HomepageForenKummerkastenIch mag meine freundin nicht mehr! Sie hat sich so verändert

Ich mag meine freundin nicht mehr! Sie hat sich so verändert

Cara_Queenam 02.01.2010 um 14:31 Uhr

Ich habe eine freundin, mit der ich schon in der grundschule sehr gut auskam. doch seittdem wir zusammen ins gymi gekommen sind ist sie total anders: ich habe mir auch noch andere freunde gesucht und mit einer von denen klebe ich total dick zusammen! Wir benehmen uns nicht sehr vorbildlich aber auch nicht derekt assozial wir machen eben viel Mist! Meine alte freundin versucht so zu sein wie wir, den eigentlich ist sie total schüchtern und uncool! Sie verhält sich “möchtegerncool” und nervt nur noch! Das sagen auch noch andere ihrer freundinnen, eigetnlich hat sie jez nur noch 2 richtige freundinnen den sie ist nicht grad der tolle typ
sie kopiert sogar meinen style und ich mag sie absolut nicht mehr! doch wir haben uns in einen club engebunden, der sich um hunde kümmert und viel zusammen unternimmt, jez kann ich die freundschaft nicht beenden das geht nicht
ich bin so ratlos und will das sie so wird wie früher!!!

Nutzer­antworten



  • von LunaEnqel am 02.01.2010 um 19:46 Uhr

    wie alt bist du überhaupt, 10? du verhälst dich voll scheisse gegenüber deiner freundin..denk mal drüber nach

  • von SweetOne am 02.01.2010 um 17:18 Uhr

    du bist eher die die sich verändert hat. les deinen text noch mal, dann wirst du das selber merken.
    es müssen nicht immer alle freunde gleich sein. man kann auch verschiedene freunde haben, die auch vom charakter her anders sind. sag ihr was sache ist & das du auch noch mit ihr befreundet sein möchtest, nur das jetzt vieles anders ist.

  • von Aniela93 am 02.01.2010 um 14:49 Uhr

    tut mir leid, aber ich reg mich grad über deinen text auf 😀 ich mein hallo?! wie kannst du so über eine freundin oder ehemalige freundin reden? das ist doch total assozial! ich bin der selben m einung wie cuteantoinette. überleg mal, vielleicht machst du auch fehler? und du hast die verändert. und wenn die dich nervt, dann rede mal mit ihr und sag ihr, dass sie dich nervt, wenn sie die selebn klamotten trägt wie du ich mein, das sind doch keine gründe eine freundschaft total auf eis zulegen, oder? und ich mein, dass dein text “möchtegerncool” klingt… aber egal.
    also, rede mit ihr.

  • von LolliPoPxD am 02.01.2010 um 14:47 Uhr

    ich glaub erher duu hast dich veränder !

    Oh ja ihr wart mal befreundet ??

    Das arme Mädchen

    wenn sie so “uncool” ist warum warst du dan mit ihr befreundet -.-

  • von LadyMarmalade am 02.01.2010 um 14:40 Uhr

    versuch doch mal auf deine freundin einzugehen.
    was meinst du, wie sie sich fühlt?
    Ausgegrenzt, is ja klar.
    und um wenigstens wieder ein bisschen mit dir zu machen,
    versucht sie so `cool` zu sein wie du.
    wenn sie dich nicht gerne hätte, würde sie das nicht machen.
    ihr gefallen eben die klamotten, die du trägst.
    freu dich doch!
    rede mit ihr, sag ihr was dich stört und schau, ob sich was ändert.
    aber sei nicht gemein zu ihr.
    Und `uncoole` Menschen gibt es nicht.
    Vielleicht seid ihr einfach obercool und seht das nicht.

Ähnliche Diskussionen

Beste Freundin total negativ verändert -.- Antwort

Loona22122 am 10.10.2012 um 16:40 Uhr
Hallo zusammen, meine Beste Freundin ist seit über 1 Jahr mit ihrem Freund zusammen..Vor der Beziehung waren jedes Wochenende zusamme weg und auch unter der Woche haben wir viel gemacht und wenn es nur telefonieren...

Freundin denkt ich hätte mich so verändert... Antwort

LaMaybe am 09.09.2009 um 10:07 Uhr
Hallo, Ich habe ein Problem... Meine beste freundin mit der ich schon mehr als 5 jahre befreundet bin, meint ich hätte mich so arg verändert und wir sind irgendwie nicht mehr so befreundet wie früher.. also ich...

meine beste freundin hat sich total verändert... Antwort

chocolatina90 am 07.01.2009 um 19:02 Uhr
...nach dem sie die schule gewechselt hat und neue kontakte geknüpft hat, hat sie sich total verändert!! sie stylt sich total auf egal wo sie hin geht, selbst zur schule geht sie nicht mehr ohne make-up,weil dort alle...