HomepageForenKummerkastenIch liebe ein Mädchen das mich komplett verascht…ich kann nicht loslassen :(

Networktwentyone

am 09.06.2016 um 16:48 Uhr

Ich liebe ein Mädchen das mich komplett verascht…ich kann nicht loslassen :(

Hey
Ich bin 14 Jahre alt und Ich hab vor 7 Monaten ein Mädchen auf Facebook angeschrieben und versucht sie zu erobern. Sie ist 13! Am anfang war alles perfekt ganz toll und so. Dieses Mädchen war selbstmordgefährdet und ritze sich übelst. Sie hat ein Bild hochgeladen wo sie ihre “lauch” beine zeigt wie geritzt sie sind. Ich verstand nicht wie doof ich sein konnte aber irgendwie hab ich mich genau in so ein Mädchen verliebt. Ich fand sie hübsch! Und mir war es irgendwie egal wie sie sich blamiert hat. Das Mädchen weiß wie gut ich aufgebaut bin und so alles. Ich sehe auch nicht schlechtaus oder so! Ich hab ihr immer ganz süße Sachen geschrieben jedesmal wen es ihr schlecht ging ich hab ihr gesagt wie toll sie ist und alles. Am anfang hat es sie richtig gefreut und so sie war total lieb und nett zu mir sie sagte mal auch das sie mich liebt. Das alles war vor 7 Monaten. Vor 2 Wochen sah ich ihr Instagram Profil und das hat mein Leben geschockt….sie hatte erstmals 2 instagram Profile…auf dem einen hat sie Bilder von ihr hochgeladen um von jedem die Bestätigung zu bekommen wie hübsch sie ist und omg ohne witz da unten waren so 5 verschiedene Jungs die gesagt haben wie hübsch sie ist und wisst ihr was sie getan hat? Sie hat all denen genau mit so einem Text geantwortet: “Aww süß ich liebe dich “Person1″ // ahh du bist auch hübsch (Person2) // ich liebe dich mehr als du denkst (Person3) // du bist mein Schatz <3 (Person4) // love u forver (Person5)” Ich schwöre so hatt sie geschrieben genau mit den Klammern zwischendrin….da bekam ich einfach fast ein herzinfakt. Nachdem ich sie darrauf ansprach was der bullshit soll warum sie jedem sagt sie liebt ihm und mir auch. Hat sie mich mit ihren Freundinnen ausgelacht und mich aufs übelste beleidigt wie doof ich bloß bin das ich das alles nicht gemerkt habe und das es meine Schuld seie :( jz hat sie einen Freund….hat mich verascht….und ich bin grad am ende meines lebens :( ich hab einfach kein bock mehr :( bitte kann mir jemand helfen ich bin am ende …. ich komm nicht mehr auf mein Leben klar…ich kann nicht loslassen weil ich denke ich würde keine andere mehr findem :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von specialEdition am 10.06.2016 um 08:14 Uhr

    Oh Mann. Wenn sowas das erste Mal passiert ist das echt richtig scheiße. Ist mir auch passiert als ich 14 war (mit nem Typ der nebenbei 14 andere “Freundinnen” hatte =P )
    Weißt du, dir wird im Leben noch öfter passieren das jemand sowas abzieht (nur vl sogar gemeiner). Ich weiß, das tut jetzt sehr weh, aber versuch daraus zu lernen und reifer zu werden- Mädels, die sich im Internet präsentieren, finden es meistens komplett normal Dinge wie “Ich liebe dich mehr! Du bist doch der Schärfste” usw. an ihre Follower oder Freunde zu schreiben, das heißt aber nicht gleich dass sie wirklich in jemanden verliebt sind. Du musst darauf achten, wie sie sich im realen Leben dir gegenüber verhält. Das solltest du dir sowieso fürs Leben merken. Und vor allem: Versuche nicht zu viel in das Verhalten anderer Leute (und eben Mädels) reinzuinterpretieren.

    0
  • von Dawson am 09.06.2016 um 19:28 Uhr

    die kleine is etwas sehr krank im kopf. kopf hoch. sie is nciht die richtige für dich. sie schreit nach bestätigung und wird alle um sich rum verarschen nur um ihre bestätigung zu bekommen. sie ist krank.
    du findest schon eine andere, mach dir darum mal keine sorgen.
    es ist nciht deine schuld, sondern ihre. lass dir nciht so ein mist einreden. sie macht dich jetzt runter weil sie mit sich selbst nciht klar kommt.
    begreife das, versuche es zu verstehen. sie is ne arme wurst :)
    alles gute

    0
  • von HoneyAerowen am 09.06.2016 um 18:05 Uhr

    Du bist zwar hier in einem Frauenforum nicht wirklich an der richtigen Adresse, aber Kopf hoch du bist noch sehr jung da wird auf jeden Fall die Richtige für dich noch dabei sein. Schließ mit ihr ab, lebe dein Leben , tu das was dir gut tut. Auch andere Mütter und Väter haben schöne, ehrliche und liebe Töchter.

    0

Ähnliche Diskussionen

Ich kann einfach nicht loslassen.. Antwort

evelyn1996 am 29.01.2013 um 23:20 Uhr
Also es gibt da einen Jungen den ich seit der 5. Klasse kenne, anscheinend war/ist er bis heute noch in mich verliebt..in der 6. hat er mir gesagt er ist in verliebt. Naja das ist jetzt nicht so wichtig. Dann in der...

Hilfe , ich kann nicht loslassen Antwort

Jaydexo am 29.06.2011 um 13:40 Uhr
Hallo Leute, ich habe ein Problem, ich hatte eine beste Freundin, nennen wir sie mal Lisa, sie war jahrelang meine beste Freundin wir haben soviel gemeinsam durchlebt, auch mit Bands usw. wir waren beide riesen...

Ich kann mich nicht verstehen Antwort

schokojunkie007 am 13.08.2014 um 01:08 Uhr
Ich bin jetzt schon relativ lange in einen Jungen verliebt und weiß auch , dass er in mich verliebt ist . Tja , er hat mich also irgendwann gefragt , ob ich mit ihm zusammen sein will. Ich hab ihm einen Korb gegeben ,...

Verliebt in ein Mädchen; was kann ich tun? Antwort

shes_in_love am 14.09.2010 um 18:24 Uhr
Hey Leute, ich bin bisexuell, aber momentan überhaupt nicht an "Männern" interessiert, also lesbisch. Ich bin 16. Und ich bin auf einer neuen Schule & hab mich waaahnsinnig in eine aus meiner Klasse verliebt;...

Die Freundin von meinem Ex kann mich nicht leiden! oder bilde ich es mir ein? Antwort

smiley1984 am 26.01.2010 um 18:39 Uhr
Hallo Mädels! Ich würde gerne eure Meinungen hören. Es geht um die Freundin von meinem Ex. Ich hab mich von ihm vor 3 Jahren getrennt, mittlerweile hab ich einen anderen Freund, den ich sehr liebe. Sie ist mit meinem...