HomepageForenKummerkastenIch komm nicht klar, kommste mit?

Lucyli

am 21.05.2013 um 21:02 Uhr

Ich komm nicht klar, kommste mit?

Hallo, hilfe!!….Ich komm nicht klar,wer kommt mit? Für solche Gespräche hatte ich sonst meine beste Freundin,… aber ich habe so das Gefühl wir kennen uns gar nicht mehr richtig. Wuoah, und das ist irgendwie gerade schlimmer als Liebeskummer. Könnte nur heulen,weil ich so schwarz sehe,das alles kaputt geht. Wir hatten immer uns, das perfekte zweierteam, da passte niemand anders zwischen. Aber jetzt ist alles anders,…seit nem Jahr wächst sie immer mehr in die Clique ihres Freundes rein und das freut mich für sie,weil das lang genug gedauert hat. Doch fällt mir dadurch eben auf,dass ich sonst kaum wen habe, weil wir so fixiert auf uns waren. Was mach ich denn jetzt,wenn ich übrig bleibe?? Mir fällt das schwer neue Leute kennen zu lernen. Und wo denn auch?
Irgendwie läuft alles anders,…weil ich aber auch immer so ne Angst vor Veränderung hab. Wohne noch daheim,weil ich mich nicht traue allein zu wohnen.  Wollte undbedingt bei denen im Haus einziehen,wenn ne Nachbarwohnung frei wird. Habe das aber nie richtig gesagt,jetzt ziehen Freunde von denen da ein. Ich bin fast eifersüchtig drauf,will ich aber gar nicht. Ärgere mich einfach maßlos über mich selber,weil ich nicht rechtzeitig was gesagt hab. Und jetzt wird mir aufeinmal bewusst, dass sich alles so verändert. Ich will nicht ersetzt werden.
Mal ehrlich, steiger ich mich da in was rein?? Es ist einfach nur ätzend mit sich selber so unzufrieden zu sein und das ich nicht mal dazu stehen kann was ich will,…sondern drauf zu warten, dass alles sich ergibt.
Kann mich jemand verstehen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lucyli am 23.05.2013 um 19:11 Uhr

    danke,für die rückmeldungen. Eigentlich ist mir das auch alles klar so,dass es mit dem verändern eben so kommt,das ist der Lauf der Dinge. Nur dem der “übrig” bleibt und dann auch noch so nen Sensibelchen ist wie ich,dem fällts eben schwer.
    Ich hab auch schon mit ihr drüber gesprochen, und sie meint eben,dass sie sich im Gegensatz zu mir weiterentwickelt und wir schon noch Freunde sind,aber dass sie jetzt eben auch andere Prioritäten hat.
    Ist ja auch nicht so,dass ich gar keine anderen Leute kenne mit denen ich was unternehme,aber es ist schon was anderes!
    Vorallem, weil sie es auch oft schon nicht leicht hatte, ich war immer für sie da. Hätte es nie für möglich gehalten, dass sich das mal ändert.
    Bin auch ab und zu dabei,wenn die unterwegs sind…aber hat sich eben alles verschoben….zieht mich schon sehr runter alles.

    0
  • von LaraMaria am 23.05.2013 um 12:59 Uhr

    Es ist halt immer schwierig, wenn man so fixiert aufeinander war und gar nichts mit anderen unternommen hat. Klar kann das auch total toll sein, aber Sachen verändern sich ja auch ihr.
    Du kannst ihr ja erstmal von deinen Ängsten erzählen und vllt nimmt sie dich ja auch mal mit zu ihren Freunden und du kannst dann trotzdem wieder häufiger was mit ihr unternehmen.
    Trotzdem ist das natürlich keine Lösung auf Dauer. Wie wärs denn mit nem Fitness-Studio, das Kurse anbietet? da trifft man sicher auch schnell neue Leute. Ich finde aber auch, je älter man wird, desto schwerer ist es neue Leute kennen zu lernen, man ist halt viel am arbeiten.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich komm nicht mehr klar Antwort

Elbolinchen am 02.12.2014 um 16:15 Uhr
hey. Ich komme grad gar nicht mehr klar. Ich kriege seit Tagen nichts mehr auf die Reihe. Unitechnisch bleibt alles liegen und ich krieg Panik. Gestern und heute wars (ist es) dann wieder so weit, dass ich...

ich komm mit meiner Art nicht mehr klar -.- Antwort

maeh_lina am 12.07.2009 um 22:05 Uhr
Heey. Also ich versteh mich langsam echt nicht mehr,Ich bin so extrem stur,immer wenn mir irgendwas nicht passt,wenn irgendwas nicht nach meinem Willen geht,dann rege ich mich total auf und reagiere total über.Ich bin...

ich komme nicht klar:-(beste freundin,freund.... Antwort

Livelifelaugh am 10.09.2013 um 20:50 Uhr
hallo mädels,ich hab ein problem und brauch eure hilfe ganz dringend:-(! also meinealler beste freundin und ich sind unzertrennlich und eigentlich wie schwester:-) wir kennen uns jetzt schon so lange und vertrauen uns...

Unfall - ich komme nicht mehr klar! Antwort

RussianRoulette am 30.04.2012 um 21:37 Uhr
Gestern hatten mein Freund und ich einen Autounfall. Er war grade dabei während der Fahrt die CD zu wechseln und verlor dabei irgendwie die Kontrolle und wir knallten volle Kanne gegen ein anderes fahrendes Auto, es...

Komme mit meiner Mitbewohnerin nicht klar - was tun? Antwort

chiquitaboo am 28.11.2012 um 18:12 Uhr
Hallo Mädels! Also ich wohne in einer WG und mag es eigentlich auch so. In letzter Zeit habe ich jedoch immer mehr Probleme mit meiner Mitbewohnerin. Wir streiten uns nie richtig, es ist nur so, dass ich das Gefühl...