Homepage Foren Kummerkasten Ich kann nicht schlafen!!!

Ich kann nicht schlafen!!!

91

5

Hey Keute! Ich habe seit 2 Wochen voll die Schlafstörungen :-( ich bin immer total aufgewühlt, wenn ich im Bett liege und verarbeite erst mal alles, was ich am Tag so erlebt habe… Was könnte denn helfen? Teilweise schlafe ich nur 4 Stunden und das ist definitiv zu wenig…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    wie wär es denn mit beruhigungstabletten auf pflanzlicher basis?? die bekommt man beim dm und die helfen eigentlich ganz gut… ich kenne das problem sehr gut…

    von riyanna am 30.07.2008 um 17:25 Uhr

  • Es gibt homöopatische Tabletten die beruhigend wirken. Probier es mal damit.

    von mondgesicht am 30.07.2008 um 17:45 Uhr

  • vor dem einschlafen eine heiße milch mit honig……man muss ja nicht gleich tabletten nehmen…

    von zarrahh am 30.07.2008 um 17:56 Uhr

  • Hey!
    Kenn das Problem auch ganz gut!:(
    Ist bei mir immer, wenn zu viel Stress und Probleme aufeinander prasseln!
    Mir hilft es dann aufzuschreiben, was mir durch den Kopf geht oder mich ärgert (ja so ne Art Tagebuch halt :-P) und Baldrian-Tabletten für die Nacht helfen auch ganz gut!

    von Tinks am 01.08.2008 um 00:13 Uhr

  • Bei mir ist es ähnlich. Ich hab jetzt angefangen Tagebuch zu schreiben und das hilft!

    von loony5 am 09.08.2008 um 20:29 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Ich kann nicht schlafen :-( Antwort

9

2

Mädels! Ich kann einfach nicht einschlafen. Jetzt bin sogar um die Uhrzeit vor meinem Rechner. Das geht jetzt schon seit 2 Wochen so ;-( Egal was ich mache ich kann einfach nicht einschlafen und Medikamente will ich...
Pia am 29.08.2008

Ich kann nicht schlafen :( Antwort

71

15

Hey Mädels Ich kann nicht schlafen und das alles wegen einer Ente! Ich wohne direkt neben einem kleinen Teich wo gerade ein Entenpäarchen ist und das Weib(wie ich vorhin bemerkt habe) tickt Nachts total aus und...
Mimi_Suhl am 29.04.2010

ICH KANN NICHT SCHLAFEN!! HILFE!!!! Antwort

11

5

hi mädels. ich hab jede nacht das selbe problem. ich kann einfach nicht schlafen. ich liege stundenlang wach. und dazu fühle ich mich heute komisch. mein vater kommt heute nacht wochen heim. aber ich denke nur an...
DarkNicki am 23.12.2009

Verdammt, ich kann nicht schlafen Antwort

6

24

ich kann nicht einschlafen! Ich war jetzt eine Stunde im Bett und jetzt hänge ich wieder hier. So ein Mist. Was macht ihr denn, wenn ihr nicht schlafen könnt?
MillionBabe am 19.07.2009

määdels, ich kann nicht schlafen Antwort

2

9

hey mädels, wie die überschrift schon sagt, ich kann nicht einschlafen! habe morgen ein SOOOOO extrem wichtige klausur und finde keine ruhe! was macht ihr in solchen fällen? lg :)
sweetShy am 13.07.2009