HomepageForenKummerkastenIch könnt mich einfach wieder aufregen!

Delelenore

am 31.07.2010 um 13:47 Uhr

Ich könnt mich einfach wieder aufregen!

Hey ihr :-)

Also,ich war gestern Abend aus mit paar Freunden.
Nun ja,das Problem ist dieses: Ich habe meinen eigenen Stil der -was sich gestern mal wieder gezeigt hat-wohl nur in einer gezielten Szene gewürdigt wird ^^
Ich hatte mein Haar zusammen,roten Lippenstift,ein schulterfreies Kleid und eines dieser modischen zu groß geratenen Jackets.(hoffentlich klingts jetzt nicht billig wegen des Lippenstiftes,ist nämlich nicht der Fall ;-)) Mir ist sofort aufgefallen,als ich reinkam,dass ich so ziemlich von keinem der Kerle beachtet worden bin. Jedenfalls nicht so wie man es sich vorstellt. Irgendwann hatts mir dann gereicht und ich hab das Teil(jacket) ausgezogen und die Haare aufgemacht.
Und wie aus der Pistole geschossen kamen dann die Anmachen! Eigentlich ist es ja schmeichelnd für eine Frau aber ich hab mich so mies gefühlt! Weil ich mir selbst und meinem indie-style nicht treu geblieben bin und mich auf die anderen umgestellt habe.
So und jetzt überlege ich die ganze Zeit,sind die Männder mittlerweile so zurückgebildet,dass wenn sie ein bisschen mehr Haut und ne Mähne sehn,einen anspringen wie rohes Fleisch?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LaLina am 31.07.2010 um 17:25 Uhr

    lange offene haare sind der anzieher schlechthin für männer,das nix neues 😉
    und wenn du dann auch noch haut zeigst,klar dass die männer drauf anspringen-

    0
  • von Corax3 am 31.07.2010 um 17:16 Uhr

    ja leider ists so :s
    aber, die kerle die ich so interessant find, die stehn dann eher auf so ausgefallenes :) ich liebe tattowierte, gepiercte kerle 😀
    und die stehen meist auch auf sowas auffälliges :)+
    also vielleicht suchst DU ja nur in der falschen Szene 😉
    das wird schon ncoh :)

    0
  • von ehale am 31.07.2010 um 17:15 Uhr

    bleib so wie du bist, denn nur so findest du jemanden, der dich toll findet oder sogar auch liebt, so wie du bist

    0
  • von BarbieOnSpeed am 31.07.2010 um 17:12 Uhr

    ja, das ist normal. ist doch nix neues 😉

    0
  • von Delelenore am 31.07.2010 um 17:04 Uhr

    @Girl next Door: danke,für deine aufschlussreiche Antwort. So hab ich es noch gar nicht gesehn 😉

    0
  • von Feelia am 31.07.2010 um 14:39 Uhr

    alles

    0
  • von Feelia am 31.07.2010 um 14:39 Uhr

    girlnextdoor hat mal wieder alle gesagt:-)

    0
  • von Girl_next_Door am 31.07.2010 um 14:23 Uhr

    Nackte Haut und lange Haare sind eben Schlüsselreize, das ist also ganz normal, dass da mehr Männer anspringen.
    Aber es gibt sicher auch welche, die dich toll finden, EGAL wie du rumläufst.
    mal ehrlich:Man wird doch meistens eh nur von Hornochsen angegraben, oder?
    Bleib deinem Stil treu, dann haste diese speziellen Typen von Vorhnherein “aussortiert” 😉

    0
  • von erdbeer942 am 31.07.2010 um 13:56 Uhr

    Da stimmt, sind eben Männer. Aber ich an deiner Stelle würde mich so anziehen wie ich will, also bleib deinem Style treu! Außer du willst von solchen Kerlen angemacht werden;)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich könnt mich grad so aufregen oder Es war doch nur ne Frage Antwort

Verilicious am 03.11.2009 um 21:19 Uhr
Hey Mädels, ich könnt mich grad so aufregen über nen Kumpel von mir, muss des jetzt echt mal wo abladen sorry...ich erzähls euch mal, wird aber länger ;-) Also kurz zur Situation: ich hab grad mein Staatsexamen...

Ich muss mich grad einfach mal auskotzen! Antwort

LoveTilDeath am 13.07.2011 um 17:40 Uhr
Hey mädels. ich bin so stink sauer auf die Mutter meines freundes. Ich dreh noch am rad. Er ist vor 4 Monaten ausgezogen und mit mir zusammen gezogen, weil seine eltern ihn regelrecht rausgeeckelt haben. Da waren...

Ich muss mich jetzt einfach mal abreagieren! :-( Antwort

sweetheart28 am 14.10.2009 um 22:06 Uhr
Hallo liebe Mädels :-) Also, in einem älteren Beitrag hatte ich ja schon etwas über diesen Jungen geschrieben in den ich so verknallt bin. "Ben". Ich hatte die ganze Sache eigentlich zu den Akten gelegt, weil ich...

Ich versteh dieses Typen,also meinen Ex, einfach nicht mehr. :( Könnt ihr helfen? Antwort

Akina19 am 06.10.2014 um 22:17 Uhr
Ich habe während meines 8 monatigen Auslandsjahres als ich Weihnachten Zuhause zu Besuch war einen Jungen kennengelernt.Wir hielten 6 Monate den Kontakt,schrieben,skypten und sahen uns zwischendurch Ostern 2 mal.Es...

Ich bin gerade ein wenig enttäuscht das er sich nicht meldet. Vielleicht könnt ihr mich ja ein wenig aufmuntern. Antwort

Peanut1988 am 10.10.2011 um 10:24 Uhr
Hallo ihr Lieben =), bin gerade einwenig enttäuscht. Hab am Wochenende ein sehr netten jungen Mann kennen gelernt mit dem ich mich sehr gut verstanden hab und der mich dann einfach geküsst hat. Naja er hat mich...