HomepageForenKummerkastenIch suche meinen Vater doch leider ist das ziemlich schwer!! Habt ihr Tipps?

sweetitalia

am 19.02.2009 um 00:51 Uhr

Ich suche meinen Vater doch leider ist das ziemlich schwer!! Habt ihr Tipps?

Mein vater ist, seit ich 3 bin weg ich habe kein Foto von ihm also weiß nichteinmal wie er aussieht!!!Er hat sich auch nie bei mir gemeldet könnte daran liegen das er in Italien wohnt. Trotz alldem will ich ihn endlich sehen und ihm all das sagen was mir auf der Seele brennt doch wie stell ich das am besten an?????????

Antworten



  • von cHeRrYdRoP92 am 24.06.2013 um 10:24 Uhr

    hast du seinen namen?und sein geburstdatum? dann versuche ihn zu finden…

  • von cHeRrYdRoP92 am 24.06.2013 um 10:23 Uhr

    hast du ein namen von ihm?eine letzte anschrift?steht dein vater auf deiner geburtsurkunde wenn ja suche mal im intenet nach ihm…

  • von Mona987654 am 19.06.2009 um 11:52 Uhr

    Hallo,
    soviel vermisste Menschen.Das macht einen richtig betroffen.
    Ich hatte Glück und habe meinen Neffen nach 10 Jahren vergeblicher Suche wiedergefunden.EIn Dedektiv hat ihn ausfindig gemacht.
    Ich kanns empfehlen.
    Wer mehr wissen will kann mir gerne schreiben: MonaB123@gmx.de
    Oder schaut hier:www.aufenthalt-ermittlung.de
    Viel Glück für Euch!
    LG
    Mona

  • von Maqqiii am 19.02.2009 um 14:53 Uhr

    oh das ist hart !

    aber vllt findest du ja noch infomation von dein Mutter.

  • von Sun_shine1990 am 19.02.2009 um 13:50 Uhr

    vllt wissen deine familie und verwandten mehr infos über ihn?
    wünsch dir viel erfolg! 🙂

  • von niceGIRL1989 am 19.02.2009 um 02:52 Uhr

    Ich würde auch sagen, an nur die Liebe zählt oder eine Talkshow (Britt) oder einen Journalisten wenden. Wünsche dir viel Glück dabei und vielleicht schreibst du mal, wie es weitergegangen ist!

  • von kay22 am 19.02.2009 um 01:17 Uhr

    das tut mir echt leid, echt schlimm!!!! ich kann euch nur alles glueck der welt wuenschen…

  • von suvi am 19.02.2009 um 01:16 Uhr

    ich habe fast die selbe situation wie du!!!

  • von kay22 am 19.02.2009 um 01:03 Uhr

    och mann, das tut mir wahnsinnig leid, zu hoeren….

    also wenn ich so etwas hoere, denke ich natuerlich immer an “Nur die Liebe zaehlt”. vielleicht solltest du das versuchen. auch wenn die chancen, dass dir geholfen wird, also bei so vielen anderen bewerbungen natuerlich nicht sooo gut sind, aber wer weiss????

    Hast du denn einen namen und ihn mal gegooglet???

    Vielleicht schriebst du mal der italienischen regierung oder der italienischen botschaft hier in Deutschland, falls es eine gibt?

    Seinen Namen zu kennen ist auf jeden fall ein guter anfang, ich hoffe, du weisst ihn und auf jeden fall wuerde ich deine mutter ausquetschen!!! Sie muss dir einfach helfen!!!!

    Ich wuensche dir von Herzen alles alles gute!!!!

Ähnliche Diskussionen

Ich kenne meinen Vater nicht Antwort

Schnubbel84 am 12.10.2012 um 16:03 Uhr
Hallo ihr lieben! Nun mal zu meiner Geschichte und zwar kenne ich meinen Vater nicht,habe ihn mein ganzes Leben lang noch nicht gesehen,ich bin jetzt 26 Jahre alt. Es kommt gerade wieder hoch weil ich vorhin mit...

Ist das arg gestört was ich mache? Oder macht ihr auch ähnliches Zeug? Antwort

goldfisch0110 am 24.03.2010 um 20:33 Uhr
Hey Leute, ich hab gestern meinen Freund (naja eig sind wir nicht offiziel zusammen, verhalten uns aber beide so^^) gefragt, welches Parfüm er benutzt. Er hats mir dann auch gesagt. Und heute bin ich zu Müller...

Wie kann ich ihr erklären das dass leben keine Traumwelt ist ?! Antwort

Blackyy am 27.04.2011 um 08:40 Uhr
Morgen ihr lieben, Alsooooo ; ne Freundin von mir 24 Jahre hat meiner Meinung nach ein Riesen Problem mit der Realität. Surft 24 Stunden im Internet (jappy, Facebook, netlog ect.), das soll ja nicht mein Problem sein...