HomepageForenKummerkastenIch hätte eine e-mail verschickt. Weiss nicht, wie ich vorgehen kann.

Schakkelline

am 31.12.2009 um 13:36 Uhr

Ich hätte eine e-mail verschickt. Weiss nicht, wie ich vorgehen kann.

hallo mädels:)
ich schreib mal alles klein, damit es schneller geht…

meine freundin (zeitgleich meine arbeitskollegin) schreibt seit einigen monaten mit so nem typen. chattet mit ihm usw. dieser ist ein bekannter, oder vielleicht auch guter freund, von einer anderen arbeitskollegin von uns. ich nenne sie mal v.:)
gesehen haben die beiden sich noch nicht. einmal wollten v. und meine freundin ins kino gehen, dieser hat sie allerdings versetzt. auf ziemlich blöde art und weise. er meinte, er wäre jetzt im parkhaus, hat die beiden schon beim vorbeifahren gesehen, aber das stimmte nicht. er kam niemals da an.
dann war wieder funkstille. auf einmal kam er mit fadenscheinigen ausreden. seine schwester hätte die beiden verarscht usw.
dann wollte er sie mal bei sich zu hause abholen. auch da wurde sie versetzt.
naja, eigentlich war ruhe, bis zum 1. weihnachtstag.
meine freundin bekam ein paket, aus einer stadt, in der sie überhaupt keinen kennt. es waren blumen drin, trüffel, eine flasche champus und ein kissen, mit der aufschrift “ich träum von dir”.
wir haben so ein bisschen gerätselt und im endeffekt haben wir den typen vermutet.
ein tag später, kam ne mail von ihm bei ihr an, in dem das selbe stand wie auf der karte, die im paket dabei war. also war ja alles klar…

wie freundinnen nun mal sind, haben wir darüber gerätselt, wie er an die adresse kam. auch ich habe logischer weise meinen senf dazu gegeben und gesagt, das ich ihn für ziemlich dubios halte. ich mir nicht erklären kann, was er von ihr will und ich ihn eh für einen a… halte, da er sie ja schon mehrfach versetzt hatte. dann fragte ich, ob er die e-mail adresse von ihr hat, weil letztens die arbeitskollegin v. eine massenmail verschickt hat zu weihnachten und sie, sowohl auch er mit im verteiler waren. nur so zur vorsicht.

so.

meine freundin brachte die arbeitskollegin v. nach hause und redete auch mit ihr darüber. das wir uns beide gedanken gemacht hätten, wo er die adresse her hat und ich nicht viel von ihm halte. auch von der e- mail erzählte sie ihr.
jetzt der hammer!!!

gestern abend rief mich meine freundin an und meinte wir müssen reden.
ich hätte diesem typen eine e-mail geschickt und ihn aufgefordert sie in ruhe zu lassen.
klar, ich wusste erstmal von gar nichts. letztendlich schickte sie mir die weitergeleitete e-mail.
da stand tatsächlich mein absender.
nach einigem hinsehen, fiel uns auf, das ich immer meinen namen mit versende und dann erst die e-mail adresse kommt. dies war nämlich da nicht der fall.

jetzt ist die frage, ob er, oder v. so eine e-mail geschickt haben. hab grade mal gegoogelt und man kann es wohl tatsächlich, sogar mit einer fake-adresse. vielleicht haben die beiden sich das auch zusammen ausgedacht.
krass finde ich, das ich jetzt mit in der ganzen sache reingezogen werde.
ich bin so wütend. tippe allerdings darauf, das v. es war. allerdings könnte ich das auch nicht verstehen, weil ich nicht wüsste, was sie davon hätte.
super natürlich, das meine freundin mir glaubt, das ich nichts mit der ganzen situation zu schaffen habe. aber wie scheisse wäre das, wenn sie mir nicht geglaubt hätte. wahrscheinlich wäre die freundschaft kaputt gegangen…:(

frage ist nun:
wie kann ich v. überführen?
das schlimme ist ja, das sie bei uns arbeitet.

über ideen und anmerkungen wäre ich dankbar.

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ehemaliger Lehrer antwortet nicht mehr auf E-Mail Antwort

Sissina am 28.04.2014 um 14:27 Uhr
Hallo zusammen Zu meinem "Problemchen": Ich habe meinem ehemaligen Klassenlehrer (Sekundarschule) eine E-Mail geschrieben, um ihm spontan mitzuteilen, dass ich ihn im Nachhinein ziemlich gut fand trotz seiner...

Wie soll ich nur vorgehen? Antwort

Janemaus89 am 27.07.2011 um 17:22 Uhr
Hallo Mädels, die Sache ist die, ich wohne jetzt seit fast einem Jahr in einer WG und meine Mitbewohnerin ist die Cousine meines Freundes, sie ist 2 jahre jünger als ich und findet mich supercool und sagt immer ich...

Hilfe wie soll ich weiter vorgehen ? Antwort

emmchen16 am 15.11.2014 um 09:20 Uhr
Hey Mädels, folgendes: Ich führe seit 2 Jahren eine on off Beziehung mit einem Jungen und mittlerweile merke ich dass das einzige was mich an ihm hält meine Liebe zu ihm ist.. Ich weiß dass diese Liebe mir nicht gut...

Ich glaub ich bin eine Schlam*e Antwort

KittyKater am 27.02.2014 um 21:23 Uhr
Heyy Mädels, Leider weiß ich noch nicht so richtig wie das alles hier so abläuft da ich generel hier neu bin. Das ist auch mein erster Beitrag also,... Vor ca. 4 Wochen war ich mit einem Jungen zsm. Er hat mir die...

bitte bitte helft mir ich weiss nicht was ich glauben soll oder wie reagieren Antwort

ratlosemutter am 27.06.2010 um 12:23 Uhr
na erstmal ein liebes hallo an alle, ich habe seid gestern nen riesen problem meine tochter 12 sollte bei meinem besten freund übernachten sie allerdings hat versucht lieber bei einer freundin bleiben zu können ,da...