HomepageForenKummerkastenIch schaffs nich mit der Vergangenheit abzuschließen..

iiiiisi

am 26.03.2009 um 16:48 Uhr

Ich schaffs nich mit der Vergangenheit abzuschließen..

Als ich 11 jahre alt war (mitlerweile 17, fast 18) ist ein Junge (Kris) in meine Nachbarschaft gezogen. zwischen uns hat sich ne richtig gute freundschaft entwickelt. Er war wie ein Bruder für mich. Ich hab ihn wirklich geliebt! (also freundschaftlich). kris ist mir so verdammt wichtig geworden und ist es immernoch. Aber er is vor ca 2 Jahren weggezogen. Jetz is alles vorbei. Ich hab immernoch Tränen in den Augen, wenn ich dran denk, dass es nie wieder so sein wird wie früher. Er war mal alles für mich. ich war jeden Tag bei ihm und wir haben immer was zum lachen gehabt. Es is zwar schon so lange her, aber ich packs immernoch nich. Ich könnt echt weinen. Er is jetz auch wieder in die nähe gezogen (14km), aber es hat sich einfach alles verändert. Er hat jetz ne Freundin, ne Arbeit und keine Zeit mehr. auch sein Verhalten hat sich geändert mir gegenüber. und mir kommts auch so vor als wär ihm die vergangenheit egal. Aber ich komm einfach nich drüber weg. hätte nie gedacht das es so schlimm für mich wird/ist.
Könnt ihr mir helfen? Ich versteh die welt nimmer.. eigentlich müsst ich voll glücklich sein, hab nen freund der alles für mich macht.. aber des zieht mich immer wieder voll runter.
Danke für eure antworten.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hayalin am 26.03.2009 um 21:38 Uhr

    der versuch mit dem anruf wäre definitiv eine option..
    anders ist es ja nicht machbar,denn wenn sie einfach bei ihm aufkreuzt,wirkt das fast wie ein stalker..zwei jahre in der fremde ist schon nicht wenig,seine freundin könnte sich auch vor den kopf kloppen und sich fragen:was will die denn plötzlich hier??? so eine würde das nicht wirklich verstehen,denn er hat vielleicht nie so wirklich von dir erzählt,deswegen bist du ihr eher die fremde/anhängliche…

    oder du machst auf freundin für beide.freunde dich mit beiden an,lad sie zu dir nach hause ein,wirke auf die alte POSITIV,so dass sie dich akzeptiert,das ist wichtig.deine familie kennt ihn doch mit sicherheit auch,lass sie wie früher alle dran teilhaben.

    dann könnt ihr euch auf actionfilme vorm kino ODER SOWAS treffen und mit der zeit kommt vielleicht der enge kontakt mit ihm wieder.es wird ihm wieder einfallen wie cool eure gemeinsame zeit war und dir wieder ins gesicht blicken(also dich richtig wahrnehmen)
    solange die freundin nix dagegen hat und in dir keine konkurrenz sieht,was ganz schnell gehen kann,wird auch er es nicht für schlimm empfinden dich mal so zu treffen..versuch anfangs bloß das treffen nicht alleine zu arrangieren,das wäre leichtsinnig..denn wenn er sie liebt,ist alles was sie denkt und macht und verlangt – richtig.. wenn sie nicht will das ihr euch seht,tut er das evtl auch nicht..musste mit bedenken..

    ach ich weiss auch nicht,süße..sitze hier und lese mir das durch und es gibt tausend wege die klappen könnten oder auch nicht..von miesen bis korrekten hätte ich viele varianten,aber du kennst ihn besser und müsstest es auch am besten wissen.. nur verleugne deinen kummer nicht,das kann dein freund auch ruhig wissen,denn es ist ja keine beziehungstechnische liebe gegenüber dem alten freund,…
    du sagtest selbst,er war ein bruder für dich………
    oder sieht er seither anders aus und ist mehr für dich geworden????;-)
    kommt doch vor,nach jahrelanger freundschaft,dann irgendwann mal mehr.. es ist menschlich,sei aber nur ehrlich zu dir selbst,das wirste schon packen..
    es gibt so viele phasen im leben,immer verschiedene und meistens sind diese immer zum kotzen,dies ist auch eine davon..warte es ab..

