HomepageForenKummerkastenich kann nicht ohne ihn, habs versaut kann er mir verzeihen???

Cassy112

am 03.01.2009 um 00:17 Uhr

ich kann nicht ohne ihn, habs versaut kann er mir verzeihen???

Hallo ich hatte eine 1jährige beziehung hinter mir seit silvester nacht2009.
wir waren weg ich habe auch schon was getrunken gehabt wie er auch und wir haten streit und ich ging auf die toilete und kamm hoch stand er mit meiner freundin(die ja so ne schlampe sei in seinen augen) und hihi haha und ich voll am arsch voll aus wut und eifersucht hab ich ihm eine geknallt miten in disco!! ich bereue es so sehr hab mich am nächsten tag auch bei ihm entschuldikt aber er will nichts mehr von mir wissen, er hat mich auch schon geschlagen usw aber er meint ich habs ja net vor leuten getan, und wenn ich ihn betrogen hätte hätte es ihm nicht so weh getan wie der klaps auf die bake,
was soll ich tun ich habe schuldgefühle ich bin ganz alleine in der stadt, hab auf alle freunde wegen ihm geschissen jetzt dreh ich durch!! bitte hilft mir was soll ich tun??
er hat mich schon mal sitzen lassen kamm aber nach 2 monaten wieder und ich blöde kuh hab ihn wieder zurück genommen!!
bitte hilft mir fühl mich so alleine!! bin nur am weinen..

Antworten



  • von mkrencie am 03.01.2009 um 15:38 Uhr

    Mensch Cassy…keine Frau der Welt hat es verdient geschlagen zu werden…musst nen bisschen an dein Selbstbewusstsein arbeiten…bist doch ne hübsche…—-frag mich die ganze Zeit..wie man denn seine Freunde..wegen nem Typen ziehen lassen kann…glaub mir dass machst du nur einmal…danach wirst du sehen…wie verdammt besch… es von dir war!! Lass ihn ziehen…und wenn er deine Backpfeife schlimmer fand…als irgendnen Betrug ..auch wenn das auch nicht gerade eine Heldentat von dir war!!—dann ist der nicht der Richtige!! Sprech da aus Erfahrung…!! Es tut nun mal weh aber später wird dir das erst richtig bewusst…was du dir die ganze Zeit angetan hast…!! Alles Liebe..!! die Marén

  • von Cassy112 am 03.01.2009 um 01:00 Uhr

    es ist net so leicht ich liebe ihn ah ich weis auch nicht was ich tun soll!! bin am ende. Ist es schlimmer wenn ich vor leuten ihm eine rein haue als fremd gehen bin ich vielleicht ja wirklich so dum es zu verstehen!!

  • von sommerbeauty am 03.01.2009 um 00:47 Uhr

    er hat dich auch schon geschlagen???und dann kommt er auch noch mit der ausrede..wenigstens nicht vor den anderen leuten??Halloo??? er hat nur sein xxxxl ego wo einen kniks bekommen hat..weil du mal stärke gezeigt hast..lass diesen typen schmorren..er ist es nicht wert…der ist unterste schublade echt jetzt!!! nimm kontakt zu deinen alten freunden auf..und entschuldige dich bei ihnen dass du sie hängen gelassen hast und lade sie zum essen ein oder so…ok?

  • von mimmihopp73 am 03.01.2009 um 00:31 Uhr

    Richtig gute Freunde hat man immer und wenn es nur einer ist.Laß den Typen ziehen der hat dich dann nicht verdient! UNd zu deiner Freundin was hat die den zu der Situation gesagt? Freundin wohl eher Rivalin,oder hat Sie dir deinen Beziehung vergönnt? Kopf hoch es gibt auch andere Männer auf dieser Welt und vielleicht garnicht weit weg von Dir! lg Mimmihopp73

  • von Nelli80 am 03.01.2009 um 00:25 Uhr

    oje also ich versteh dich da total. Bin auch so wenn ich wütend bin und bereu es dann später. Aber in der Situation versteh ich Dich dass du so reagiert hast. Also wenn er dich schon geschlagen hat dann verzichte doch auf den! Was willst denn von einem der dich schlägt?? Was soll den der Satz wenn du ihn betrogen hättest hätte es nicht so weh getan wie der Klaps auf die Backe?? Der meldet sich schon wieder bei dir, du hast dich doch entschuldigt bei ihm und er weiß was du ihm bedeutest. lg

  • von Tears am 03.01.2009 um 00:23 Uhr

    naja, du empfindest es ja schon als fehler, als du ihn zum ersten mal zurück genommen hast
    also lass es lieber so, bevor du noch was bereust und schau lieber danach, deine freunde wieder zu bekommen

Ähnliche Diskussionen

ich kann nicht ohne ihn aber auch nicht mit. Antwort

Melissamaus20 am 14.10.2014 um 18:26 Uhr
Hallo zusammen, ich bin Melissa und 20 Jahre alt. ich Lebe momentan in so einer beziehung. ich habe vor einem Jahr alles aufgegeben arbeit freunde und bin in seinem ort gezogen. wir sind relativ schnell zusammen...

Finde einen Jungen eine Klasse über mir total toll. Doch ich kenne ihn nicht wirklich und er hat eine Freundin .. . Antwort

CashmereTouch am 13.01.2010 um 22:27 Uhr
Er ist einfach .. WOW :-). Nur ist es so, dass ich nichts mit ihm zu tun habe, weder Freunde von ihm kenne noch je mit ihm geredet habe. Hört sich jetzt vielleicht etwas.. naja, komisch an. Aber ich kann einfach nicht...

Warum vertrauen mir miene Eltern nicht? Was kann ich ändern? Antwort

Robins am 24.08.2010 um 19:58 Uhr
also ich bin 15 (werd in 2 monaten 16). alles hat angefangen als miene oma vor nem jahr gestorben ist. Seitdem gets mir richtig schlecht. Natürlich gibts so lichte momente mit glück aber auch eher selten. Kurz vorher...