HomepageForenKummerkastenICH MÖCHTE UNBEDINGTDICKER WERDEN…….hilfe bitte!!!!

fruqii_loly

am 05.04.2009 um 16:58 Uhr

ICH MÖCHTE UNBEDINGTDICKER WERDEN…….hilfe bitte!!!!

haiiiiii ich heisse romina
Ich bin jeden tag voll traurig ich möchte gerne mehr zunehemn weill ich doch sehr dünn bin ich möchte auch einmal hübsche enge kleidung tragen udn mich wohl fühlen aber andauernd heisst es es aml mehr oder soo cih will ya aber iwie nehm ich nie zu….ich ess doch normall wie jeder andere doch auch aber iwie klappt das ned…ich möchte einfach mall dicker werden könnt ihr mir helfen…..vlt kennt ihr ein paar tricks doer soo den mein artzt hilft mir nicht gerade weiter…..er sagt immer gesund essen aber mal ehrlich was bringt mir das ich will doch DICKER werden udn nicht abnehemn….total verzweifelt…uff

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von fruqii_loly am 06.04.2009 um 16:42 Uhr

    das isch doch end dick haha…PS:wenn mann dick ist kann mann abnehmen doch dick werden geht ned soo schnell

    0
  • von juliloveswinter am 05.04.2009 um 21:52 Uhr

    mizzdilan, was bitte ist da bei dir schlimm? Ich bin einen Zentimeter kleiner und wiege 2 Kilo mehr!

    0
  • von mizzdilan am 05.04.2009 um 21:46 Uhr

    ja okay .iss täglich fast food..lol bei mir ist das gegenteill ich bin 1.69m und wiege 55 kg..:S..voll schlimm help

    0
  • von Bebee1608 am 05.04.2009 um 19:14 Uhr

    hallöle…. kleiner tip von meinem freund(der hat 7 jahre leistungssport gemacht) statte mal deinem lieblings sportgeschäft einen besuch ab(müsste aber ein größeres sein, sport scheck oder decathlon oder sowas), da haben die eiweiß-präparate(body-mass) oder sowas müsste das ungefähr heißen, das könntest du dir holen, allerdings hilft das, ohne gezieltes training nicht wirklich. Wäre auch ein recht krasser weg, den man durch einen arzt begleiten lassen sollte. Ein etwas entspannterer weg wäre eine gesunde, ausgewogene ernährung, mit hohem eiweiß-anteil(eier, fleisch(wenig geflügel), fisch etc. (und den kaninchen nicht zu oft das frühstück wegfuttern ;-)) zusätzlich könntest du dir bei dm oder so trockenhefe-tabletten besorgen, die enthalten nicht nur massig energie und helfen so beim zunehmen, die sind auch gut für haut und haare ;-)… aaaaaber, ohne sport geht auch hier nix…. außerdem möchtest du ja auch sportlich zunehmen und dich nicht hinterher rollen können, oder? :-) Allerdings solltest du dich mal fragen, warum du so wenig wiegst, liegts an deiner bisheringen ernährung? oder vll doch an irgendwelchen anderen faktoren? oder hast du einfach glück(vll auch pech) dass du essen kannst was du willst und nicht zunimmst? zu viel stress kann zb zu schlechtem stoffwechsel führen (den man ja nunmal hat, wenn man sein 5000kcal big mac menü nicht in fettpölsterchen umsetzen kann ;-)) wenn du der meinung bist, dass bei dir und deiner umgebung nichts dazu führt und mit deinem körper soweit auch alels okay ist, dann könnten dir die wege oben helfen… ansonsten solltest du dir pprofessionelle hilfe suchen…. lg

    0
  • von fruqii_loly am 05.04.2009 um 17:31 Uhr

    YAP glaub ich auch …hm…na toll…uFF

    0
  • von Wuermchenpups am 05.04.2009 um 17:22 Uhr

    also bei meinem BMI Rechner kam raus das du starkes untergewicht hast..vllt solltest du einen anderen arzt aufsuchen wenn die der jetzige nicht helfen kann.

