HomepageForenKummerkastenIch möchte mehr Zeit mit ihm verbringen… =(

LyllyFee

am 08.02.2009 um 15:28 Uhr

Ich möchte mehr Zeit mit ihm verbringen… =(

Hi Mädels,
also, ich und mein Freund sehen uns ziemlich selten und ich würde gerne mehr Zeit mit ihm verbingen. Aber die Arbeit kommt ständig dazwischen=(
Was kann ich tun?

Antworten



  • von blondfisch am 08.02.2009 um 18:31 Uhr

    ich seh das leider auch wie Feelia, da is oft nicht so viel zu machen. genieße die wenige zeit, die du mit ihm hast und denke nicht an die viele zeit, die du nicht hast. hört sich komisch an und ist leider auch kein richtiger rat, aber aus erfahrung weiß ich, dass man nicht sehr viel mehr machen kann.

  • von Tequilagirl1988 am 08.02.2009 um 17:44 Uhr

    rede doch mal mit ihm, kannst du vllt bisschen kürzer treten??
    ansonsten kannst du nix machen

  • von Feelia am 08.02.2009 um 16:43 Uhr

    da kann man denk ich mal garnix machen.arbeit geht nun mal vor…

  • von aprilcheryse823 am 08.02.2009 um 15:33 Uhr

    hmmmmmm also, das is natürlich schwer wenns dir arbeit nicht erlaubt.
    mein freund hat zur zeit auch recht wenig zeit, ich begleite ihn dann einfach meistens (aber das ist denke ich in deinem fall wie in den meisten anderen nicht möglich). habt ihr vielleicht die möglichkeit euch in der mittagspause zu treffen oder so?

Ähnliche Diskussionen

Ich soll ihm zeit geben Antwort

maria1107 am 30.11.2016 um 15:24 Uhr
Hallo ihr, ich habe folgendes Problem. Ich hab vor einem Monat jemanden kennengelernt. Wir haben uns so gut verstanden und als wie uns das erste mal getroffen haben hat es gefunkt. Also wie sind jetzt zusammen und ich...

Möchte unbedingt mit ihm befreundet sein!!! Antwort

carol1070 am 21.01.2015 um 08:09 Uhr
Ist etwas lang, aber bitte helft mir, bin wirklich am Verzweifeln!!! Seit ca. 5 Monaten habe ich (weiblich, 23 Jahre) einen total netten Mann kennengelernt, der mir sehr wichtig geworden ist. Durch mehrere...

nach fast einem jahr denk ich immer noch an die zeit mit ihm zurück. wie kann ich ENDLICH abschließen? Antwort

frauvonundzu am 15.02.2012 um 15:27 Uhr
hallo liebe erdbeermädels... kurz was zur vorgeschichte: mein ex und ich lernten uns ca vor 1,5 jahren kennen. anfangs hatte ich überhaupt kein interesse an ihm, aber er hat richtig gekämpft und iwann war ich richtig...

Wie sag ich meiner "Besten Freundin" das ich keinen Kontakt mehr zu ihr haben möchte bzw. das ich nicht mehr mit ihr befreundet sein möchte? Antwort

Miezeque am 23.04.2013 um 12:59 Uhr
Hallo Erdbeermädels,mich bedrückt seit längerem schon das Problem das ich mir von meiner "Besten Freundin" ziemlich verarscht vorkomme. Ich kenne sie schon seit dem Kindergarten, wir waren auch bis zur...