HomepageForenKummerkastenich habe das gefühl meine Mama ekelt mich raus

SexyCherry

am 17.08.2009 um 01:47 Uhr

ich habe das gefühl meine Mama ekelt mich raus

hallo mädels
ich bin total verzweifelt ich mein ich hate es zwar schon länger geplant mit meinem besten freun zusammen zu ziehen aber ich habe mittlerweile das gefühl das meine mum mich rausekelt….z.b am freitag da kam ich nach 5 tagen von einem seminar nach hause und das erste was sie mir an den kopf geworfen hat war……es war wie urlaub als du weg warst…….ich fand das ganz schön krass sowas zu hören und dann heute sagt sie kanst ja schonmal anfangen zu packen……ich weiß gar nicht was sie hat mich macht das total traurig ich hab es ihr auch gesagt aber sie meinte sie will mich nicht rausekeln….naja auf jeden fall werde ich morgen ausziehen…..
wie denkt ihr denn darüber??wärt ihr auch traurig? und vor allem wieso is sie so?

danke für eure antworten…..

liebe grüße
SexyCherry

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von big_bacii am 17.08.2009 um 14:10 Uhr

    ich würde auch gerne ausziehen von zu hause..leider darf ich das nicht..andere Mentalität andere kultur andere sitten..habs echt satt zu hause

    0
  • von sarah202 am 17.08.2009 um 13:15 Uhr

    das is heftig was sie da sagt
    aber meine mum is auch manchmal so druaf sie hat sogr schon des einemal angefangen die zu packen
    aber des wird schon wieder
    ich denke mal wenn du ausziehst wird des verhätins zu ihr wieder besser
    denn will sie dich vlt wieder das du zurück kommst :)

    0
  • von SexyCherry am 17.08.2009 um 12:20 Uhr

    also ich bin erst 18 werd nächsten monat 19 und bin mitten in der ausbildung und sie hat auch schon mal gesagt im juli wo ich in Dublin auf studienfahrt war gesagt das es so schön ohne mich war und sie meint es ernst gestern abend hat sie schon mit meinem bruder geplant was sie aus meinem zimmer machen =(

    0
  • von ljubavi89 am 17.08.2009 um 07:54 Uhr

    sowas zu hören ist nie leicht.
    meine mutter hat damals zu mir gesagt:
    bettina, wir haben beschlossen, es wird zeit, das du ausziehst.
    naja und so war es dann auch. klar hab ich immer gesagt, das ich so schnell wie möglich weg will und es gab auch viel streit (wegen mir), platzmangel, etc, aber das allein sein hat mir zu schaffen gemacht und ich denke es hat mri auch einen teil meiner zukunft irgendwie versaut, weil ich geld brauchte und deshalb weder weiterführende schule fertig gemacht hab, noch ne ausbildung…
    wenn du deine freundin an dener seite hast, ist das doch schon mal was!
    du bist nicht allein 😉
    übrigens verstehe ich mich jetzt, wo ich schon seit 3 jahren von daheim weg b in, viel besser und intensiver mit allen! hoffe, dir ergeht es auch so!
    viel spass und viel glück im start ins eigene leben 😉 ich hoffe deine freundin und du arrangieren sich gut!

    0
  • von schabernack am 17.08.2009 um 03:30 Uhr

    wie alt bist du?
    vielelicht ist es einfach an der zeit aus zuziehen und abzunabeln- das ist ganz normal.

    0
  • von Pinar53 am 17.08.2009 um 02:51 Uhr

    oh wehh das tut mir sehr leid für dich.
    aber vielleicht meint sie es wirklich nicht so. ich schliesse mich dem kommentarvon gefährtin an.
    aber glaub mir jeder würde traurig werden sowas zu hören.
    habt ihr euch sonst immer gut verstanden?
    lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich habe das gefühl es wird schlimmer !!! Antwort

KiiiKiii am 19.04.2009 um 17:51 Uhr
hai leute..!! ich habe schon seit einiger zeit oft schlechte laune..jetzt kommts sie sogar noch öfters und wird immer schlimmer hab ich das gefühl. -sie kommt immer dann, wenn ich zuhause bin. -ich wohne in...

Alle hassen mich, weil ich abgetrieben habe Antwort

Jesse24 am 02.03.2015 um 17:02 Uhr
Ich habe mich hier angemeldet um anonym eine Problem anzusprechen und mir einfach mal unabhängige Meinung anzuhören. Tut mir leid, dass es ein langer Text wird. Meine Eckdaten: Ich bin 24 Jahre alt und studiere im 5....

Habe das Gefühl, dass mich nichts aufheitern kann. Antwort

Isayeah am 26.05.2010 um 14:29 Uhr
Seit mit meinem Freund schluss ist, kann ich mich über gar nichts freuen. Es ist jetzt schon drei Monate her und ich bin ständig deprimiert und es wird einfach nicht besser. Alles ist so vollkommen sinnlos geworden....

Ich habe das Gefühl, dass ich meinen besten Freund verliere!! Antwort

strawberryearth am 08.02.2009 um 19:11 Uhr
Hilfe, Mädels! Ich bin voll verzweifelt! Seit einiger Zeit rede ich mit meinen besten Freund nur selten.. in der Schule reden wir kaum, wir schreiben uns keine sms und telefonieren nicht mehr! Früher haben wir jeden...

Hilfe! Habe das Gefühl, abzurutschen! Antwort

Liebelle am 11.11.2012 um 21:34 Uhr
Liebe Mädels, ich bin vor kurzem in eine andere Stadt gezogen, um hier zu studieren. Wohne alleine, habe aber einen Freund, mit dem ich sehr glücklich bin und der mich oft besucht. Und dennoch habe ich das Gefühl,...