HomepageForenKummerkastenIch hänge so an ihm..

nucnuc

am 28.07.2010 um 02:00 Uhr

Ich hänge so an ihm..

Hey, Mädels. Wie meine Überschrift schon aussagt, hänge ich total an meinem Ex-Freund. Wir waren 1 1/2 Jahre zusammen, dann ging irgendwie alles schief, alles ist in die schiefe Bahn geraten, obwohl wir beide uns so sehr geliebt hatten. Es war keine übliche Beziehung, er war meine große Liebe und wir haben uns mit Leib und Seele geliebt. Doch wie gesagt, irgendwann hat alles ein Ende, wir sind zum Glück im Guten ausgegangen, wir wussten beide, dass es kriselt, und das seit längerem, die Gefühle waren auf einmal nicht die, die sie mal waren. Durch Verzweiflung und dem Drang nach Freiraum bin ich ihm sogar fremdgegangen, obwohl ich eigentlich ein sehr treuer Mensch bin. Nach paar Tagen hat die Beziehung letzendlich auch ein Ende genommen. Am Anfang war es sicherlich schwer, mir ging`s sogar recht gut, weil ich endlich mal die Seiten genossen hatte, die ich in der Beziehung nicht machen konnte, sprich ordentlich feiern gehen, jeden Tag das machen, wozu ich Lust habe etc etc. Doch jetzt fällt mir auf, dass ich gar kein Freiraum gebraucht habe, denn den hätte ich auch in der Beziehung genießen können, er hatte mir ja nie was verboten. Jedenfalls habe ich, seit Schluss ist, 3 andere Männer kennen gelernt. Der eine, war ein egoistischer Mistkerl, der mich nur zur Ablenkung ausgenutzt hatte, der andere war ein sehr netter, symphatischer Typ, mit dem man aber gar kein Spaß haben konnt, weil er mehr oder weniger spießig war und der andere, war ein gemeines Arschloch! Und nach jedem dieser 3 Kerle hab ich gemerkt : Das hätte mein Ex nicht getan! oder : Das wäre mit ihm anders gewesen. Ich komm mir ja schon richtig krank dabei vor, weil ich das Gefühl habe, dass kein Anderer so ist wie er! Ich suche immer Fehler an Jemanden, den ich neu kennen lerne, und sage mir jedes Mal : Oh, ne den willst du nicht, der ist einfach nicht wie er. Ich suche regelrecht nach einem Ex – 2 ! Ich bin einfach verzweifelt. Ich liebe ihn und ich würde wirklich alles tun, dass wir wider zusammen kommen. Das war keine 0815 – Liebe, obwohl ich dazu sagen muss, dass er sich geädert hat, meins Erachtens nach, er hat mir nicht mal zu meinem Geburtstag vor 4 Tagen gratuliert. Kein Anruf, nichts. Was ist los mit ihm? Ich hatte gedacht, dass ich was Besonderes für ihn sei, seine erstes große liebe bla bla bla. Ich weiß einfach nicht mehr wohin mit mir, ich will ihm auch nicht auf die nerven gehen, mit mails, anrufen oder sowas. Dazu bin ich mir viel zu stolz. Der Grund dazu ist ganz einfach : Er will mich nicht mehr. Das hat er mir ja gesagt gehabt..aber ich will es ihm nicht glauben :/ Waren das alles leere Versprechungen? Und wie zur Hölle soll ich auch mal glücklich mit Jmd werden, wenn ich nur IHN im kopf hab und alles und jenes mit ihm zu vergleichen versuche? ..Bitte um Hilfe ! :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von orchidflower am 28.07.2010 um 12:44 Uhr

    oh du arme! ich finde es gut dass du weitere beziehungen hattest und es ist alles normal,nciht krank, wenn du andere mti ihm verlgeichst, weil er das zuvor “beste muster” ist/war und du nach diesem od. auch besseren ansprüchen verlangst. und super dass du ihm nciht kontaktierst- stolz ist wichitg! hat er eine andere od. ist er single?
    ich denke es gibt die kalssischen zwei optionen:
    1. du versuchst das zu unterdrücken indem du anderen eine chance gibst und somit gefühle f. ihn erlöschen

    2. du versuchst indirekt kontakt zu ihm zu knüpfen,zb. gemeinsame bekannte oder freunde die ihm etw. neues interessantes v. dir “erwähnen” sodass es sein interesse weckt zumindest mehr nachzufragen.

    das sind die optionen, aber wenn ihr kalr schluss gemacht habt, dann eher die erste option…
    noch was: stell dir einfach vor es gibt einen anderen unbekannten der noch besser zu dir passt, stell ihn dir mit einigen eigenschaften vor die dir wichtig sind, präzisieren! lg :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wieso bin ich beim ihm so? Antwort

sommerchild am 25.09.2010 um 01:21 Uhr
Hey mädels :) Ich weiß es ist spät aber bräuchte einen beruhigenden Rat von euch sonst kann ich nich schlafen.Mich beschäftigt es einfach zu sehr. Also es geht darum: Ich bin 15 und ich bin mit einem Kerl...

Melden, nicht melden? Ich bin so enttäuscht von ihm.. Antwort

Cassnovelia am 30.10.2016 um 20:49 Uhr
Hi ihr Lieben. Dieser Post wird lang und vielleicht ist er etwas verwirrend.. Das kommt wohl daher, dass ich einfach nicht weiss was ich tun soll! Ich bin völlig hin und her gerissen. Ich hoffe einige von euch lesen...

Schreckliche Nachricht an Weihnachten? :( Wie kann ich Ihm nur helfen? Antwort

xXNataschaXx am 25.12.2011 um 12:31 Uhr
Hallo Erbeerlis :) erstmal wünsch ich euch ALLEEEN!! schööne Weihnachten! :) So nun zu mir. Mein Weihnachten war nicht wirklich ansatzweise so, wie ich es mir vorgestellt hab :/ Mein Freund hat von Freitag...

nach fast einem jahr denk ich immer noch an die zeit mit ihm zurück. wie kann ich ENDLICH abschließen? Antwort

frauvonundzu am 15.02.2012 um 15:27 Uhr
hallo liebe erdbeermädels... kurz was zur vorgeschichte: mein ex und ich lernten uns ca vor 1,5 jahren kennen. anfangs hatte ich überhaupt kein interesse an ihm, aber er hat richtig gekämpft und iwann war ich richtig...

Wirke ich so unattraktiv? oder auch: Überschuss an schlechter Laune. Antwort

KL247 am 19.02.2014 um 22:17 Uhr
Hallo ihr Lieben, erst einmal wünsche ich euch einen schönen Abend. Ich schreibe anonym, weil ich hier mehrere kenne, und ich nicht möchte, dass gleich jeder weiß, dass ich hier einen Thread erstelle. Okay, wie...