HomepageForenKummerkastenIch könnt mich grad so aufregen oder Es war doch nur ne Frage

Verilicious

am 03.11.2009 um 21:19 Uhr

Ich könnt mich grad so aufregen oder Es war doch nur ne Frage

Hey Mädels, ich könnt mich grad so aufregen über nen Kumpel von mir, muss des jetzt echt mal wo abladen sorry…ich erzähls euch mal, wird aber länger 😉
Also kurz zur Situation: ich hab grad mein Staatsexamen gemacht, 3 Monate nur lernen und nix anderes, und dann heute letzte Prüfung…so ich mich riesig gefreut, weil ich alles bestanden hab (und des au noch gut) und nun endlich alles rum ist….so dann hat mir n Kumpel geschrieben und mir gratuliert und dann gings los
ich beschreib euch mal unser Gespräch in kurzfassung:

ich: hey wie siehts aus, mach mer was am We?
er: nee, keine Zeit
Ich: und nächstes We?
er: kein Geld
ich: gehts echt gar net?
er: nee kein geld, kann net mit
ich: ja ok, ist deine Entscheidung, ich weiß ja net, wie groß der Geldmangel wirklich ist und ich kann dich ja zu nix zwingen
er: ich habs mir net ausgesucht!!!!! (total patzig)
ich: ja ich weiß, dass es bei dir grad n Problem ist, deswegen sag ich ja, du musst das für dich entscheiden, obs geht oder net
er: ja ist es Zufall, jetzt wo du wieder Zeit hast, willst glei wieder weggehn???? (auch total patzig)
ich: nee, natürlich net, bisher konnt ich net so weg wegem Examen, aber jetzt ist alles rum, ich hab Zeit –> weggehn
er: ja, aber es können sich halt net alle nach deinem Terminkalender richten!!! nur weil du jetzt kannst, können net alle anderen auch (mega aggressiv)

äääh, hallo? ich hab doch nur gefragt, ob er dieses oder nächstes We mit mir weggehen kann/will? des war doch ne normale Frage, was macht der mich denn gleich so blöd an? natürlich richten sich net alle nach mir, des will ich ja au net…deswegen hab ich ja au gefragt OB bzw. WANN ER kann….und er macht mich glei so dumm an…

naja jedenfalls hat ers geschafft, dass er mich an dem Tag, an dem ich egtl total happy sein sollte, flennend in meinem Bett lag…..
er hat mir noch 2mal geschrieben, warum ich denn nimmer antworte, aber hatte einfach kein Bock mehr, darauf noch was zu sagen

So, SORRY Mädels, dass ihr das jetzt abkriegt, aber ich musste des jetzt echt mal jemand erzählen, sonst würd ich an diesem egtl tollen Tag echt noch platzen 😉
SORRY

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LiiLau am 03.11.2009 um 23:48 Uhr

    Wahrscheinlich hatte er wirklich grad nur Stress & hatte sich selber nicht so ” im Griff ” . Das regelt sich bestimmt ganz schnell wieder ! 😉 :)

    0
  • von mrslanka am 03.11.2009 um 23:44 Uhr

    Vielleicht war er nur ein bisschen beleidigt, weil du (verständlicherwesie!!!) weniger zeit hattest. Sprich nochmal mit ihm, und ich denke, dass sich das klären wird:)

    0
  • von DeneChan am 03.11.2009 um 21:36 Uhr

    Hach, Süße, red wirklich einfach mit ihm =)
    Bekanntlich dürfen ja auch die Jungs mal zickig sein :) Weil wenn ihr da jetzt ewig nur weg`s dieser kleinen Sache “streiten” würdet, wäre das doch auch Schwachsinn oder nicht?