    0
  • von fruqii_loly am 05.04.2009 um 17:18 Uhr

    1.60m

    0
  • von Nausikaa am 05.04.2009 um 17:17 Uhr

    Ach ja, von McDonalds, Pizza und sonstigem Fast-Food würde ich dir abraten. Wenn du nur noch solches Zeug futterst, dann leidet deine Gesundheit beträchtlich darunter. Dein Hautbild würde sich massiv verschlechtern (und mit Akne wird es dir nicht besser gehen) und alle möglichen Krankheiten wie Depressionen und Diabetes können daraus entstehen. Bitte achte weiterhin darauf, dass du dich ausgewogen und normal ernärst!!

    0
  • von Nausikaa am 05.04.2009 um 17:13 Uhr

    oh das ist schon etwas wenig.. wie gross bist du denn? Das Gewicht hängt ja auch mit der Grösse zusammen. Du bist ja noch im Wachstum und in deinem Alter war wog ich auch recht wenig und war sehr schlacksig. Die Leute haben mich immer gefragt ob ich denn Magersüchtig wäre :S (nett..) . Ich habe wie du ganz normal gegessen. Naja ich denke das liegt auch an den Genen. In nächster Zeit solltest du eigentlich automatisch zunehmen und die weibliche Figur mit allen Rundungen bekommen.

    0
  • von erdbeere090 am 05.04.2009 um 17:09 Uhr

    das ist echt wenig ich bin auch ziemlich schlank und hab mit 15 so 42-44 kilo gewogen…. würd mal zum arzt gehen viell. hast du ja so ne schilddrüsen überfunktion

    0
  • von Wuermchenpups am 05.04.2009 um 17:09 Uhr

    woow das klingt echt wenig…sport treiben damit sich deine muskeln aufbaune und eben all das essen was man vermeidet wenn man auf diät ist

    0
  • von juliloveswinter am 05.04.2009 um 17:09 Uhr

    Und wie groß bist du?

    0
  • von fruqii_loly am 05.04.2009 um 17:05 Uhr

    15 bald udn ich wiege erst 35 kg

    0
  • von erdbeere090 am 05.04.2009 um 17:04 Uhr

    wie alt bist du denn und wie viel wiegst du??

    0
  • von Nausikaa am 05.04.2009 um 17:03 Uhr

    Hey wie alt bist du denn?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bitte um hilfe Antwort

May am 24.01.2016 um 16:08 Uhr
Hey Hey das ist mein erster beitrag ihr und bin auch ganz neu angemeldet also normal mache ich so was nicht aber ich bin verzweifelt ich habe geträumt das mein bester freund mich geküsst hat und ich habe den kuss...

Ich brauche bitte Hilfe.. =( Antwort

DanaDuck am 01.04.2010 um 20:37 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe echt ein riesen Problem, was ich einfach nicht in den Griff bekomme. Eigentlich ist es nicht ein Problem von mir sondern von meinem Freund. Er hat sehr hohe Schulden (10.000€), er hat so...

Bin ich schwanger? Bitte, hilfe! :( Antwort

Soso140 am 16.01.2014 um 17:10 Uhr
hey ich habe ein großes problem.. ich bin 15 und habe seit einem monat regelmäßig sex mit meinem ersten freund. Wir verhüten mit Kondom, aber vor einer woche ungefähr ist es mal runter gerutscht. Es hing nur noch...

Ich möchte einfach nur mal was los werden... :,( Antwort

Myssy am 05.11.2009 um 00:54 Uhr
Heute habe ich das erlebt, was ich nie erleben wollte...... :,( Gegen 20uhr war ich noch auf der arbeit... dann habe ich eine sms von einer freundin bekommen, wo drin stand geh mal iwo hin wo du telen kannst, es ist...

Bitte hilft mir ich möchte mein Leben verändern!! Antwort

Happy97 am 22.04.2014 um 18:15 Uhr
Hallo Mädels :-) meine Situation ich bin vor kurzen 17 geworden bin seit 2 Jahren an meine erste Beziehung vergeben. Es war nicht immer harmonisch, seine Familie hat mich oft gekränkt sein Vater ist so weit gegangen,...