HomepageForenKummerkastenich möchte mich bei euch entschuldigen

blairwitch

am 07.10.2008 um 16:43 Uhr

ich möchte mich bei euch entschuldigen

mädels, ich glaub, ich muss mich aufrichtig bei euch entschuldigen.
ich habe letzthin einen von mir gegründeten club aufgelöst,
und einige von euch aus dem club ausgewiesen.
das war aber ein missgeschick.
sorry, natalie.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PetyPetra am 07.10.2008 um 17:43 Uhr

    genau. du kannst die leute ja einfach wieder einladen, wenn du noch weißt, wer das war.

    0
  • von Krissi am 07.10.2008 um 17:09 Uhr

    kann passieren :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie soll ich mich bei ihm Entschuldigen??? Antwort

kris1992 am 28.12.2008 um 17:50 Uhr
Hii also ich wollte mal was von einem aus meine Schule und hatte es meinen Freundinnen aus meiner Klasse erzählt...die meinten das ich zu ihm hingehen soll und mit ihm reden sollte. Ich hatte mich nicht sofort getraut...

soll ich mich entschuldigen? Antwort

taylorberry am 26.02.2010 um 19:25 Uhr
hello mädels. Bitte helft mir ich war mal mit einem mädchen ur gut befreundet wir waren beste freundinnen und wir haben uns wegen einer person oft gestritten bis es dann zum aus kam vor ca. einen halben jahr. ich...

Muss ich mich wegen meiner Überreaktion entschuldigen? Antwort

BORNTOLIVE am 11.08.2011 um 15:41 Uhr
Meine Schwiegermutter meint es immer so gut mit unserer Familie! Oft bezahlt Sie Dinge für uns obwohl das gar nicht sein muß! Manchmal passt mir das dann auch nicht in den Mokram weil Sie mir mit dem bezahlen manchmal...

Eine alte Freundin zurück "holen" und mich entschuldigen... aber WIE? Antwort

julia92 am 05.05.2009 um 19:27 Uhr
Hallo Erdbeermädels.. also ich erzähl euch erst mal die vorgeschichte! Vor etwa eineinhalb Jahren hab ich ein Mädchen besser kennen gelernt und schließlich wurden wir dann zu Freundinen! Wir waren zwar nicht beste...

Ich möchte mich mit jemanden aus dem Internet treffen. Antwort

sparroww am 03.06.2013 um 19:47 Uhr
Hi Mädels. Ich (18) hab vor einiger Zeit jemanden durch Instagram (Hipster und so, jaja) kennengelernt. Er ist fast 19 und lebt 400km entfernt. Er hat mich dann auf Facebook geaddet und seit einer/zwei Wochen...