HomepageForenKummerkastenich kann doch nichts dafür?!

Nadlhuhn

am 17.10.2009 um 15:23 Uhr

ich kann doch nichts dafür?!

also, ich bin völlig verwirrt und weiß selber nicht so genau was ich jetzt denken und vorallem machen soll.
ich hab da so eine freundin (also ja ich weiß nicht so wo und was ich bei ihr bin) manchmal ist sie richitg nett, wie eine beste freundin und dann kommen wieder so hämmer und dann denk ich mir hackts dir eig und was soll das. so stimmungsschwankungen irgendwie….
naja jedenfalls ist sie für mich mittlerweile fast eine beste freundin geworden, ausgenommen von manchen tagen wenn sie eben so komisch ist, nichts redet und immer nur so komisch schaut, wenn man fragt wa ist kommt nichts und ja…so verklemmt und da kann ich ihr einfach nicht helfen wenn sie so abblockt….naja jedenfalls hat sie vor kurzem ihren geburtstag gefeiert und da hab ich dann noch andere freunde von ihr kennen gelernt, die nich auf unsrer schule sind, und mit denen hab ich mich auch sehr gut verstanden und sie mögen mich eben auch. und das problem ist jetzt, dass meine freundin eben meint sie will 2 freundeskreise, einen in der schule und dann einen unabhängigen wo niemand von der schule as mit dem zu tun hat….sprich auf deutsch, ich soll nichts mit denen die ich bei ihrer party kennengelernt hab machen, weils ja ihre freunde sind, die nichts mit leuten aus ihrer schule also zb mir zu tun haben sollen. schön und gut nur das kann sie ja eig nicht von mir verlangen, das ich mit leuten die ich auch mag nichts mach oder mit ihnen schreib und was auch immer….das geht einfach nicht…ich kann ja schelcht sagen nein ich mach nichts mit dir, sie hats mir verboten….ist ja völlog unrealistisch.
und jedesmal erzählt sie mir dann wie toll es doch war wenn sie mit denen mal wieder was gemacht hat (also fast jedentag) und wie toll die leute doch sind und alles aber auf die idee zu fragen ob ich vllt mal mit will kommt sie nicht. und wenn ich sag cool kann ich auch mal mit kommt. hm ja mal schaun…und draus wird eh nichts.
und da ich eben eig jedentag mit denen im icq schreib hab ich ja noch kontakt und letzten haben wir eben ausgemacht zsm in die stadt zu gehn und sie noch zu fragen ob sie mit will. also ja is kam mit und war natürlcih seeeehr begeistert, das ich was mit denen mache…und das hat sie mir auch wieder seeehr deutlich gezeigt.
ein paar tage später wollten wir dann wieder was machen (also 2 von denen, ich und noch eine andere freundin) und ich hab sie wieder gefragt ob sie mit will und dann kam gleich was ihr macht schon wieder was?? ich finds echt scheiße, genau aus dem grund wollt ich nicht das ich dei party mach und alle sich kennen…und balblabla wirft mir eben vor das ich was mit denen machen will….klari hc versteh sie schon ein bisschen aber sei kann doch nicht von mir verlangen, dass ich mich nicht mit leuten treff die mitlerweile auch meine freunde sind!! das muss sie odch auch verstehn…oder seh ich das jetzt falsch?? ich mein sie erzählt mir so oft wie toll die sidn und ich weiß es, ich kenn sie ja mittlerweile ganz gut und dann schließt sie mich aber auch wieder vollkommen aus….ich bin echt am ende!! ich will sie als freundin nicht verlieren und weiß genau, dass sie jetzt sauer auf mich ist aber ich hab odch genau so grund dazu sauer auf sei zu sein oder?? sie kann mir ja nicht verbieten freunde zu treffen…
oh man ich weiß echt nicht was ich machen, oder ihr sagen könnte….
hife!! bitte bitte!! ich hoff mal jemand ovn euch hat einen rat oder so was….und danke fürs durchlesen, ist jetzt ja doch etws länger geworden 😀 ach genau und in der schule hat sie eig ausser mir nicht wirklic handere freunde…weil unsre klasse eben echt bescheuert ist und lauter sooo coole leute hat, die imemr zum sauen gehn und alles und wir das halt sehr scheiße finden…drum ist sie in der schule auch so nett und außerhalb mahcen wir eigentlich fast inchts zusammen….sehr komisch….
also dann dankeschön!! und ich hoff so ihr könnt mir helfen…. ich könnt echt heulen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nadlhuhn am 17.10.2009 um 15:53 Uhr

    hm ja ich weiß nciht…ich muss wohl echt mit ihr reden und mal genau sagen, was das eig für ich bedeutet. ich glaub sie versteht das garnicht also sie versteht mich nicht mein ich…

    0
  • von fruchtiXx am 17.10.2009 um 15:47 Uhr

    sie ist wahrscheinlich eifersüchtig und will nicht das du dich mit ihren bzw. deinen freunden besser verstehst als sie aber wenn sie verlangt das du dich nicht mehr mit denen trifft ist sie keine beste freundin

