HomepageForenKummerkastenich interessiere mich seit langer zeit für keinen mann!

LLiinnddaalliii

am 18.09.2012 um 10:08 Uhr

ich interessiere mich seit langer zeit für keinen mann!

hallo liebe erdbeeren,
ich war laaaaange, lange nicht mehr hier… aaaaber jetzt beschäftigt mich mal wieder eine frage 😉

seit der trennung von meinem ex vor 1,5 jahren (mit der ich wirklich lange kämpfen musste), merke ich, dass mich kein mann mehr ernsthaft interessiert. mit ihm war ich damals auf anhieb auf einer wellenlänge, sowas ist mir bis jetzt nicht wieder passiert. ich hatte zwar einige dates, die männer waren aber allesamt so uninteressant wie eine scheibe toast 😀 jetzt bin ich schon seit 1,5 jahren single… geht das auch wieder weg? war einfach nicht der richtige dabei? ich bin jetzt 21 und “früher”, also so mit 18, da war ich immer sofort hin und weg von jemandem und hab mich sehr schnell verliebt. werd ich einfach alt? 😀 ^^
kennt ihr das? dazu kommt, dass ich auch überhaupt nicht das http://www.erdbeerlounge.de/liebe/sex/“>bedürfnis auf sex habe. liegt das an der momentan ernüchternden männerauswahl in meinem umkreis oder bin ich einfach frigide und prüde, vielleicht sogar asexuell?!?!?! OO

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 18.09.2012 um 18:02 Uhr

    wahahahaha wasn hier schon wieder los?:-D

    “maaaaan, wie sich manche hier immer aufregen”
    wer regt sich hier auf?!hö?

    “und den thread sinnlos finden :D”
    tja es hätt ja sein können,dass auf die überschrift doch noch was interessantes folgt.so kann man sich irren xD

    “dann lest ihn euch doch nicht durch, antwortet nicht”
    öhm…ich denk man machtn thread auf,weil man kommis zum thema haben möchte?und wenne mal logisch denkst,sind die kommis hilfreich nech.

    “und erspart uns damit eure dummen kommentare!”
    welche dummen kommentare bitte?lese hier kein einziges.ah moment doch-deins grad…hihi

    “wir wissen doch eh, dass ihr die coolsten seid ;)”

    da schließ ich mich dann mal wieder angelsbaby an:”Achso gut, dann brauch ich das nicht mehr so betonen” 😛

    0
  • von Angelsbaby89 am 18.09.2012 um 15:45 Uhr

    “wir wissen doch eh, dass ihr die coolsten seid ;)”

    Achso gut, dann brauch ich das nicht mehr so betonen

    0
  • von Giulia673 am 18.09.2012 um 15:43 Uhr

    @Feelia

    Is schon klar 😉

    @LLiinnddaalliii

    Watt is los?

    0
  • von LLiinnddaalliii am 18.09.2012 um 15:14 Uhr

    maaaaan, wie sich manche hier immer aufregen und den thread sinnlos finden 😀 dann lest ihn euch doch nicht durch, antwortet nicht und erspart uns damit eure dummen kommentare! wir wissen doch eh, dass ihr die coolsten seid 😉

    0
  • von Feelia am 18.09.2012 um 15:13 Uhr

    @giulia:aber das gilt für viele,eben für die,die sex und liebe ohne probleme trennen können.mein ja nur,dass wenn man eine liebe verliert,damit nicht auch gleich die eigene libido flöten geht ne;-)

    0
  • von Giulia673 am 18.09.2012 um 13:48 Uhr

    @Feeelia
    “dazu muss nicht mal der richtige kommen,dazu muss man nur grad lust haben und jemanden attraktives in der nähe…”

    …der grad nichts Besseres vor hat…

    Aber nicht jede ist so drauf wie du… 😉

    0
  • von Danyela am 18.09.2012 um 12:50 Uhr

    omg…..
    der richtige wird schon früh genug da sein.

    solange geniesse doch dein single-da-sein in vollen zügen mädel.

    0
  • von Feelia am 18.09.2012 um 12:07 Uhr

    @giulia:”Und nein, asexuell wird man nicht schlagartig nach einer Trennung. Wenn der Richtige kommt, dann knallts auch wieder ;-)”
    dazu muss nicht mal der richtige kommen,dazu muss man nur grad lust haben und jemanden attraktives in der nähe…wüsst nicht,was das mit ihrer trennung vor 1 1/2 jahren (!) zu tun haben sollte.

