HomepageForenKummerkastenIch hätte so gern in den 70ern gelebt

la_boum

am 06.05.2009 um 23:25 Uhr

Ich hätte so gern in den 70ern gelebt

Geht`s irgendjemandem ähnlich? ;-D

Liebe Grüße an die große Erdbeercommunity :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von la_boum am 10.05.2009 um 12:05 Uhr

    Ich hätte gerne wegen der Musik und dem Zeitgeist in diesem Jahrzehnt gelebt, was ja aber nich heißt, dass ich im Hier und Jetzt nicht gerne lebe :) Im Gegenteil. Nur ich würd halt gern mal einen Zeitreise machen 😉

    0
  • von Tasha18 am 07.05.2009 um 18:10 Uhr

    hey ihr Süßen :)
    mir geht es genauso wie euch :)
    ..vorallem gefällts mir, wie man früher getanzt hat… 😉

    0
  • von casiel am 07.05.2009 um 10:15 Uhr

    Ohh jaa und wie gerne! Das wäre meine zeit gewesen! Flower Power, Peace und Love.

    0
  • von Annika3011 am 07.05.2009 um 09:48 Uhr

    hier hier *wink* so ende der sechszger anfang der sibziger hätt ich gern die blüte meines lebens gehabt :)

    0
  • von Julia25 am 07.05.2009 um 08:42 Uhr

    Nein….ich bin froh dass die Emanzipation in der jetzigen Zeit schon durch ist und was erreicht hat für uns Frauen. In den 70ern Leben heißt immer noch drum kämpfen müssen. Und auf Glockenhosen und Turmfrisuren hab ich auch keine Lust. Ich lebe gerne in der Zeit jetzt obwhl ich Geschichte studiere ;-). Zu einer anderen Zeit leben möchte ich auf keinen Fall

    0
  • von TinyTunez am 07.05.2009 um 08:31 Uhr

    ja ich hätte es sehr gerne getan….und mein paps sagt auch ich hätte besser in diese zeit gepasst…..;)

    0
  • von jonboi95 am 07.05.2009 um 08:12 Uhr

    warum denn genau??? das interessiert mich…. :)

    0
  • von echelony am 07.05.2009 um 00:12 Uhr

    Meiner Freundin geht es so wie dir…:)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

hätte gern ein freund..... Antwort

paradIIIesvogel am 19.04.2009 um 16:31 Uhr
ich hääte so gern ein freund un soo..... abba ich trau mich nie einen typen den ich hüpsch finde anzusprechen und wen ichs mal thue dan mach ich alles falsch ... :(( ich weis echt nicht mehr was ich noch machn soll...

Ich wünschte, ich hätte Gefühle für ihn :( Antwort

headshotx am 27.09.2011 um 09:56 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich möchte mir einfach mal meinen Kummer von der Seel schreiben... Ich habe jemanden Ende 2010 auf der Arbeit kennengelernt. Wir sind auf der gleichen Wellenlänge, haben den selben sau doofen...

RIP -Ich hätte alles anders gemacht... Antwort

TrauerEngel am 27.09.2008 um 00:00 Uhr
Am 21.01.2008 verstarb mein Patenonkel im alter von 41 Jahren... Jedes Jahr kamen alle meine Patenonkels zusammen um Weihnachten zu feiern, bloß dieses Jahr wollte ich das nicht...wir hatten soviel um die Ohren das...

Freundin denkt ich hätte mich so verändert... Antwort

LaMaybe am 09.09.2009 um 10:07 Uhr
Hallo, Ich habe ein Problem... Meine beste freundin mit der ich schon mehr als 5 jahre befreundet bin, meint ich hätte mich so arg verändert und wir sind irgendwie nicht mehr so befreundet wie früher.. also ich...

Ich hätte so gerne einen Freund Antwort

PinkBitch am 03.08.2008 um 01:21 Uhr
Ich flirte leidenschaftlich gerne Ich bin oft am chatten mit jungs die ich später auch mal treffe , spreche jungs oft an und habe da echt keine Hemmungen. Nur irgendwie wird nie eine Beziehung daraus. Ich habe auch...