HomepageForenKummerkastenIch kann meine Gefühle irgendwie nicht zeigen :/

qrincess

am 24.11.2010 um 19:19 Uhr

Ich kann meine Gefühle irgendwie nicht zeigen :/

Hey Mädels,

ich hab irgendwie ein komisches Problem, ich kann meinen Eltern meine Gefühle nicht zeigen.
Das ist ganz komisch, ich kann ihnen kein Kuss geben, nicht sagen ,,Ich hab dich lieb” und sowas. Umarmen kann ich sie auch immer nur so notgedrungen.
Es fühlt sich immer ganz komisch an. Neulich war meine Mum krank und saß auf den Sofa und hat sich angekuschelt und ich saß wie ein Stock da xD

Sie haben mich früher nie geschlagen oder so, haben mich immer wie eine Prinzessin behandelt.
Anderen Leuten kann ich meine Gefühle zeigen, nur ihnen nicht..

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von RockabillyBabe am 24.11.2010 um 20:13 Uhr

    ich glaube giddi meint nicht, dass ihr die eltern, sondern den eltern gefühle zu zeigen peinlich war?

    0
  • von sternle92 am 24.11.2010 um 20:12 Uhr

    mir gehts ganz genauso wie dir..

    0
  • von Snofubebi am 24.11.2010 um 20:10 Uhr

    hmm ich weiß was du meinst…wobei meine eltern mir nie peinlich waren und ich nie deswegen gelassen habe..vllt hast du dich ja auch dadurch in der richtung von ihnen entfernt..also ich hab das nur bei meinem vater…aber da gibt es eben auch gründe..meine mama nehme ich oft in den arm :)

    0
  • von sternchenanna am 24.11.2010 um 20:02 Uhr

    ach bei mir war das in dem bereich von… 10 bis 13 da war das mega peinlich, jetzt umarme ich meine mum voll gerne, sogar einfach mal so. Mein Vater… da is es ein bisschen schwieriger, er bekommt mal ne Umarmung und nen Bussi wenn er Geburtstag hat oder wenn er mir was tolles geschenkt hat.
    Aber so spontan tuh ich das nicht. Aber ich denke das ist ganz natürlich wenn man das halt nicht mag, dann muss man es nicht tun 😉

    0
  • von qrincess am 24.11.2010 um 19:45 Uhr

    18! 😀 Peinlich waren sie mir damals auch, als ich 15 war, jetzt aber nicht mehr! Deswegen wunder ich mich..

    0
  • von giddi am 24.11.2010 um 19:42 Uhr

    wie alt bist du?
    bei mir hat das auch plötzlich aufgehört. da war das sau uncool und peinlich. aber keine angst, das kommt wieder 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Irgendwie kann ich meine Träume "kontrollieren"... Antwort

Mandy am 02.04.2010 um 05:08 Uhr
HI mädels. mir ist aufgefallen das ich meine träume immer so ein bisschen selbst unter kontrolle habe. Also ich kann nicht entscheiden was ich träumen will aber ich kann fast immer irgendwo aufwachen sagen und dann...

Ich kann irgendwie nicht glücklich sein... Antwort

Hess71 am 21.01.2009 um 14:34 Uhr
Ich kann einfach kein Glück empfinden, ich fühle mich richtig tot und habe keine Lust auf irgendwas. Manchmal könnt ich heulen und manchmal hysterisch lachen. Zwischen meinem Mann und mir lief es eine zeitlang nicht...

Kann nicht über meine Gefühle reden - soll ich ihm einen Brief schreiben? Antwort

Backlight am 14.07.2012 um 18:03 Uhr
Ich kann nicht über meine Gefühle reden, aber das möchte ich sehr gerne mal machen, ich glaub dass mir das helfen würde. Nun hab ich eine Person kennen gelernt, die sehr nett zu mir ist und die sich auch sehr um mich...

Warum können manche JUngen ihre Gefühle nicht zeigen??? Antwort

lolo93 am 01.09.2008 um 21:04 Uhr
ich bin jetzt seit letzter woche sonntag mit meinem neuen freund zusammen!!!Wenn wir alleine sind ist er auch ganz normal nur ich habe das gefühl er verschweigt mir etwas wir haben darüber geredet und er hat es...

ich kann nicht mehr- meine nachbarn Antwort

superdreamykat am 13.07.2013 um 15:35 Uhr
heute findet ein grillen mit unseren Nachbarn statt. Aber ich kann es nicht. das sind alles scheilheilige Menschen die mich seit ich acht jahre alt war, we den letzten dreck behandelt haben. wenn meine mutter dabei...