HomepageForenKummerkastenIch hasse meinen Freund :(

Ich hasse meinen Freund 🙁

schrabbelkindam 21.11.2008 um 20:04 Uhr

Also, wer meine vorherigen Beiträge gelesen hat, weiß das wir einige Probleme hatten.
Hatten dann auch Schluss gemacht, weil er mich wegen seiner Ex wieder weg geschickt hat.
Haben uns am nächsten Tag getroffen und uns aus gesprochen und haben dann auch ne Lösung gefunden, er hatte mir fest versprchen nichts mehr mit ihr zu machen, chatten und so is ok …
Und von meienr Seite, das ich nicht immer so abweisend bin.
Naja hat dann auch alles gut geklappt. Ich bin zwar immer noch sauer auf ihn, aber mach ihn deswegen nicht an.
So, er war jetzt halt ne Woche krank und ich bin Abends dann immer zu ihm gefahren. Er war dann unten und er hat bei icq ne Nachricht bekommen, ich dann nur geguckt von wem… seiner Ex… ich wollte eig nicht gucken was sie geschrieben hab, habe es dann doch getan, ich war geschockt, sie chatten ständig, sogar mehr mit ihr als mit mir und auch vieles über mich und wie toll ihr letztes Treffen war :-O ich war echt geschockt, hab ihn dann auch drauf angesprochen und er meinte, oh ich hab echt gesagt nie wieder, aber wnen du keine Zeit has .. naja haben dann auch nicht weiter darüber gesprchen, aber es fängt wieder admit an, das er keine Zeit hat sondern für seine andern Weiber ..
Und heute wolte er eig mit den andern weg gehen, aber weil er Magen-Darm hat, wollte er zu Hause bleiben und ich sollte kommen, und jetzt kurz bevor ich los fahren will, sagt er mir ne sorry doch kb auf zu hause bin mit den andern weg…
Ich war so sauer, das ich nur gesagt hab, das er sich das sorry sonst wo hin stecken kann und er nur, ja sei doch nich sauer du zicke und so …
naja und dann kam er an kannst ja mit komm aber das mädel und das und das und das komm vllt auch -.- … und ich weiß genau das er mich eig nich dabei ahben will, sondern nur fragt, danmit ich net sauer bin, hab dann gesagt das ich jezz auch keine lust mehr und wir sehn uns dann und dann .. ich halt gesagt das ich dann nich kann und er nur, ja dann auch egal…

ich hasse meinen Freund wirklich, ich hab manchmal total gute Laune und dann reicht es manchmal das er nur den Mund auf amcht oder i-wie guckt, ich könnte dann echt alles mögliche auseinander nehmen weil ich so nen Hass habe …
was soll ich tun ?! 🙁
Dnake fürs lesen

Nutzer­antworten



  • von beanie am 22.11.2008 um 00:20 Uhr

    er scheint echt nicht das zu sein, wofür es sich lohnt zu kämpfen… sorry aber lass den holzkopf einfach gehen… bringt keinen vorteil für dich noch eine minute an ihn zu verschwenden.

  • von schabernack am 21.11.2008 um 23:16 Uhr

    du hasst deinen freund und weisst nicht was du machen sollst?????
    maedl, hirn einsetzen? anfangen zu denken? ich finde es schlimm das man dir das sagen muss.
    bist du masochistin?
    meisnt du du musst aus irgendwelchen seltsamen gruenden alles schlucken was er macht?
    lass ihn sitzen, so einfach ist das.

