HomepageForenKummerkastenIch steh auf einen jüngeren Mann

Chicazbaby21

am 24.12.2009 um 20:11 Uhr

Ich steh auf einen jüngeren Mann

Ich steh auf jemanden der 4 Jahre jünger is als ich..Er is 18 und ich 22…
Aba wir verstehen uns super..aba wenn ich jemanden davon erzähle.dann sagen diee was so jung…kann man doch nichts mit anfangen.oder gerade auch weil jungs manchmal noch 2 jahre mehr zurück sind.ich weiss auch nicht ob es ihn stören würde…gut er weiss ja auch nicht das ich ihn mag.ich weiss auch nicht ob er es jemals erfahren wird..

aba wie denkt ihr zu dem thema wenn in diesem fall mal der mann jünger is als die frau?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von UBLDF am 25.12.2009 um 13:14 Uhr

    ich hatte bis jetzt auch immer nur jüngere freunde. ist doch nichts bei. gefühle entwickeln sich egal wie alt die person ist solange man sich gut versteht ist der rest doch völlig schnuppe. meine eltern und freunde haben auch noch nie was dagegen gesagt. warum auch im endeffekt ist es doch deine entscheidung und dein leben. wenn du glücklich bist dann ist es doch egal was andre davon halten denken oder sagen..

    0
  • von schoko_olivchen am 25.12.2009 um 13:08 Uhr

    ich weis ja jetzt nicht wie reif der jetzt wirklich ist aber für mich wäre das wirklich gar nicht ich bin 19 und immer weiter vor als die jungs die ich so sehe und treffe von daher muss meiner mindestens 24 sein sonst find ich den irgendwie nicht reif genug liegt vllt auch an meiner reife

    0
  • von MissStefania am 25.12.2009 um 08:46 Uhr

    ich find einen altersunterschied von 4 jahren nicht schlimm

    0
  • von Lelana am 25.12.2009 um 03:36 Uhr

    Mein Freund ist knapp 7 Jahre jünger (32 / 25) und wir haben einen gemeinsamen 1-jährigen Sohn.. Manchmal spüre ich schon die Unterschiede, aber dann sehe ich wieder, dass er um so vieles reifer ist, als andere Männer in meinem Alter.. 😉
    Er ist nochdazu Moslem und das mit dem unehelichen Kind war ein derbes Problem für ihn….. Trotzdem: Alles super gelöst: 😀 :-)
    Gib ihm Zeit zu reifen, wenn Du glücklich bist (so wie wir) ergibt sich der Rest von selbst: trotz negativer Resonanz von der Aussenwelt… 😀

    0
  • von Chicazbaby21 am 24.12.2009 um 21:40 Uhr

    ich hatte bisher auch nur ältere.und jetz aufeinmal ein jüngerer…also ich hab generell kein problem damit.aba wie er wohl dadrüber denkt.wenn er ne “ältere” freundin hat:S!?!?!
    aba wie schon gesagt wird…es is einfach das denken der deutschen das es zu einem problem gemacht wird…
    wenn der unterschied des alters andersrum also das mädel jünger….und soweiter dann sagt keiner was.aba es wir dann komisch geguckt wenn ich sag ja er is 18.mal gucken irgendwann wird er es schon erfahren:S

    0
  • von Peani am 24.12.2009 um 20:49 Uhr

    ich hatte auch schon 2 mal einen jüngeren freund. einmal waren es über 2 jahre altersunterschied. ich sehe darin generell kein problem. dass man sagt, jungs seien vom verstand her immer 2 jahre jünger, stimmt vlt bei manchen aber auch ein viel älterer mann kann sich um einiges jünger verhalten :p genauso gibt es jungs, die für ihr alter sehr reif sind … also schau einfach, was daraus wird und mach dir deswegen nicht zu viele gedanken :)

    0
  • von LadyNadya am 24.12.2009 um 20:27 Uhr

    mein freund ist auch 4 jahre jünger als ich und wir sind seit fast 2 jahren zusammen -glücklich! meine freunde und meine familie haben damit auch kein problem, im gegenteil. bisher haben es alle leute immer nur positiv aufgenommen.

    0
  • von Karlina87 am 24.12.2009 um 20:22 Uhr

    hi also ich find 4 jahre auch nicht so gravierend und ich find es ist auch egal ob der mann jünger ist oder die frau….geht es dir nur darum dass er jünger ist oder um den altersunterschied an sich? ich mein wärst du 18 und er 22 wäre das schlimm für dich? also der unterschied ist ok und ihr seid beide volljährig ich wünsche dir viel glück :-)

    0
  • von erzrose am 24.12.2009 um 20:16 Uhr

    Meine Sis hat nen Freund der 15j jünger ist und nur 3j älter als der Sohn meiner Schwester.Und das läuft seid 3j super.
    Meine Freundin ist 41j und ihr Freund ist 23j jünger und die beiden haben einen Sohn von 4j und bald wird geheiratet.

    Also wo die Liebe hinfällt und wenns auf nen Misthaufen ist 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich steh mir selbst im Weg Antwort

Kittxxx am 13.12.2009 um 12:58 Uhr
hi erdbeermädels, ich hab jemanden kennengelernt und zum ersten mal ist es mehr als nur freundschaft. ich weiß, dass er auch später mit mir schlafen will, aber ich habe wahnsenige ansgt, dass er mich fallen lässt,...

Wie wird man einen lästigen Mann los? Antwort

Hollyday_Hoe am 21.02.2009 um 21:54 Uhr
ich hab da ein problem Mädels; vlt ward ihr ja schon mal in so einer situation? und könnt mir helfen! ich habe da jemanden kennengelernt(habe aba schon 2 jahren einen freund mit dem ich glücklich bin) doch diese...

Ich wünsche mir einen Vater Antwort

xScarlett1990x am 31.03.2014 um 16:11 Uhr
Hey Leute, mir fehlt so sehr ein Vater in meinem Leben... In letzter Zeit bin ich wieder oft traurig.. Traurig darüber das es in meinem Leben keinen Vater gibt und auch niemals geben wird. Mit meinem "Erzeuger"...

Hallloo:) Könnt ihr mir helfen ich brauche unbedingt euren Rat.. Danke Möchte ihn unbedingt kennenlernen, jedoch weiss ich nicht wie es mit ihm steh Antwort

helinyavuz585 am 12.02.2014 um 23:50 Uhr
Es geht um folgendes: Letzten Samstag war ich auf einer Verlobungsfest. Eine Freundin von mir verlobte sich. Sie und ihr Verlobter und eine andere Kollegin wollten, dass ich jemanden kennenlerne. Dieser jemand war der...

OH mann was soll ich nur machen !!?? Antwort

LINVAL am 12.02.2011 um 15:49 Uhr
hey ihr lieben ! hab irgendwie ein problem wobei ich selber nicht sicher bin ob es eines ist :(((( also folgendes hab nur freunde und bekannte die alle so 10 bis 15 jahre alter sind als ich besser gesagt sind das...