HomepageForenKummerkastenIch möchte mehr Zeit mit ihm verbringen… =(

Ich möchte mehr Zeit mit ihm verbringen… =(

LyllyFeeam 08.02.2009 um 15:28 Uhr

Hi Mädels,
also, ich und mein Freund sehen uns ziemlich selten und ich würde gerne mehr Zeit mit ihm verbingen. Aber die Arbeit kommt ständig dazwischen=(
Was kann ich tun?

Nutzer­antworten



  • von blondfisch am 08.02.2009 um 18:31 Uhr

    ich seh das leider auch wie Feelia, da is oft nicht so viel zu machen. genieße die wenige zeit, die du mit ihm hast und denke nicht an die viele zeit, die du nicht hast. hört sich komisch an und ist leider auch kein richtiger rat, aber aus erfahrung weiß ich, dass man nicht sehr viel mehr machen kann.

  • von Tequilagirl1988 am 08.02.2009 um 17:44 Uhr

    rede doch mal mit ihm, kannst du vllt bisschen kürzer treten??
    ansonsten kannst du nix machen

  • von Feelia am 08.02.2009 um 16:43 Uhr

    da kann man denk ich mal garnix machen.arbeit geht nun mal vor…

  • von aprilcheryse823 am 08.02.2009 um 15:33 Uhr

    hmmmmmm also, das is natürlich schwer wenns dir arbeit nicht erlaubt.
    mein freund hat zur zeit auch recht wenig zeit, ich begleite ihn dann einfach meistens (aber das ist denke ich in deinem fall wie in den meisten anderen nicht möglich). habt ihr vielleicht die möglichkeit euch in der mittagspause zu treffen oder so?

Ähnliche Diskussionen

Ich möchte mich mit jemanden aus dem Internet treffen. Antwort

sparroww am 03.06.2013 um 19:47 Uhr
Hi Mädels. Ich (18) hab vor einiger Zeit jemanden durch Instagram (Hipster und so, jaja) kennengelernt. Er ist fast 19 und lebt 400km entfernt. Er hat mich dann auf Facebook geaddet und seit einer/zwei Wochen...

freund möchte katze loswerden Antwort

jannitier am 19.05.2010 um 22:13 Uhr
wohne nun seit fast ein jahr mit meinem freund zusammen, seit ungefähr 9 monaten wohnt auch meine katze bei uns. nun möchte er nicht mehr mit ihr zusammen wohnen, da sie ihm zu stark haart. den vorschlag das sofa mit...

Ich möchte meinen Seelenverwandten zurück vom ganzen Herzen, bitte hilft mir Antwort

Butterfly89 am 15.07.2017 um 17:33 Uhr
Ich habe mich in meinem besten Freund und meinem Seelenverwandten verliebt, und das während ich in einer unglücklichen Beziehung war. Unsere Freundschaft begann vor 11 Jahren und der Schicksal führte uns immer wieder...