HomepageForenKummerkastenich sehe mich nach einer veränderung.

ljubavi89

am 05.10.2009 um 15:57 Uhr

ich sehe mich nach einer veränderung.

hi mädels…

ich weiss gar nicht was los ist, seit 2 wochen habe ich so ein “komisches gefühl” alles nervt mich, und ich mich am meisten…
ich brauch irgendwas neues, ich hab so lust mich tätowieren zu lassen, ein neues piercing, meine haare schwarz zu färben (bin brünett mit blonden stähnchen), irgendwas NEUES.
irgendwie suche ich nach einem kick, nach IRGENDWAS was farbe in den alltag bringt….
aber warum auf einmal?
ich bin im 8. monat schwanger, sind das meine hormone?
oder ist es der reiz an was neuem? weil ich mir nicht die haare färben “darf” will ich es umso mehr..??

vor relativ genau einem jahr ging es mir genauso und ich hab mir die haare komplett abgeschnitten…ich konnte mich einfach nicht mehr im spiegel sehen…
habt ihr sowas aus und wagt ihr dann auch diesen schritt, etwas “neues” zu tun?
was mach ich denn nun -.-

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AF3110 am 11.10.2009 um 13:02 Uhr

    dolch fasen sind denk ich mal völlig normal hab ich auch im mom und bin nicht schwanger seit monaten bin ich auf dem tripp mir die haare lila oder pink zu färben (jep bin schon immer völlig verrückt gewesen^^) seit gestern is mir die hutschnurr geplatz bin zum drogeriemarkt und hab mir die haare schonmal blond gefärbt ^^ (naturfarbe is dunkelbrau und rot gefärbt) glaub solch “macken” machen alle frauen mal durch ob nun schwanger oder nicht ^^ also mach dir keine sorgen und wenn dir danach ist veränder ebend dein aussehn mehr als schiefgehn kanns nicht 😉

    0
  • von Hosty am 05.10.2009 um 21:39 Uhr

    stimmt 😀
    dann eben was anderes schönes,das du gerne haben willst

    0
  • von danihoneyxx am 05.10.2009 um 19:41 Uhr

    ach ich färb mei haare auch .. und ich bin auch schwanger.. du sollst nur in den ersten 3 monaten nich blondieren …

    0
  • von ljubavi89 am 05.10.2009 um 19:38 Uhr

    anziehsachen sind ja auch doof, ich werde jetzt immer dicker :)

    0
  • von Hosty am 05.10.2009 um 18:52 Uhr

    vielleicht spielen einfach nur deine hormone wegen der schwangerschaft verrückt.haarefärben usw.is ja im moment nicht so gut,aber wie wäre es,wenn du dir einfach was schönes neues zum anziehen kaufen würdest?oder irgendwas anderes?das könnte vielleicht auch schon helfen.lg

    0
  • von ljubavi89 am 05.10.2009 um 17:49 Uhr

    @dani
    weils ich der schwangerschaft nicht so gut sein soll…

    @bloung
    wooow :) bungee sprinegn!! DAS ist mal was! würde ich aber auch nicht machen 😉
    ich ertrag es auch nicht, es muss was her….der trostlose blick in den spiegel, imemr das gleiche…langweilig..

    0
  • von LittleKizz am 05.10.2009 um 17:48 Uhr

    jaa.. im moment zum beispiel…
    ich sehe jeden Tag gleich aus…
    Und kanns langsam auch nciht sehen…
    will mir die haare braun färben (bin goldblond) aber ich trau mich dann doch nicht, wen ich ein ziemlich heller hauttyp bin und mich alle so kennen und ich i-wie angst hab, dass alle finden, dass ich hässlich bin(ich weiß, ich hab komplexe :S)
    Aber ich brauch auch grad bissl veränderung

    0
  • von danihoneyxx am 05.10.2009 um 17:43 Uhr

    warum darfst du dir nich die haare färben

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich sehe nur noch ihn... Antwort

schaddlvampire am 23.01.2010 um 20:01 Uhr
Also ich bin seit langer Zeit in einen Jungen verliebt....nach vielen Monaten des hin und hers hab ich mich mit ihm angefreundet ber er hat immer noch keine Ahnung...tja..und weil ich irgendwie nicht weiterkommen hab...

Sehe ich alles zu negativ?? Antwort

Laralein18 am 06.09.2010 um 23:07 Uhr
Hey mädels, hab mal wieder ein kleines problemchen... und zwar sagen mir einige leute, ich hätte eine oftmals sehr negative einstellung zu vielen dingen und würde manche dinge viel zu eng sehen. das stimmt leider...

Ich sehne mich nach Liebe. Antwort

dieyari am 24.10.2008 um 00:55 Uhr
Hallo Madeln. Ich versinke zur Zeit in einem riesen schwarzen Loch. Seit dem Tod einer geliebten Person, (was jetzt auch schon über 2 Jahre her ist) sieht die Welt total anders aus. Ich fühle mich soo...

Ich sehe zu jung aus! :/ Antwort

BabyBoy2008 am 07.11.2010 um 14:57 Uhr
Hallo. Also ich bin (20) Jahre,und bin eine junge Mutter. Viele denken bestimmt,ist doch gut jung auszusehen! Ich finde es stört,ich möchte ernst genommen werden und nicht die kleine Süsse sein,die so putzig...

Ich sehe keinen Ausweg mehr Antwort

Josie_ am 07.01.2010 um 08:33 Uhr
Also zuerst möchte ich sagen, das dies nicht bloss eine momentane Laune von mir ist, denn es geht mir schon lange so. Ich nehme auch keine Medikamente, Drogen, Alkohol, ich rauche nicht mal. Es ist auch nicht so,...