    0
  • von Verilicious am 03.11.2009 um 21:35 Uhr

    achso und des Gespräch selber hat dann “in echt” stattgefunden, also nicht per SMS….und ich hab ihn auch nie versetzt oder so….also ich hab ihm nie abgesagt (weil er au gar nie gefragt hat)

    0
  • von Verilicious am 03.11.2009 um 21:32 Uhr

    also ich weiß, dass er (wegen Kurzarbeit) einfach weniger Geld hat im Moment, aber wir haben scho lang ausgemacht, dass mer nach meinem Examen wieder zusammen weggehn…und er macht da egtl au kein Geheimnis draus, dass er im Moment net so viel Geld hat….
    ich mein, er hätte doch einfach ja/nein sagen können, und dann wärs ja geklärt gewesen, ich versteh ja, dass er im Moment einfach sparen muss,aber net glei so was doofes antworten, es war ja nur ne Frage…

    0
  • von Sara_ am 03.11.2009 um 21:30 Uhr

    Du hast “geschrieben”…Über ICQ,SMS und CO. versteht man viele Dinge falsch!

    Also: Ruf ihn doch mal an und frag was denn los sei. Vielleicht hat er in den nächsten Wochen selbst Prüfungen oder etc.
    Andere Möglichkeit: Du hast ihn in den letzten Wochen/Monaten mit den gleichen Ausreden sitzen lassen. Jetzt zeigt er DIR, wie man sich dabei fühlt.

    Man braucht übrigens nicht immer Geld ausgeben, um etwas zu unternehmen. Also sind solche Ausreden ziemlich hinfällig.

    0
  • von DeneChan am 03.11.2009 um 21:26 Uhr

    Hey,
    also ich schätze er hat da grad echt irgendwo ein Geldproblem und grade viel um die Ohren. Vielleicht ist er deswegen gerade etwas launisch und hat Dich angegriffen, obwohl er es nicht wollte.
    Nimm Dir das nicht so zu Herzen, red noch einmal mit ihm, das klärt bestimmt so einiges.
    Hast vielleicht einfach gerade einen wunden Punkt bei ihm getroffen..
    Wünsch Dir noch viel Glück! :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich könnt mich einfach wieder aufregen! Antwort

Delelenore am 31.07.2010 um 13:47 Uhr
Hey ihr :-) Also,ich war gestern Abend aus mit paar Freunden. Nun ja,das Problem ist dieses: Ich habe meinen eigenen Stil der -was sich gestern mal wieder gezeigt hat-wohl nur in einer gezielten Szene gewürdigt...

Ich dachte er meint es ernst-aber war ich wieder nur so ne Betteroberung? Antwort

Colorama am 15.05.2011 um 17:00 Uhr
Ich schreibe euch jetzt einfach mal meine Geschichte hier nieder und vielleicht kann mit einer von euch ja helfen und sagen wie ich weiter handhaben soll. Ich bin in puncto Männer sehr unsicher und brauch einfach eure...

ES LÄUFT GRAD ALLES NUR NOCH SCH****!!!!!!! Antwort

phoenix1990 am 31.10.2009 um 11:29 Uhr
Mein freund hat sich gestern mit den auto um nen baum gewickelt frontal mit 120 sachen!!! auto totalschaden er kann sein bein nicht richtig bewegen!!! ich bin gestern noch zu ihm rüber und da haben seine eltern...

Hat er mich nur ausgenutzt? War ich so naiv? Und was ist das was er in mir auslöst? Hilfe!! Antwort

sunneschyn am 20.10.2013 um 21:10 Uhr
Am Freitag war ich an einem Konzert dass ich mir zu meinem Geburtstag geschenkt habe. Da man die Künstlerin hier nicht so kennt ging ich alleine. Das war für mich kein Problem. Hab mir auch ein Hotel reserviert, da es...

ICH LACH MICH GRAD SELBER AUS !! Antwort

bbesperle am 21.07.2011 um 00:14 Uhr
hey mädels, ich habe grade meine ganzen alten beiträge gelesen & ooo man ich hab echt trän in den augen vor lachen.. dieses ganze gesülze wegen meinem damaligen ex, jetz aber verlobter, und diese dumme " affäre ",...