HomepageForenKummerkastenIch sehe diesen Jungen wieder in der Berufsschule – Sehnsucht und Schuldgefühle

Backlight

am 03.05.2012 um 18:08 Uhr

Ich sehe diesen Jungen wieder in der Berufsschule – Sehnsucht und Schuldgefühle

In wenigen Tagen muss ich wieder für einige Wochen in die Berufsschule und weil die weiter weg ist, bin ich da in einem extra Wohnheim dafür. Das letzte Mal hab ich einen Jungen kennen gelernt, aber weil ich da so stark Liebeskummer von meiner ersten großen Liebe hatte, konnte ich mich auf nichts einlassen und war wohl auch unbewusst etwas zurückgezogen und abweisend (vom verhalten), aber ich war nett und ehrlich zu dem Jungen und er hat es verstanden. Das ist nun gute 4 Monate her. Inzwischen haben wir keinen Kontakt mehr, er hat das Interesser verloren. Ich habe Angst ihn wieder zu sehen. Er war am Anfang so lieb zu mir und ich hab ihn total gerne gemocht. Ich hab auch Schuldgefühle, weil ich ihn nicht an mich heran gelassen habe. Und nun werde ich ihn jeden Tag sehen. Ich schwanke ständig zwischen Schuldgefühle und Sehnsucht hin und her. Aber er hat ja das Interesse an mir verloren. Könnt ihr mir helfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Backlight am 08.05.2012 um 20:45 Uhr

    *push* ich bräuchte nochmal eure Hilfe. Ich bin jetzt wieder in der Schule und sehe den Jungen wieder. Aber er beachtet mich so gut wie gar nicht mehr. Mal n kurzer Blick, wenn überhaupt und ein kurzes Hallo. Lohnt es sich noch ihn anzusprehchen? Oder ist es offensichtlich, dass er kein Interesse mehr hat? Und was könnte ich ihm sagen?

    0
  • von Backlight am 03.05.2012 um 21:41 Uhr

    Da hast du auch wieder Recht. Verlieren kann ich wenig. Dann hoff ich einfach mal das Beste, danke 😉

    0
  • von DeneChan am 03.05.2012 um 21:35 Uhr

    Ach ich finde, dass das gar nichts heissen muss. Männer sind doch eh meist etwas wortkarg. Und da du halt letztes Mal net so gut drauf warst, wollte er dich vielleicht nicht nerven o. ä. Würd`s trotzdem probieren, hast ja in dem Sinne nichts zu verlieren 😉

    0
  • von Backlight am 03.05.2012 um 21:34 Uhr

    @DeneChan: Danke für deine Antwort :) Ich hab seitdem hin und wieder mit ihm geschrieben, aber von ihm kamen oft Antworten ohne Rückfrage und irgendwann kam immer gar keine Antwort mehr. Deswegen trau ich mich gar nicht mehr ihn irgendwie anzuschreiben/anzureden und denke, dass er das Interesser verloren hat.

    0
  • von DeneChan am 03.05.2012 um 21:28 Uhr

    Woher weisst du genau, dass er das Interesse verloren hat? Ich meine, wenn du dich nun wieder offener gibst und dich auf jemanden einlassen kannst, dann sieht er das vielleicht.

    “Ich hab auch Schuldgefühle, weil ich ihn nicht an mich heran gelassen habe.”
    -> SO ein Schwachsinn! Nieeeemals von Schuldgefühlen sprechen, ich meine, dir ging es in der Zeit nicht gut, aber jetzt kannst dich ja wieder interessant machen! Obwohl ihr euch längere Zeit nicht mehr gesehen habt. Kannst ihn ja fragen wie es ihm geht etc. Aber auf keinen Fall den Mut verlieren und dir irgendwas zuschreiben, was gar nicht stimmt. Das wird schon, sei einfach selbstbewusst und du selbst. Viel Glück!

    0
  • von Backlight am 03.05.2012 um 18:09 Uhr

    *push* :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund für 9 Wochen in der Berufsschule Antwort

lightning_95 am 07.11.2013 um 12:02 Uhr
Hey ihr Lieben! Also, ich bin mit meinem Freund jetzt fast 1,5 Jahre zusammen (er ist 17, ich fast 18). Er wohnt in der Nachbarschaft und wir sehen uns so gut wie jeden Tag, am Wochenende schlafe ich bei ihm oder...

Ich habe Angst vor der Berufsschule / Außenseiterin Antwort

Backlight am 29.04.2012 um 10:24 Uhr
Ich muss in wenigen Tagen wieder für 3 Monate in die Berufsschule (hab Blockschule). Unter der Woche wohne ich in so einem gestellten Wohnheim. Ich habe Angst davor. Im letzten Block war ich ständig alleine. In meiner...

Nun bin ich wieder alleine und das in einer fremden Stadt :-( Antwort

CocoChanel84 am 09.06.2010 um 10:49 Uhr
Hallo ihr Lieben, da mir nichts anderes einfällt um vielleicht ein paar tröstende Worte zu bekommen oder vielleicht sogar hierüber wen nettes kennen zu lernen, schreibe ich euch einfach mal meine Geschichte. Ich...

Liebeskummer und ich nerve mal wieder ;-) Antwort

cinderella007 am 16.02.2009 um 12:06 Uhr
Hallo Mädels zunächst mal für alle die meine beiträge nicht kennen: Ich sitz hier und heul rum wie son kleines kind. ich hab so liebeskummer. mein angebeter weiß nichts von seinem glück da er selber wie er sagt...

In der Zwickmühle - na toll !!! HILFE WAS SOLL ICH TUN Antwort

Phoebe_ am 16.09.2012 um 14:20 Uhr
So liebe Erdbeermädels es geht um einen Jungen, in den ich glaub ich (???) verliebt bin...als ich noch Facebook war, ca.  6 Monate her, schrieb er mich immer sofort an und quetschte jede meiner Freundinnen...