HomepageForenKummerkastenIch könnte platzen vor Wut!

Manu_Baby

am 25.09.2008 um 00:50 Uhr

Ich könnte platzen vor Wut!

Hi Mädels ich hab grad den Beitrag verfasst,: bin ich eine schlechte Mutter, weil ich geld habe?
Bitte lest den und sagt mir eure Meinung zu SOWAS!
Ich hab schon 2 Antworten bekommen, die auch sehr nett waren aber ich musste das loswerden, denn ich glaub sonst platze ich!!!!!!!!!!!!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Knitterblume am 26.09.2008 um 21:37 Uhr

    was du schreibst find ich aber auch nciht garde nett.
    wenn jemand kinder bekommen möchte, darf das nicht am geld scheitern.
    ich nehme an, die allergrößte ausnahme an frauen wollen kinder, weil sie dafür geld bekommen. und wenn sie die frage stellt, ob sie ein sozialschmarotzer wäre (so habe ich da sverstanden?) wird sie sich gedanken darum machen und das nicht vorsätzlihc macht.
    dass sie dich beschimpft habe finde ich nicht gut, aber selber schuld – du hast angefangen.

    0
  • von RubyViolet_ am 26.09.2008 um 07:48 Uhr

    Natürlich nicht, denn du hast Geld und kannst deine Kinder gut versorgen. Mach dir ja keinen Kopf.

    Hör nicht auf Andere, und entscheide für dich selbst.

    lg: RUby

    0
  • von Nita123 am 26.09.2008 um 01:44 Uhr

    Hör nicht drauf was andere sagen…Ich selber wäre froh in einer reichen Familie aufzuwachsen anstatt in einer Noramloo Familie…die sind doch alle Eifersüchtig…Ich denke du bist eine super Mama solange du es mit deinen Kindern gut hast und deiner Familie..! Das ist doch dass Wichtigste überhaupt….!!!
    Viel glück und spass weiterhin wünsche ich dich!!

    0
  • von Ragazzina am 25.09.2008 um 18:57 Uhr

    Ich habe da mal ne frage. Ich komme ja aus der Schweiz und höre ständig von diesem Hartz 4, was ist denn das genau? und diese 1 Euro Job`s, bekommt man da wirklich 1 Euro in der Stunde?

    0
  • von MikiPL am 25.09.2008 um 11:42 Uhr

    ManuBaby… ich vertrete genau die selbe Meinung wie du!!
    Kinder bekommen wegen ner Wohnung und mehr Geld ist die Hoehe ueberhaupt!! BEdenken die denn nicht, dass die zwar ne Wohnung bekommen und etwas mehr Geld , aber auch viel mehr Ausgaben gleichzeitig haben und es dann wieder nicht ausreicht?? Das ist meiner Meinung nach pure Dummheit, weil die sich dann in nem Teufelskreis verrennen……
    Meine fruehere Nachbarin war oder ist auch so ein Sozialschmarotzer….
    Wurde mit 18 oder so schwanger, direkt Hartz 4, hat gesagt, dass sie den Vater nicht kennt – nochmal Geld – obwohl er den Kleinen besucht hat….. Als er dann in den Kindergarten musste wurde sie zum 1-Euro-Job “gezwungen”, weil sie selbst ihren hintern nicht hoch bekommen hat… und huch… nach 2 Monaten wieder schwanger…. so ein zufall!!!!
    Und sagt uns auch noch rotzfrech ” Ich muss nicht arbeiten solnge sich ein doofer findet der mir weitere kinder macht und ich von euren abgaben leben kann”!!!!!

    Deswegen finde ich so ne Sozialausnutzerei schrecklich!!!

    Und du freue dich ueber deine Sicherheit. Jede die dich beschimpft ist neidisch….. Jede Frau wuenscht sich so eine Sicherheit fuer sich und vor allem fuer ihr Kinder oder Kinder!!!!
    Also sei weiterhin eine gute Mami und es gibt keinen Grund daran zu weifeln

    0
  • von Superheroezz am 25.09.2008 um 10:35 Uhr

    Und warum schreibst du jetzt nochmal?

    0
  • von auroraxy am 25.09.2008 um 10:30 Uhr

    würde mich echt mal interessieren was die so schreiben!!!!! sei nicht sauer, das scheinen genau die leute zusein, die wissen wie sie den staat bescheissen und das noch ohne schlechtes gewissen, da kann aus den kindern ja nichts werden, die bekommen das ja schließlich auch noch live vorgelebt! also, reg dich darüber nicht so auf, die sind einfach nur Einfach!

    0
  • von schokokeks am 25.09.2008 um 09:41 Uhr

    Dir haben da ja jetzt viele Mädels gut zu gesprochen. Mach dir da nicht so einen KOpf drüber, vielleicht ist sie insgeheim wirklich neidisch, weil dein Leben so “einfach” verlaufen ist. Ich meine, du hast genug blöde Erfahrungen hinter dir, gut, dass du dir dann wegen Geld keine Sorgen machen musst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

UNGLAUBLICH!!!!! Ich könnte heulen!!!! Antwort

MissAnalena am 01.09.2011 um 19:42 Uhr
Hey Mädels, kauft ihr Produkte von Wiesenhof? Ganz ehrlich - ich hab gerade in den Nachrichten einen schockierenden Beitrag gesehen und hab gleich mal im Internet danach gestöbert. Wenn ihr Tierfreunde und...

Ich könnte ihr den Kopf abreißen! (arbeitskollegin) Antwort

Zitrone2010 am 11.05.2010 um 09:21 Uhr
Also mädls ich muss mal was los werden. Muss heute um 1 anfangen zum arbeiten bis 7.. zum glück nicht wie letztens von 8 bis halb 7 -.- naja egal nun zu meinen Problem: Ich bin seit august 2009 in einer Firma (also...

Sch*** Deutsche Bahn! - Ich koche vor Wut!! Antwort

Queeny25 am 09.10.2009 um 19:56 Uhr
Hey Mädels, ich muss hier mal ein bisschen Dampf ablassen!! Die von der DB sind echte Idioten, Betrüger und was weiß ich noch... Folgendes: ich hab mir ne Bahncard50 für teuer viel Geld gekauft, damit ich am...

Ich könnte durchdrehen...:( Antwort

Kittxxx am 11.02.2009 um 18:33 Uhr
hey erdbeermädls, ich halts grad echt nicht mehr zu hause aus. ich hab zur zeit ferien und muss viel lernen fürs abi. immer wenn ich lerne, sagt meine mum ich soll ne so viel lernen, irgndwann muss ich doch lernen, da...

WUT!!!!!! Antwort

Lou259 am 14.08.2010 um 11:00 Uhr
mann bin ich auf 180! keine ahnung wieso, aber ich könnte alles kurz und kein schlagen! wollte ich mir heute ein super leckeres frühstück machen (haben neue pfannen) und was geschieht in diesen scheiss teureren kack...