HomepageForenKummerkastenIch kann keine Nähe zu Vater zulassen….warum?

LunaLilly94

am 20.08.2015 um 12:22 Uhr

Ich kann keine Nähe zu Vater zulassen….warum?

Hallo Mädels =)

Habe eine betrügende Frage…. meine Eltern sind schon seit ich 3 bin geschieden (jz bin ich 21). Damals hatte ich dann noch guten Kontakt zu meinem Vater doch dann hatten wir wegen ihm ein halbes Jahr keinen Kontakt. Meiner Mutter zahlte er nie Alimente, ständig hatten sie Probleme, waren vor Gericht. Ich kann mit meinem Vater nicht reden.. egal was ich sage, ob Beziehung, Interessen, alles ist scheiße. Beispiele: Wenn ich sage, dass ich mit meinem Freund gestritten habe, meint er sofort ich soll den Idioten verlassen oder damals als ich ihm erzählte dass ich eine Darmspiegelung brauche, da ich so Probleme mit meinem Darm habe dann war seine Antwort “Du brauchst dir diese schei* Schläuche nicht in den A***** stecken!” Solche Antworten. Alles was er macht ist gut und alles was andere machen schlecht.
Wenn er mich umarmen will, kann ich das nicht. Ich fühl mich wie blockiert.. warum? Mit meiner Mutter kann ich das alles ganz normal, nur bei ihm nicht…. und er spürt das auch =/

Eure Luna =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Doisneau am 20.08.2015 um 17:00 Uhr

    naja anscheinend habt ihr einfach kein gutes verhältnis bzw keine bindung zueinander aufgebaut. ist ja auch iwo verständlich , wenn du dich so missverstanden fühlst, solltest du mal versuchen mit ihm zu reden und dich quasi zu öffnen.. an beziehungen muss man manchmal arbeiten (beide) also wenn du was ändern willst, könnte es ein erster schritt sein, darüber direkt mit deinem vater zu reden. wenn es ihm ja auch auffällt , bedrückt es ihn evtl. ja selbst und er möchte es ändern

    0
  • von LunaLilly94 am 20.08.2015 um 12:23 Uhr

    *bedrückende

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich hasse meinen Vater 🙁 Ich kann nicht mehr! Antwort

Iamtheone am 26.10.2009 um 20:38 Uhr
Es geht um meinen Vater: Ich habe seit ich klein bin eine abneigung gegenüber meinem Vater. Ich liebe ihn nicht,er liebt mich nicht, ich kenne KEINE Person die ich soo sehr hasse wie ihn! Er ist sehr oft...

Warum vertrauen mir miene Eltern nicht? Was kann ich ändern? Antwort

Robins am 24.08.2010 um 19:58 Uhr
also ich bin 15 (werd in 2 monaten 16). alles hat angefangen als miene oma vor nem jahr gestorben ist. Seitdem gets mir richtig schlecht. Natürlich gibts so lichte momente mit glück aber auch eher selten. Kurz vorher...

Kann mit Vater nichts anfangen! Antwort

Directioner12 am 01.09.2015 um 08:21 Uhr
Ich habe ein sehr schlechtes Verhältnis zu meinem Vater. Schon immer gehabt. Als Kind hat er mich oft geschlagen und wenn mich meine Mutter geschlagen hat, dann hat er gelacht und ganze Zeit gesagt: "Ist schon...