HomepageForenKummerkastenIch habe meinen Freund betrogen Bitte helft mir

Blumensammlerin

am 03.09.2015 um 08:35 Uhr

Ich habe meinen Freund betrogen Bitte helft mir

Hey ich entschuldige mich für den langen Text
Also, mein Freund und ich sind jetzt fast 16 Monate zusammen und ich liebe ihn wirklich sehr trotzdem habe ich einen riesigen Fehler gemacht
vor über einem Jahr ( mein freund und ich waren schon ein paar Monate zusammen) rief mein exfreund auf einmal an und meinte das er wieder zurück in meine Stadt gezogen wäre
(Ihr solltet wissen das mein ex sich damals wegen seines Umzugs von mir getrennt hat und ich trotzdem noch sehr lane in ihn verliebt war) ich War zugegebenermaßen ziemlich glücklich da er mein erster Freund War und mir trotz allem noch echt viel bedeutet hatte
eines Abends wollte er dann vorbei kommen um mir etwas zurück zu geben (kleine schmuckdose) und ich war wirklich glücklich… und als er dann in meinem zimmer stand War einfach alles so wie früher… ich war wieder so verliebt und wir haben uns so gut verstanden und dann meinte er auf einmal das er mich noch lieben würde und mich wieder zurück möchte…. ich war unglaublich verwirrt besonders als er dann auch noch meinte das er mich gerne küssen und mit mir schlafen möchte… ich meinte dann das dass nicht geht da ich einen Freund habe den ich ja trotzdem sehr liebe und er sagte die ganze zeit das ich mir das nur einreden und das wenn ich ihn nicht zurück haben wollte, er einfach gehen würde.
ich wollte nicht das er geht ich wollte ihn einfach nicht nochmal verlieren deswegen habe ich ihn eingelegt sowie wie ein guter freund zu bleiben und er meinte dann Nein und ist gegangen.
Ein paar Minuten später kam er aber wieder und hat gefragt ob in meinem Bett noch platz für einen guten Freund sei. Ich war echt glücklich und wir sind zusammen eingeschlafen.
Zwei tage später kam er dann abends wieder unter dem Vorwand das er nur reden möchte
ich habe mich wirklich gefreut besonders weil er ja jetzt noch ein Teil meines Lebens sein wollte..
Wir haben unecht lange in den armen gehalten und er meinte das er sowie schönes bei keiner anderen spüren würde und ich war auf einmal wieder so verliebt und habe kein bisschen mehr an meinen freund gedacht
wir haben uns beide auf mein Bett gesetzt und haben uns geärgert, so wie früher. Und dann habe ich mich auf seinen Schoß gesetzt mit dem Gesicht zu seinem Gesicht
wir hatten beide noch Kleidung an aber es war so als wären wir kurz davor miteinander zuschlafen
er wollte mir dann auch die Klamotten ausziehen, aber das wollte ich dann nicht… er hat meine Hand auch zu seinem Penis geführt aber das habe ich dann auch abgebrochen
am ende meinte ich dann das ich gerne schlafen würde..
er War ziemlich sauer weil er meinte das ich ihn immerhin auch noch lieben würde (er hatte recht)
Und deswegen drehte er sich weg
er ging nicht sondern drehte sich einfach weg
Ich war wirklich verzweifelt
ich meinte zu ihm das ich ihn auch lieben würde und küsste ihn auf seine Schulter und drehte mich dann weg
Doch dann drehte er sich um und nahm mich in den arm
und so schliefen wir dann ein
Am nächsten tag ging er und ich habe ihn nie wieder gesehen
auch den Telefon und SMS kontakt habe ich nach einer zeit abgebrochen und ich empfinde auch heute nichts mehr für ihn
Ich weiß ich habe nicht mit ihm rumgeknutscht und Sex hatten wir auch nicht und trotzdem War ich so kurz davor das ich meinen Freund allein damit schon betrogen habe
Ich habe meinem freund schon zweimal versucht das zu erklären aber er möchte es nicht hören, aber ich habe angst das wenn er alles wüsste er mir nicht verzeihen würde und ich deswegen unrechtmäßig mit ihm zusammen bin
Ich habe angst das er irgendwann alles heraus findet und mich dann fragt wie ich zulassen konnte das er sein Leben mit so etwas wie mir verbringt

heute kann ich mit Sicherheit sagen das ich nur meinen freund liebe und ich schäme mich so sehr das ich damals mit einem anderen schlafen wollte
ich fühlemich so schrecklich und weine zur zeit deswegen fast jeden tag
ich hasse mich dafür
ich könnte sterben wenn mein freund sagt das er mich liebt…

Bitte helft mir….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Blumensammlerin am 06.09.2015 um 14:45 Uhr

    *Vorwürfe
    es lässt mich einfach nicht mehr los
    Und ich hasse mich jeden Tag mehr dafür
    es ist wirklich unglaublich schwierig
    Ich weiß das ich ihn nicht verdient habe und das ist das schlimmste
    ich kann es einfach nicht mehr gut machen

    0
  • von Blumensammlerin am 06.09.2015 um 14:41 Uhr

    Dankeschön für die Antworten
    Es fällt mir wirklich schwer das zu vergessen und ich versuche der zeit mir nichts anmerken zu lassen damit es ihm auch leichter fällt
    es ist einfach unglaublich schwer ich mache mir so viele vorwurfe

