HomepageForenKummerkastenIch hatte noch nie meine Tage

sweettyy

am 06.07.2008 um 15:12 Uhr

Ich hatte noch nie meine Tage

Ich bin jetzt schon 15 und habe noch immer nicht meine Tage bekommen. Alle aus meiner Klasse haben sie schon, sogar die, die noch gar nicht weit entwickelt sind.Ich habe irgenwie ein komisches Gefühl, das villeicht etwas nicht so ganz stimmt und ein paar Hormone von irgendwas zuviel/zuwenig da sind. Ich will aber nicht zum Frauenarzt gehen und da irgendwelche doofe Antworten geben…..wann hattet ihr eure Tage das erste mal???? Un ab wann sollte ich dann wirklich zum Frauenarzt gehen, falls sie bis dahin noch nicht gekommen sind?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 18.09.2010 um 13:48 Uhr

    ich hab sie auch erst mit 15 1/2 bekommen.mach dir keine sorgen.
    (wenn du sie hast,wünschte dir eh bald,du hättest nicht jeden monat das vergnügen…:-D)

    0
  • von mrslanka am 18.09.2010 um 13:41 Uhr

    Sei doch froh,
    das ist nur nervig:D

    0
  • von Synnove am 18.09.2010 um 13:30 Uhr

    Ich hatte mit 11 meine Tage bekommen und bin mit 14 zum ersten Mal zu FA gegangen.

    0
  • von PeachiPie am 24.09.2009 um 21:21 Uhr

    ich war auch schon seehr früh entwickelt und hab sie auch erst mit 15 bekommen ^^ ich wünschte ich hät se immer noch net 😀 also kannst dich glücklich schätzen aber früher oder später werden se schon kommen ^^

    0
  • von erdbeerpudding am 20.09.2008 um 14:58 Uhr

    ich habe meine tage auch schon seit ich 12 bin
    das ist auf jeden fall zu früh- und total nervig war es auch
    sei froh dass du sie noch nicht hast- die kommen schon noch

    0
  • von Sassel am 09.07.2008 um 16:08 Uhr

    ich hab sie mit 14 bekommen & alles andere is auch total normal;) also ich würde sagen das geht von 9-18^^

    0
  • von Jutze73 am 07.07.2008 um 21:12 Uhr

    Ich habe sie mit 14 bekommen. Ich denke schon,du solltest mal zum Frauenarzt gehen und wenn auch nur,um dich einfach mal zu informieren…

    0
  • von zibke2008 am 07.07.2008 um 20:55 Uhr

    ich hab eine tochter die ist auch fünfzehn,sie hat auch erst seit kurzem ihre Tage.Der Frauenarzt sagte das bei sehr schlanken Mädchen oft passiert und man sich keine Sorgen machen muss.also immer locker bleiben =)

    0
  • von fruechtchen91 am 06.07.2008 um 22:04 Uhr

    ich hab sie schon mit ende 12 bekommen, und ich sags dir, das is echt nicht angenehm 😉 .. wir hatten neulich noch so ne “frauenarzt sprechstunde” bei uns in der schule, und die meinte, wenn man seine tage mit 16 immernoch nicht hat, sollte man mal zum frauenarzt..

    0
  • von Lollypop am 06.07.2008 um 17:55 Uhr

    Hab sie auch mit 13 bekommen, aber es ist auch total normal wenn man sie mit 18 erst bekommt!! Mach dir keine Sorgen 🙂

    0
  • von niceGIRL1989 am 06.07.2008 um 17:32 Uhr

    Ich hab sie mit 10 bekommen und es ist echt scheiße, wenn alle anderen schwimmen gehen und man selbst am Beckenrand sitzen muss, weil man als einzige schon seine Tage hat -.-
    Mit 15 bist du doch noch mitten in der Entwicklung, die wird ja erst mit 18 einigermaßen abgeschlossen. Wenn du bis dahin noch nicht deine Tage hattest, geh zum Arzt.

