HomepageForenKummerkastenIch hasse meine Brust

EmoKid93

am 17.08.2009 um 14:41 Uhr

Ich hasse meine Brust

Hallo zusammen

ich wusste nicht mehr was ich machen sollte deswegen
frag ich euch mal was ihr meint!
Ich hasse meine Brust also mir gefällt sie überhaupt nicht..wenn ich mich den spiegel schau kommen sie mir ungleich vor..und ich hab jemanden kennengelernt…den ich sehr gerne mag und was ist wenn er mich mal
auszieht oder so und er denkt genauso wie ich dass ers abstoßend findet…??? Ich weiß nicht ob ichs mir nur einbilde…dass sie hässlich sind…aber ich kann mir auch keine zweite Meinung einholen weil ich mich schäme und sie sind mir auch zu groß ich hab 75B-75C -.-`
er meinte halt schon dass ihn meine brüste gefallen aber er hat sie ja noch nie nackt gesehen nur in der kleidung halt…
bitte helft mir…

Antworten



  • von EmoKid93 am 17.08.2009 um 16:19 Uhr

    fanke für eure hilfe leute :-* seid alle voll lieb hier

  • von justme0201 am 17.08.2009 um 15:45 Uhr

    Du bist ja eh noch jung (ich nehme mal einfach an die 93 steht für den jahrgang, demnach bist du 15/16)… Das kann bzw wird sich noch ändern.. mach dir mal keinen kopf..

  • von SweetOne am 17.08.2009 um 15:35 Uhr

    keine frau hat 1oo% gleichgroße brüste. und ich glaube wir frauen sehen uns eh kritischer. ne freundin hat auch 2 unterscheidlich große & das sieht man sogar wenn sie nen ausschnitt anhat. & sie hat auch einen freund (: also, mach dir nicht all zu viele sorgen 😉

  • von Miss_Sunshine15 am 17.08.2009 um 15:23 Uhr

    meine sind auch nich genau gleich groß wenn ihr euch auszieht machs doch erst mal im dunkeln oda so dann fürhlst du dich gleich viel besser hat bei mir auch geholfen …

  • von Carelli09 am 17.08.2009 um 14:51 Uhr

    das ist doch vollkommen normal dass die nichtg gleich groß sind

  • von freddy911 am 17.08.2009 um 14:49 Uhr

    …also ich kann dich beruhigen, die brüste einer frau sind zu 95% immer nicht gleich… es gibt fast immer unterscheide, die manchmal aber nur ein schönheitschirurg sieht… ich habe durch krankheit viel abgenommen und lasse meine jetzt vergrößern, weil ich super unglücklich mit meiner brust bin… darum kann ich deine sorge gut verstehen….. das beste was dir passieren kann ist, wenn dich der typ auch ohne bh attraktiv findet….und dich so liebt… mach dich bitte net verrückt, wie gesagt, unterschiedliche brüste hat fast jede frau – und sei froh dass du eine normale größe hast…. das ist weiblich schön…. ganz bestimmt. lg

  • von Glueckskaefer am 17.08.2009 um 14:46 Uhr

    Ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass ihm das überhaupt auffällt. Männer mögen Brüste, ganz egal in welcher Form 🙂 Mach dir nicht zu viele Sorgen, das ist wirklich normal, dass die nicht gleich groß sind.

Ähnliche Diskussionen

Manchmal regt mich meine Mutter total auf und ich hasse mich dafür. Antwort

Backlight am 22.04.2012 um 18:37 Uhr
Manchmal regt mich meine Mutter total auf und ich hasse mich dafür. Sie fragt oft Sachen 2 mal. Es kommt mir immer so vor, als wäre sei bei ner Antwort mit den Gedanken wo anders gewesen oder müsste sich versichern,...

Ich hasse meinen Freund 🙁 Antwort

schrabbelkind am 21.11.2008 um 20:04 Uhr
Also, wer meine vorherigen Beiträge gelesen hat, weiß das wir einige Probleme hatten. Hatten dann auch Schluss gemacht, weil er mich wegen seiner Ex wieder weg geschickt hat. Haben uns am nächsten Tag getroffen und...

Ich hasse meine Stiefschwester Antwort

Suggery25 am 28.03.2011 um 18:19 Uhr
Hallo, ich habe ein Problem, was mich echt beschäftigt. Ich kann meine Stiefschwester nicht leiden. Meine Mutter hat einen neuen Freund, mit dem sie vor einem Jahr zusammengezogen ist. Er hat zwei Kinder, eine Tochter...

ich finde meine Brust zu groß.... Antwort

miss_sternchen am 30.06.2010 um 21:05 Uhr
ich fühl mich einfach total unwohl vor allem im bikini... ich hab zwar 75 b aber trotzdem finde ich sie viel zu groß.... iwie passen mir auch nicht viele bikinis weil mir bikinis mi meiner größe immer zu klein sind...