    0
  • von sternchenanna am 17.10.2009 um 15:46 Uhr

    Nein ich meine die Leute die so “abstand” halten vor anderen Leuten.
    haben vil. ja was durchlebt. Einen Verlust des Familienmitglieds oder eines Haustiers.
    Die haben Verlustängste vil hat sie Angst.
    Das die Freunde die sie außerhalb der Schule hat Nadlhuhn toll finden und sich dann von ihr abwenden.
    Red mit ihr darüber

    0
  • von Nadlhuhn am 17.10.2009 um 15:45 Uhr

    ja das hab ich mir auch schon mal gedacht, aber sie kennt mich ja und weiß das ich das nicht machen würd und wenn ich was mit denen mach dann mögene sie sie ja ncih weniger deshalb…und schlecht mach ich sie bei denen ja auch nicht….

    0
  • von Nadlhuhn am 17.10.2009 um 15:41 Uhr

    naja meine freunde die sie nicht kennt sind ihr eig sehr egal…sie kennt sie zwar teilweise ein bisschen aber macht nichts mit ihnen usw also von dem her…aber selbst wenn dann wärs mir ja egal, im gegenteil das fänd ich ja eig ganz gut dann könnten wir auch mal was zsm machen…

    0
  • von Nadlhuhn am 17.10.2009 um 15:39 Uhr

    manchmal ja aber eig ist sie voll verschlossen und so und redet auch sehr wenig…aber manchaml eben auch nicht und dann ist sie voll gut drauf…eben sehr verschieden und das kann von einer minute auf die nächste wieder anders sein…und als ihr freund mal ne woche lang weg war hat sie mich ja auch immer zugetextet wie arg er ihr doch fehlt und alles und ich hab sie ja auch “ertragen” und abgelenkt usw….und jaa ich weiß halt echt nicht wie ich mit ihr umgehn soll

    0
  • von sternchenanna am 17.10.2009 um 15:36 Uhr

    hmmm also wie es für mich aussieht nutzt sie dich etwas aus.
    on der Schule du sonst die anderen.
    Und sie will sonst mit dir nix zu tun haben.
    Vil. ist sie auch etwas psy. gestört (soll keine Beleidigung sein)
    Erzählt sie dir von ihren Problemen?

    0
  • von Nadlhuhn am 17.10.2009 um 15:33 Uhr

    ja 16 😉 fast 14 😀 und das hat sie auch gemeint, sie hätte 2 partys machen sollen…das ist odch bescheuert, das is doch eig viel schöner wenn man freunde hat die sich kennen und man auch was zusammen machen kann und nicht nein heut gehts nicht da mach ich was mit bla bla bla und da kannst du nicht mit sondern…aj klar komm mit is doch gut…oder so…das is odch eig auch normal oder?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nur Schmetterlinge oder doch mehr? Ich weiß nichts mehr Antwort

Charlotte93 am 10.04.2009 um 00:24 Uhr
Hallo Erdbeermädels. Ich glaube ich bin verliebt und das so richtig schlilmm. Also gestern Abend war ER bei mir und ich hatte einen wundervollen Abend!!! Es war unser erstes Treffen und meiner Meinung nach hätte es...

Kann ich sie dafür anzeigen weil sie meine hose "nicht?" Abgeschickt hat? Antwort

Ayay91 am 11.04.2014 um 20:09 Uhr
Hallo Leute, ich habe bei KK eine Hose gekauft, da ist es so, dass man die sachen reservieren kann dann steht da auf dem artikel reserviert drauf, so, habe wie geschrieben eine hose gekauft, das mädel meinte sie habe...

Meine Freundin stürzt ab und ich kann nichts dagegen machen! Antwort

Piixii am 28.02.2010 um 13:15 Uhr
Hey ihr süßen, vor knapp nem Monat hab ich geschrieben, dass meine gute Freundin nach berlin gezogen ist. Ihr gehts dort sehr schlecht. Sie ist gerade erst 18 geworden und wohnt dort mit ihrem Freund zusammen den sie...

Ich mache die Beziehung selbst kaputt und kann nichts tun... ;( Antwort

appleinthgarden am 29.05.2015 um 10:37 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich brauche mal eure Hilfe und wollte euch fragen, wie ihr das so seht, wie ich mir selber helfen kann,... Ich bin nun bald 5 Jahre lang mit meinem Freund zusammen und habe ganz doll Probleme...

Verliebt, Schwärmerei oder doch nichts?! Antwort

MeliMelo am 06.06.2012 um 14:11 Uhr
Hey Leute :)) Also ich erzähl mal die Vorgeschichte. Ich bin seit ein paar Monaten mit nem Typen befreundet und es wird eigentlich immer "enger" also ich mein wir lernen uns immer besser kennen und unternehmen mehr...