HomepageForenKummerkastenIch schäme mich dafür über was ich mit meiner besten Freundin geredet habe.

Sterntina

am 19.10.2009 um 01:12 Uhr

Ich schäme mich dafür über was ich mit meiner besten Freundin geredet habe.

Also meine beste Freundin und ich waren aus Party machen. Wir haben beide viel getrunken. Und dann habe ich ihr zuhause meine gedanken und schlechte erfahrungen von daheim usw.. erzählt und dafür schäme ich mich eben. Und dieses gespräch war sooooo wichtig für mich. Naja ihr denkt jetzt bestimmt das dass nicht so der hit ist aber ich weis davon kaum noch was und ich würde so gern wissen was sie gesagt hat. Ich bin aber so verschlossen und schüchtern das ich nicht mal sie fragen trau was wir geredet haben. =(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sterntina am 20.10.2009 um 23:44 Uhr

    ja vielen fällt es halt nicht einfach im nüchternen zustand zu reden auch wenn das scheiße ist. Aber naja

    0
  • von AlbaDiva am 20.10.2009 um 23:43 Uhr

    ist doch nciht schlimm sie ist deine beste freundin

    0
  • von miss_cici am 20.10.2009 um 23:41 Uhr

    ja ist auch cool wenn man sich erst voll säuft und dann über solche dinge redet..LEUTE ERST WERDEN DIE WICHTIGEN DINGE IM NÜCHTERNEN ZUSTAND BESPROCHEN und danach kann man sich ja immer noch voll saufen..

    0
  • von Sterntina am 20.10.2009 um 23:37 Uhr

    Mein Bruder ist 4 jahre älter als ich. Also ja ka.

    0
  • von Sterntina am 20.10.2009 um 23:37 Uhr

    Mein Bruder ist 4 jahre älter als ich. Also ja ka.

    0
  • von Feelia am 19.10.2009 um 13:52 Uhr

    freunde sind doch zum zuhören da…da gibt es nix zu schämen!

    0
  • von EyeLin am 19.10.2009 um 10:06 Uhr

    hä sie ist deine beste freundin…versteh ich nicht.

    0
  • von Kiliana am 19.10.2009 um 09:54 Uhr

    hmm
    wie sag ich das jetzt…
    für mich klingt das alles sehr komisch. ich versteh auch nichts warums dir peinlich. und ja nachdem wie alt dein bruder ist (kann ja sein das der noch klein ist) würde ich auch nicht unbedingt von betatschen sprechen. und wenn deine mutter nicht ganz bekloppt ist würde würde ich da auch nicht unbedingt ne sexuelle belästigung oder so vermuten. aber überhaupt kann ich nicht verstehen warum sich die leute immer hemmungslos besaufen und sich dann beschweren weil sie nen filmriss haben. mal für alle: wenn ihr meint euch betrinken zu müssen kann es sein dass ihr nen filmriss habt, neben fremden männern/frauen aufwacht oder sonstiges. nee sorry mein verständnis hält sich in grenzen. vll würde ein sinnvoll formulierter text weiterhelfen – keine ahnung.

    0
  • von annything am 19.10.2009 um 09:52 Uhr

    wenn dus wissen willst dann nimm sie in ner ruhigen minute beiseite und frag nach..!

    0
  • von Sterntina am 19.10.2009 um 01:40 Uhr

    naja es war halt das ich berührungsängste habe und sie hat halt dann gefragt warum. naja ich wurde daheim ima am arsch gefasst und an den titten ob mutter oder bruder. ja und meine freundin hat sich am meinen geburtstag nicht getraut mich zu umarmen weil sie nicht wusste warum und weshalb ich so berührungsängste habe. naja sie hat mich ja schon gezwungen ändlich über meine gefühle usw zu sprechen. aber da wir seid kurzen zusammen wohnen trau ich mich trotzdem noch nicht drüber zu reden. es hat sich ja so noch nie jemand für mich und meine probleme wirklich ínteressiert darum sag ich auch nicht wirklich etwas.=( naja etz wisst ihr schon mal nen großen teil davon

    0
  • von EnCanto am 19.10.2009 um 01:36 Uhr

    ich war auch mal in soeiner ähnlichen situation, dass ich große probleme zuhause hatte und mich anfangs auch nich getraut hab es meiner besten freundin zu erzählen, jedoch ist mir iwann der kragen geplatzt und ich musste einfach mit jmd darüber reden..
    du schämst dich darüber zu reden, brauchst du aber nicht, vorallem nicht bei deiner besten freundin, immerhin sind freundinnen auch dazu da, mit ihnen über probleme etc zu reden..also spring über deinen schatten und überwinde deine angst mir ihr darüber zu reden, auch wenns des jetzt so einfach gesagt ist, aber ich habs auch geschafft und mir gehts es wirklich besser, darüber mal geredet zu haben..
    wünsch dir viel glück und des schaffst du schon 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich schäme,schäme,schäme mich!!! Antwort

sommerchild am 16.08.2010 um 14:35 Uhr
Weswegen? Ich habe mich in den Cousin meiner Freudin verliebt.In kürze von 10 Tage ,wo wir ihre Tante und ihren Onkel in Spanien besucht haben.Eigentlich ist es mir erst durch den Liebeskummer klar geworden dass ich...

Ich bin schockiert über die Leichtsinnigkeit meiner besten Freundin... Antwort

Feuermelder am 23.07.2011 um 14:30 Uhr
Hallo Mädels Ich bin schockiert was meine beste Freundin mir gerade am Telefon erzählt hat ! Auf der Geburtstagsfeier eines Bekannten ihrer Mutter wo sie auch eingeladen war, hat sie ein Jungen kennengelernt. Ist...

Ich fühle mich von meiner besten freundin verraten und hintergangen... Antwort

lilium am 29.11.2010 um 12:22 Uhr
Hey also die geschichte: meine freundin hat nen freund, den ich sehr gern hab. sie ist allerdings nicht mehr glücklich mit ihm, weil sie keine zukunft sieht, in keiner art und weise, da er ihr finanziell und auhc von...

Stress mit der "besten" Freundin seit über einem Jahr... Was kann ich noch tun? Antwort

ketchup25 am 06.09.2016 um 16:10 Uhr
Hallo alle zusammen! Also das ganze hier könnte evtl. etwas länger dauern, da der Streit doch schon etwas fortgeschrittener ist... Sorry im voraus! :) Naja, jedenfalls habe/hatte ich eine Freundin, mit der ich schon...

Hilfe- Riesenärger mit meiner ehemaligen besten Freundin Antwort

Merylfan am 09.01.2010 um 18:23 Uhr
Hey alle =) es ist wirklich zum Kot*** .. Meine Freundin hat sich sooo komisch benommen und ich wollte mit ihr reden. Das hab ich dann auch gemacht und sie meinte jaa es is ja schon viiel zu spät dass ich erst...