  • von KaradenizKiz am 21.11.2008 um 23:05 Uhr

    ach ich glaub dieser kerl tut dir nicht soo gut!
    glaub mir du hast was besseres verdient!
    lg

  • von Poppi am 21.11.2008 um 23:03 Uhr

    also was ich da gerade gelesen habe is echt der hammer. niemand auf der welt hat so einen verdient und erst recht nicht du. ich kann mir vorstellen das es nicht einfach ist so von ihm loszulassen, gerade wenn du ihn noch liebst, aber versuch es mal und du wirst merken das leben geht weiter und sogar noch viel schöner als davor. dir muss es ja echt scheiße gehen wenn du das mit seiner ex immer so mitkriegst… kopf hoch und lass dir das nicht mehr gefallen

    lg

  • von bibibabe01 am 21.11.2008 um 22:18 Uhr

    abschiessen ………… aber so schnell wie s geht … der nimmt dich nicht ernst und ehrlich hast du das verdient? niemand hat so ne behandlung verdient … lg bibi

  • von La_Diva am 21.11.2008 um 21:47 Uhr

    oh mein gott!!!!! ich verstehe wirklich nicht, was du überhaupt noch mit ihm willst????????????? erzählt mir nicht, dass es liebe ist!!! scheiss mal auf den! tut mir leid, aber anders kann man es gar nicht ausdrücken!!!! wenn du ihm immer so verzeihst, denkt er jetzt, dass er mit dir eh alles machen kann, was er will!!!! wie kannst du es dir alles nur gefallen lassen???? tue dir bitte selber ein gefallen damit, und mach so schnell wie möglichst schluss!!! auch wenn er dir danach trotzdem hinterher rennen würde, würde ich es an deiner stelle niemals nocheinmal versuchen!!!!!!

  • von blairwitch am 21.11.2008 um 21:07 Uhr

    HEY, ALSO ICH FINDE , DU SOLLTEST DIESEN KERL IN DIE WÜSTE SCHICKEN. ER TUT DIR NUR WEH. UND DU HAST DAS NICHT NÖTIG. BIST SICHER NE GANZ LIEBE.

    DEINE NATALIE

  • von Knitterblume am 21.11.2008 um 20:43 Uhr

    dann verlass ihn doch?
    du hast ihn und für ihn scheints auch nicht die große liebe zu sein, außerdem ist er ein arsch, wie du das beschreibst-.-

  • von DeepBlue am 21.11.2008 um 20:33 Uhr

    auch wenn das vielleicht nicht das ist, was du gerne hören würdest, aber du solltest ihn in die wüste schicken.
    ich glaube leider nicht, dass ihr zusammen wieder glücklich werdet. in meinen augen nutzt er dich nur aus.

  • von mupfin am 21.11.2008 um 20:22 Uhr

    der macht dich doch nur unglücklich!!! ich weiß, dass klingt hart, aber ich glaube nicht dass eure beziehung noch ne chance hat, ihr habt versucht euch zu ändern, aber es hat einfach nicht geklappt. ich glaube du bist ohne ihn viel glücklicher, weil ich auch das gefühl habe, dass er dich nur als lückenbüßer benutzt!!! mein rat ist also: trenn dich von ihm. endgültig.

Ähnliche Diskussionen

Freund angelogen Antwort

Karin334 am 10.12.2017 um 22:30 Uhr
Hi Leute, ich bin seit paar Monaten mit meinem Freund zusammen. Während wir uns kennengelernt haben, habe ich ihm gesagt dass mein Vater einen BMW fährt. (Teils ist das auch So, also das Auto gehört zwar meinem Vater...

Familienfeiern Freund Antwort

mondenkind89 am 26.04.2013 um 18:22 Uhr
Hallo ihr Lieben, wie haltet ihr das eigentlich mit Verwandtenbesuchen bei eurem Freund? Bei der Familie meines Freundes ist es so, dass jeder Geburtstag und jeder Hochzeitstag und alles total groß...

Bester Freund ... Antwort

Mrs.noris am 16.08.2017 um 01:13 Uhr
Hallo, Es ist eine lange Geschichte aber ich versuche sie kurz zu fassen. Mitte Juni hat die Freundin / Verlobte von dem besten Freund meines Freundes (also eigentlich waren wir zu viert sehr dicke) ihn vor die Wahl...