HomepageForenKummerkastenIch möchte mehr Zeit mit ihm verbringen… =(

Ich möchte mehr Zeit mit ihm verbringen… =(

LyllyFeeam 08.02.2009 um 15:28 Uhr

Hi Mädels,
also, ich und mein Freund sehen uns ziemlich selten und ich würde gerne mehr Zeit mit ihm verbingen. Aber die Arbeit kommt ständig dazwischen=(
Was kann ich tun?

Nutzer­antworten



  • von blondfisch am 08.02.2009 um 18:31 Uhr

    ich seh das leider auch wie Feelia, da is oft nicht so viel zu machen. genieße die wenige zeit, die du mit ihm hast und denke nicht an die viele zeit, die du nicht hast. hört sich komisch an und ist leider auch kein richtiger rat, aber aus erfahrung weiß ich, dass man nicht sehr viel mehr machen kann.

  • von Tequilagirl1988 am 08.02.2009 um 17:44 Uhr

    rede doch mal mit ihm, kannst du vllt bisschen kürzer treten??
    ansonsten kannst du nix machen

  • von Feelia am 08.02.2009 um 16:43 Uhr

    da kann man denk ich mal garnix machen.arbeit geht nun mal vor…

  • von aprilcheryse823 am 08.02.2009 um 15:33 Uhr

    hmmmmmm also, das is natürlich schwer wenns dir arbeit nicht erlaubt.
    mein freund hat zur zeit auch recht wenig zeit, ich begleite ihn dann einfach meistens (aber das ist denke ich in deinem fall wie in den meisten anderen nicht möglich). habt ihr vielleicht die möglichkeit euch in der mittagspause zu treffen oder so?

Ähnliche Diskussionen

ehemalige Freundin nach langer Zeit wieder gesehen Antwort

Joy085 am 30.12.2010 um 21:04 Uhr
Guten Abend Mädels Ich habe vor einiger Zeit schon mal davon geschrieben das eine ehemalig, wie ich einst dachte beste Freundin, all ihren Freunden den Rücken zugekehrt hat! Viele von uns ignoriert sie total....

wie kann man zeit schneller vergehen lassen?? Antwort

VanillaCandy am 24.06.2010 um 19:24 Uhr
Ach Mädels, ich brauch eure Hilfe... Ich (20) bin jetzt fast am Ende meines Auslandsjahres in den USA. Ich hab jetzt noch drei Monate vor mir und dann gehts endlich nach Hause!! Ich kanns wirklich kaum noch erwarten...

Samstag Abend und keiner hat Zeit Antwort

BlauerMond am 12.06.2010 um 16:18 Uhr
Hey ihr Lieben, wieder mal ist Samstag und meine Freundinnen haben keine Lust auf Party, wollen Päarchendinge tun! Ich kann es ja nachvollziehen, dass man Zeit mit dem Freund verbringen will, aber ich bin als Single...