    0
  • von schnipsie am 03.09.2015 um 18:45 Uhr

    du kannst dir jetzt deswegen ewig einen Kopf machen oder endlich kapieren dass es vorbei ist.
    Denk an deinen Freund und mach so etwas nicht wieder.
    Lass es dabei wenn er noch dazu nichts davon wissen will
    sich deswegen fertig zu machen bringt ja nichts

    0
  • von Makered am 03.09.2015 um 13:28 Uhr

    Hey, da nun nicht wirklich was passiert ist, kannst du nicht versuchen es zu vergessen?Wenn dein Freund nichts über einen Ex hören möchte, kann es ja sein dass er etwas ahnt und es nicht wissen möchte, da er Angst hat dass es eurer Beziehung schaden könnte. Wenn du sagst, es stört dich so sehr, würde ich auch einen Brief schreiben. Dann wirst du auch nicht unterbrochen und kannst dir alles von der Seele schreiben.

    0
  • von Kira91 am 03.09.2015 um 10:46 Uhr

    was machst du dich so fertig? du hast ihn weder geküsst noch mit ihm geschlafen..
    und das wo du damals der meinung warst das du ihn auch noch liebst.

    hmm und die situation mit deinem freund jetzt ist doof… du willst es ihm erzählen, er will es nicht hören… vielleicht findet er ja das es ne art von betrug für ihn war, du hast mehrmals deinen ex übernacht dagehabt und er wusste zu dem zeitpunkt von nichts…

    ich finde die idee von TheStampede gut mit dem brief. da kannst dir alles vom herzen schreiben. du musst es ja nicht so 100% alles erzählen, das du deinen ex damals noch geliebt hast wird deinen freund mit sicherheit ziemlich verletzen…. schreib ihm halt einfach was damals passiert ist, das du ihn auf keinen fall betrogen hast und du dir damals sicher geworden bist das dein freund jetzt der richtige für dich ist usw

    0
  • von TheStampede am 03.09.2015 um 10:15 Uhr

    Ich muss dir erst mal meinen Respekt aussprechen das du “nein” sagen konntest, zwar erst als es wirklich Ernst geworden ist, aber es ist schwer das dann noch hinzubekommen. Das beweist einiges und zwar das du deine Wahl nun mal eben getroffen hast: Dein momentaner Freund ist dir einfach wichtiger (wobei ich es auch unglaublich Asi von deinem Ex fand, dir so druck zu machen, ob wohl du schon klar gemacht hast, dass es so nicht läuft!)

    Nimm ihn dir vllt mal in einer Ruhigen Minute zur Seite und sag ihm, dass du ihm etwas sagen willst, bevor es irgendwann zu missverständnissen kommt und es dann viel schlimmer klingt als es war. Ich hoffe dann nur das er es dir glaubt, weil das manchmal schwer zu glauben ist das es gar kein Geschlechtsverkehr gab wenn es schon so weit gegangen ist…

    Anderer Seits… er will es nicht hören. Schreib ihm einen Brief den er lesen kann wenn er es mal komplett hören/lesen will?

    Ich finde die Situation schwierig, ich wüsste auch nciht zu 100% was ich da tun würde. ich hoffe du bekommst ncoh Kommentare die bisschen mehr Selbstsicherheit aussrahlen.
    Alles Gute

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Strip Video: bitte helft mir! ich habe eins an meinen Lehrer geschickt! Antwort

floriainlove am 14.11.2010 um 22:34 Uhr
hallo. ich bin ganz neu hier. ich muss mir eine große last von der seele schrieben denn ich kann das keinem anderem erzählen. ich hoffe ihr habt ein offenens ohr für mich. danke dafür schonmal. es geht um meinen...

Kann ich ausziehen? Bitte bitte helft mir :/ Antwort

Amelia1704 am 08.05.2011 um 21:52 Uhr
Ich bin jetzt 18 geworden, und mein Vater lebt in China und seine Frau wohnt in Deutschland und hasst mich und ich darf und will auch auf gar keinen Fall da wohnen, und das geht auch nicht von ihnen aus. Da mein Vater...

Ich habe eine ganz dringende Frage!! Bitte helft mir ich weiß nicht weiter. Antwort

DieVivien am 08.10.2009 um 18:30 Uhr
Also ich bin in der 10. klasse und habe mich bis vor kurzem noch mit allen guut verstanden. Doch bei mir in der Klasse sind wir nur 6 Mädchen und da herrscht oft Zicken-krieg. Nun sind schon 3 Mädchen wegen dieses...

ich habe furchtbaren liebeskummer,und komme langsam auf dumme gedanken... ...helft mir bitte weiter! Antwort

xXLieschenXx am 01.01.2009 um 20:38 Uhr
der typ,in den ich schon lange zeit verliebt bin,ist für mich so ziemlich unerreichbar,und ich habe noch nie jem. so gerne gemocht wie ihn! -ich weiß nicht,was ich noch machen soll,langsam scheint mir mein leben...

bitte bitte helft mir!!!!! Antwort

babeyy am 20.05.2009 um 22:59 Uhr
Also, ich bin ein sehr ruhiges mädchen. Oft hab ich schon mit meinem freund darüber geredet. Weil ich bin nur "laut" wenn ich mit meinen freundinninen zusammen bin. Und mein freund wünscht sich so sehr, das ich mich...