HomepageForenKummerkastenIch habe mich in den Kumpel meines Freundes verliebt!!!

Heart_Broken

am 06.01.2010 um 18:16 Uhr

Ich habe mich in den Kumpel meines Freundes verliebt!!!

Liebe Mädels ich habe einen freund den ich eigentlich liebe aber sehr glücklich mit ihm bin ich nicht. er ist so ignorant und kümmert sich nicht um mich wie es ein freund tuen sollte. Jedenfalls hat er einen Kumpel nennen wir ihn Max. Ich und max verstehen uns zur zeit sehr gut und er ist immer total süß und nett zu mir und ich kann mit ihm über alles reden. Am montag haben wir uns getroffen weil er mir in physik helfen sollte was schief ging. wir haben über alles geredet und kamen uns immer näher (es ist definitiv nichts passiert) später kam noch eine freundin von mir und meinte wir würden aussehen wir ein Liebespaar und hätten voll aneinander geklebt. er hat mir noch gesagt: Ich habe deinem freund gesagt dass er froh sein könnte so eine hübsche und liebe freundin zu haben. das war echt die höhe seít dem denk ich nur an ihn und will mit ihm reden. Ich weis nicht was genau ich empfinde aber ich habe angst wegen meinem freund ich will deren freundschaft auch nocht kaputt machen aber ich kann meine gefühle nicht kontrolieren und wenns halt funkt wars das.
Habt ihr tipps für mich? :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Kumpel meines Freundes Antwort

Mimibaby9 am 11.08.2015 um 22:26 Uhr
Hallo ihr lieben ich brauch mal euren Rat. Mein Freund hat einen guten Freund mit den wir öfters was zusammen unternehmen. Für mich ist er auch ein Kumpel geworden. Aber irgendwie ist auf einmal alles anderst. Es...

Verknallt/verliebt in Bruder meines Freundes Antwort

Lulu1112 am 26.05.2015 um 11:25 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem. Ich bin seit fast 10 Jahren mit meinem Freund zusammen, wir haben einen 2,5 jährigen Sohn und unsere Beziehung ist total in Ordnung. Außer mit dem Liebesleben, da ist son...

ich hasse den freund meines freundes! Antwort

ooMiiaoo am 23.08.2011 um 00:42 Uhr
hallo mädels. Also folgendes: Mein Freund und ich sind seit 1 jahr zusammen und wohnen schon zusammen. Jacob kennt er etwas länger als ein jahr aber nicht lange. Seit unserer ersten begegnung mochte ich ihn schon...

mein bester kumpel ist in mich verliebt Antwort

Vampirengel92 am 08.12.2009 um 15:22 Uhr
Hey ich habe ein riesen problem. also es geht darum, dass mein bester kumpel in mich verliebt ist... leider kann ich seine gefühle nicht erwiedern... (obwohl er total nett ist und mich wie eine prinzessin behandelt)...

Verliebt in seinen Kumpel.. Antwort

startnew am 01.11.2015 um 19:05 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ja. der Titel sagt es schon. Ich stecke momentan in einem großen Problem. Ich versuche mich so kurz es geht zu fassen, trotzdem gibt es wohl einiges zu erzählen und ich brauche eure Hilfe, weil es...