es soll zudem gibt es in meiner Familie noch einen...

Ich bin 28 Jahre alt und habe das Gefühl, ich werde Runder. Antwort

sannyshine am 17.11.2008 um 22:52 Uhr
Hallo, ich habe jetzt innerhalb eines Jahres 2 BH Grössen grösser, meine Hosen sind alle zu eng und meine Oberteile sind auch wegen meiner oberweite zu eng. Ich esse nicht mehr. Schokolade so gut wie keine und bin...

Das berühmte "er ist es Gefühl"?! Antwort

jasisunshine am 13.04.2011 um 18:17 Uhr
Hallo Mädels, seit einigen Monaten verwirrt mich ein gewisser junger Mann. Ich hatte bisher 4 Beziehungen und war auch der Meinung das war Liebe. Mal mehr, mal weniger aber verliebt war ich definitiv immer, da ich...

Führerscheinprüfung - Bin zum 2.Mal durchgefallen und hab das Gefühl ich werde es NIE schaffen Antwort

dasMeedchen am 01.06.2010 um 14:57 Uhr
Ich bin grade das 2.te Mal durchgefallen und total fertig. Das erste Mal war alles nach 3 Minuten vorbei. Habe eine Bedarfsampel übersehen. War auf einer Strecke, die ich schon 100 Mal gefahren bin und diese Ampel war...