HomepageForenKummerkastenIch muss ständig lachen;D

strawbe

am 06.08.2009 um 11:52 Uhr

Ich muss ständig lachen;D

okee.. nicht immer aber sehr oft.. und dann noch in so unpassenden momenten.. ich hab angst das mir das i-wann mal zum verhängnis wird.. wenn ich nämlich mal einen grund zum lachen hab .. muss ich immer wieder anfangen ;D das nervt.. habt ihr tipps wie ich mich besser zsm reißen kann ?

Antworten



  • von StrawberryChikk am 06.08.2009 um 15:17 Uhr

    also hab mal gehört das wenn man heulen muss und nich will soll man die pobacken zusammenkneifen. das auf etwas anderes konzentrieren lenkt also vom heulen ab…
    also ablenkung und so wie feelia gesagt hat an was trauriges denken…
    🙂

  • von Nachtkatze am 06.08.2009 um 14:19 Uhr

    wenn du mit deinem freund streitest und ihr euc hgrade am vertragen seid… und DANN musst du aufeinmal ohn grund lachen… dann wird es dir zum verhängnis 😉
    das ist mir mal passiert 😀

    ich hab leider auch noch kein mittel gefunden^^
    der arme kam sich ziemlich verarscht vor 😀

  • von chillermiller am 06.08.2009 um 13:53 Uhr

    Lachen ist Gesund und schön udn mann sollte es nicht Verkneifen aber in Unpassenden momenten solltest du dir über die Situation eines anderen bewusst werden oder dich slebstin die lage eines ausenstehenden versetzen vil. klappt es dann mit dem Lachen aufzuhören.

  • von Feelia am 06.08.2009 um 13:13 Uhr

    oha.dat kenn ich.ich denk in solchen momenten an das traurigste,was mir je passiert ist-dann vergeht mir das lachen^^

  • von pinkyyy am 06.08.2009 um 12:59 Uhr

    ja so gehts mir eig auch immer ich lach eig die ganze zeit und óft auch in gaanz unpassenden momenten. ich versuch immmer an was trauriges zu denken und dann kann ich meistens aufhören zu lachen najja klappt aber nich immer….:-)

  • von Poldinchen am 06.08.2009 um 12:34 Uhr

    Mir passiert das auch häufig, dass mir witzige Situationen in absolut unpassenden Momenten durch den Kopf schießen und ich anfangen muss zu lachen! Und das Allerblödeste ist ja, dass man den Kopfkinowitz dann nicht rüberbringen kann.
    Mir hilft in solchen Fällen meistens der Gedanke an das, was ich absolut ekelhaft finde… Katzenkotze wegmachen, z.B….. *gg*

    Liebe Grüße,
    Poldinchen

  • von kadl am 06.08.2009 um 12:07 Uhr

    oh das kenne ich nur zu gut, aber ich weiß leider auch keinen tipp für dich wie du dich besser zusammenreißen kannst.

  • von smiliejesy am 06.08.2009 um 12:06 Uhr

    das hab ich manchmal auch ;D
    also ich denk mir dann immer, das ist nicht lustig, ernst bleiben. oder ich versuch mich nur drauf zu konzentrieren wie ich atme (klingt doof, hilft aber :D)

Ähnliche Diskussionen

Ich muss ständig ans rauchen denken, was soll ich tun? Antwort

Maria178 am 03.02.2016 um 01:44 Uhr
Hallo ihr lieben! 🙂 Ein paar Infos am Rande ich bin 18 Jahre alt und seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem weiter helfen, denn insbesondere in dem Thema hab ich...

Muss ich mich schuldig fühlen? Antwort

Sha4Sah9qua7 am 27.02.2017 um 02:31 Uhr
Hi liebe Community! Schon sehr lange denke ich über diesen einen Gedanken nach, diese eine Frage. Nur weiß ich sie nicht zu beantworten. Die Frage ist folgende: muss ich mich schuldig fühlen? Es gab eine selbst...

Ich muss immer an einen anderen denken Antwort

OoSandraO am 10.11.2013 um 16:16 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich muss mich einfach mal hier mitteilen und hoffe sehr, dass ihr mir durch eure Einschätzungen von außen helfen könnt, mein "Chaos im Kopf" zu mildern. Ich (27) bin seit fünf Jahren mit...