    kussi und tschussiiii

    0
  • von Puffeli am 26.03.2009 um 17:32 Uhr

    wie wärs wenn du mal versuchen würdest ihn anzurufen?
    (wenn du seine nr. hast)
    um darüber zu reden..und vielleicht auch wieder engeren kontakt mit ihm zu haben

    0
  • von Strawberry1995 am 26.03.2009 um 17:10 Uhr

    Ich würd mich auf das positive in der Gegenwart konzentrieren und nicht der Vergangenheit nachtrauern. Freu dich und sieh immer das positive im hier und jetzt und nicht das negative^^.

    0
  • von JessiJes am 26.03.2009 um 16:59 Uhr

    Ich glaube, Männer sind da einfach anders ud gehen damit anders um, deswegen legt er da wohl nicht mehr so einen Wert drauf.
    Vielleicht solltest du echt mal zu einer Pychologin gehen. Vielleicht kann sie dir ja helfen

    0
  • von iiiiisi am 26.03.2009 um 16:57 Uhr

    gute frage.. ehrlich gesagt weiß ich gar nich was ich darauf antworten soll.. die frage hab ich mir noch nie gestellt. aber ich glaub das ich einfach des gefühl bei ihm zu sein vermiss.

    0
  • von Walkuere_81 am 26.03.2009 um 16:55 Uhr

    schwierige angelegenheit, aber ist es wirklich der kontakt zu ihm den du früher mit ihm hattest? oder ist es das ganze drum herum, du warst glücklich, fühltest dich geborgen usw….. vermisst du das gefühl oder wirklich ihn?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Muss ich es ihm sagen das ich in der Vergangenheit etwas mit einem Bekannten aus der Clique hatte? Antwort

Schnubbel84 am 29.11.2011 um 15:18 Uhr
Hallo zusammen! Ich schreibe hier,weil ich nicht mehr weiter weiß...ich weiss nicht was richtig und was falsch ist...ich bin nun seit 1 Jahr und 2 Monaten mit meinem Freund zusammen...es läuft alles super ich liebe...

ich weiß nich ob er der richtige ist. Antwort

jasminmay83 am 22.07.2008 um 20:58 Uhr
also wir sind seit sechs monaten zusammen. und ich muss alles zahlen. er trifft sich ständig mit seinen freunden. bleibt srundenlang weg. das ist ja nicht so schlimm. wenn er bei mir ist sitzt er nur vorm leptop und...

kann mit der vergangenheit meines freundes nicht abschließen ! brauche hilfe ! BITTE Antwort

nessa_93 am 14.03.2010 um 17:52 Uhr
hai mädels...! also ich fange am besten erst mal damit an mein freund und ich sind seit einem halben jahr zusammen...er war vor 4 jahren in eine pflegefamilie gekommen da es zu hause nicht mehr geklappt hat in der...

Ich halts nich aus !!! Antwort

Namine97 am 11.09.2010 um 20:50 Uhr
Hallo ihr lieben da draußen, wie ich schon im letzten Beitrag geschrieben hab bin ich leider hoffnungslos verliebt und langsam aber sicher kann ich nicht mehr... Ich höre ständig von meiner Freundin wie viel sie...

ich kann es einfach nich.. Antwort

oOmarieOo am 14.07.2009 um 01:23 Uhr
es ist schützenfest und ich kann einfach nich tanzen.. ich bin so schüchtern es geht halt nich.. eigtl würd ich ja gerne, aber wenn mich nur i.wer doof anguckt denkt ich gleich ja, der denkt oder sagt jetz das die so...