    0
  • von Feelia am 18.09.2012 um 12:06 Uhr

    “jetzt bin ich schon seit 1,5 jahren single…”
    wieso schon?is mMn keine lange zeit.

    “war einfach nicht der richtige dabei?”
    sieht wohl so aus ne.

    “ich bin jetzt 21 und “früher”, also so mit 18, da war ich immer sofort hin und weg von jemandem und hab mich sehr schnell verliebt. werd ich einfach alt? 😀 ^^”
    mit steigendem alter hat man mehr erfahrung und mMn dann auch höhere ansprüche,weil man ja mehr über sich gelernt hat und besser weiß als früher,wer zu einem passt und wer eben nicht.
    wobei ich mich,wenn bei einem typ alles stimmt (was echt selten vorkommt xD) mich dann auch noch genauso schnell verliebe wie früher.ich schau aber eben heute mit 31 viel genauer hin und stört mich anfangs irgendwas an ihm richtig,wars das unds gibt kein 2.date (bzw nur ne affäre ohne aussicht auf was ernstes).

    “dazu kommt, dass ich auch überhaupt nicht das bedürfnis auf sex habe.”
    laos nö das kenn ich überhaupt nicht:-D ich hab seit ich teenie bin schon immer ne sehr starke libido.

    “liegt das an der momentan ernüchternden männerauswahl in meinem umkreis”
    wird wohl so sein,wobei ich mich ja frage,warum du nicht dann einfach neue dafür kennenlernst beim ausgehen?!

    “oder bin ich einfach frigide und prüde, vielleicht sogar asexuell?!?!?! OO”
    son quatsch ey…nur weil du grad ne eher lustlose phase hast oder dich zufällig keiner richtig anmacht zZ,musste dir doch nicht son kopf machen-_-

    ich versteh den sinn des threads irgendwie nicht.wasn nun,haste halt zZ aus unlust eben keinen sex und bist eben grad nicht verliebt.na und?!gibt genug im leben,was es lebenswert macht nech…

    0
  • von Smeesy am 18.09.2012 um 11:56 Uhr

    kommt vor. find ich durchaus auch normal.

    0
  • von Giulia673 am 18.09.2012 um 10:37 Uhr

    “ich bin jetzt 21 und “früher”, also so mit 18, da war ich immer sofort hin und weg von jemandem und hab mich sehr schnell verliebt.”

    Du hast halt jetzt schon etwas mehr “Durchblick” und weißt, welche Eigenschaften ein Partner haben muss und welche er auf keinen Fall haben darf und vergleichst alle mit deinem Ex, der ja “auf der gleichen Wellenlänge lag.”

    Und nein, asexuell wird man nicht schlagartig nach einer Trennung. Wenn der Richtige kommt, dann knallts auch wieder 😉

    0
  • von Minttu am 18.09.2012 um 10:31 Uhr

    Bei mir is das momentan genauso. Bin zwar erst seit ca. einem halben jahr Single aber momentan interessieren mich dich Männer auch nicht. Aber ich mach mir da keinen Stress und lass einfach alles auf mich zu kommen.
    Also take it easy, der nächste kommt bestimmt. 🙂

    0
  • von Angelsbaby89 am 18.09.2012 um 10:15 Uhr

    OMG. -.-

    Dann haste eben bis jetzt noch keinen gefunden, der dich so aus den Socken haut wie dein Ex. Und?
    Ist ja wohl nicht dramatisch. Du bist grad mal 21. Hast ja wohl noch Zeit.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was soll ich tun? )= (Achtung, langer Text) Antwort

Temporarily am 11.03.2010 um 16:15 Uhr
Alsooo...Ich sag schonmal vorraus: Es wird sehr lang. Ich hoffe jemand liest sich das durch und kann mir vllt mal sagen, was ich noch machen könnte. Ich versuch mal so weit es geht von vorne anzufangen. Ich und...

Mieser Tag und mein einziger Trost hat keine Zeit für mich Antwort

BellyCooper am 04.01.2014 um 02:32 Uhr
Hallo Liebe Community, Wie der Titel schon sagt, hatte ich einen echt blöden Tag(e). Ich studiere ziemlich weit weg von zuhause und war jetzt für die Ferien bei meiner Familie. Eigentlich wollte ich die Zeit mit...

Wieos finde ich Keinen Deckel/Mann??? Antwort

BambiCarla am 19.12.2008 um 12:23 Uhr
Warum finde ich einfach nicht den Richtigen???? Entweder sind sie doof, vergeben, hässlich, dumm, unfreundlich, untreu...die Liste geht weiter!!! Geht es euch auch so??? Manno 🙁 was mach ich falsch?:(