    0
  • von Rica am 06.07.2008 um 17:05 Uhr

    Ich hab sie auch mit 11 bekommen und werde jetz 14 -.-
    Mach dirkeine Sorgen sondern lebe dein leben wo du sie noch nicht hast 😉

    0
  • von devil95 am 06.07.2008 um 16:46 Uhr

    ich hab se mit 12 bekommen
    keine angst du bekommst du schon noch außerdem is es total nervig wenn man seine tage hat!!

    0
  • von Pueppchen am 06.07.2008 um 16:16 Uhr

    Oh man ich würd mich wirklich freuen..ich hatte sie schon mit 11 und das war echt nervig!!

    0
  • von renarokk am 06.07.2008 um 16:15 Uhr

    ich hab meine tage ende 15 bekommen.. und bei mir stimmt alles soweit ich weiß.. du kannst sie soweit ich weiß bis zu ende 16 bekommen

    0
  • von sweettyy am 06.07.2008 um 15:52 Uhr

    Bei uns ander schule war so ne Frauenärztin, die hat gesagt, wenn man mit 15 noch keine hat, soll man zum arzt gehen, der kann dann feststellen ob man von irgendeinem hornom zu wenig hat oder so,… aber es ist total lieb von euch,dasm untert mich voll auf,…

    0
  • von darnosbawen am 06.07.2008 um 15:48 Uhr

    Ja genau sei Froh, aber ich denke sie werden bei dir auch noch einsetzen. Bei den einen passiert es früher bei den anderen halt später. So hast du wenigstens ´jetzt noch nicht die probleme wie die anderen – VORTEIL!!!
    Ich hatte meine schn mit fast 12. Echt zu früh!

    0
  • von strawberry1984 am 06.07.2008 um 15:26 Uhr

    mach dir da mal keine gedanken. ich hab sie auch recht spät bekommen. wenn du dich an anderen orientierst, machst du dir nur unnötig nen kopf, da heutzutage die meisten ja mit allem früher dran sind. ich denke du bist da eher noch normal (sofern man das so sagen kann) lass dich nicht stressen, du kriegst die noch früher als dir lieb ist…sei lieber noch ne zeit lang froh, dass dir das erspart bleibt. 😉

    0
  • von Miezekatze137 am 06.07.2008 um 15:25 Uhr

    ich hab sie mit 13 bekommen. Das ist ganz normal dass du sie noch nicht bekommen hast, bei manchen kommen sie eben früher und bei anderen später du brauchst dir da noch keine sorgen drüber machen. Sie werden schon noch kommen 😉

    0
  • von SchwarzerEngel am 06.07.2008 um 15:15 Uhr

    mit 12 x.x ich findmit 12 isw das noch zu früh…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich hatte noch nie in meinem Leben so viel Angst !! :(( Antwort

crunkster am 10.07.2011 um 16:24 Uhr
Am kommenden Freitag bekommen wir unsere Noten von den Abschlussprüfungen Realschule Mathematischer Zweig I Da ich nach der Realschule auf die FOS gehen will hängt ziemlich viel davon ab Vor allem von Mathe &...

Ich bin jetzt bald 15 und hatte noch nie einen Freund und bin auch noch ungeküsst ist das noch normal?? Antwort

dsklkkkkkk am 01.05.2009 um 15:04 Uhr
Ich fühl mich echt total dämlich, die meisten meiner Freundinnen haben/hatten schon einen Freund nur ich noch nicht. Ich lerne iwie auch nie Jungs kennen. Die aus meiner Klasse sind alle total kindisch. Und selbst...

War oft verliebt, hatte aber noch nie einen Freund ... Antwort

BlumenKaro am 17.06.2015 um 21:03 Uhr
Hi Mädels, ich bin 15 Jahre alt und habe folgendes Problem: von allen Jungs, in die ich verliebt war, hat mir jeder einen Korb gegeben. Also es macht mich traurig, dass noch nie einer etwas für mich empfunden hat....