HomepageForenKummerkastenIch träume immer das ich schwanger bin.

NeonPink

am 07.07.2009 um 06:26 Uhr

Ich träume immer das ich schwanger bin.

welche bedeutung????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von steffip1986 am 07.07.2009 um 15:48 Uhr

    Tja vielleicht wünscht du dir selbst ein Kind..oder hast Angst davor…

    0
  • von mischl am 07.07.2009 um 15:45 Uhr

    hm also jetzt mal kurz vom thema abschwenk=)
    ich hab immer geträumt wie ich noch kleiner war, dass ich mit meiner oma und meinem kleineren bruder, der im Kinderwagen sitzt und von der oma geschoben wird auf einen berg geh wo eine schlucht ist und das ich IMMER entweder von selbst reinfalle oder von meinem bruder reingeschubst worden bin…
    schon irgendwie krank, oder?^^

    0
  • von Franzi92 am 07.07.2009 um 13:53 Uhr

    ich hab das auch in letzter zeit oft geträumt… am anfang war das so ein bisschen komisch weil ich wirklich richtig hochschwanger war und dann in so nem kurs gewesen bin wo ich die dickste war und den ein mann geleitet hat…und meine beiden besten freundinnen waren vor mir schwanger… da bin ich dann immer wieder wach geworden und dachte der traum is vorbei und dann wieder eingeschafen und es giing am selben punkt weiter… dann hab ich das nochmal geträumt und da wars eher schön und irgendwie werd ich auch nich schlau daraus… 😀

    0
  • von myne am 07.07.2009 um 08:43 Uhr

    ich habe in Träumen auch öfters ein Baby… Ich glaub das ist ganz normal…

    0
  • von luxna221 am 07.07.2009 um 08:21 Uhr

    Hey schönen guten Morgen!
    Also ich hatt diesen Traum auch immer aber ich wusste warum……. ich wollte unbediengt ein Baby.

    0
  • von GlaMouRouS am 07.07.2009 um 07:25 Uhr

    Guten Morgen zusammen!

    Also, der traum “selbst schwanger” zu sein bedeutet das Du dein/ein Ziel erreichen wirst. Glückwunsch 😉

    0
  • von Jady am 07.07.2009 um 07:24 Uhr

    Hm, entweder du stresst dich total mit dem Thema (also Angst ungewollt schwanger zu werden oder ein starker Kinderwunsch), sonst würde ich maryslamb zustimmen, meistens “brütet” man dann über einer Sache, die man zu Ende bringen muss.

    0
  • von maryslamb am 07.07.2009 um 07:02 Uhr

    das hab ich ab und zu auch..meine mutter meinte mal, dass das vielleicht symbolisch ist für ein projekt oder eine idee mit der du gerade “schwanger” bist 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Immer wieder träume ich, ich sei schwanger!? Antwort

loonie88 am 11.09.2010 um 13:31 Uhr
hallo meine lieben! irgendwie find ichs komisch, seit ein paar monaten träume ich wieder davon (jetzt nicht jede nacht!), dass ich schwanger wäre! was meint ihr, was könnte das bedeuten?

Könnte es sein das ich Schwanger bin? Antwort

Tinsever am 25.06.2013 um 17:33 Uhr
Huhu Mädels Ich musste vor 2 Wochen 2 Tage lang alle Minuten auf die Toilette.Hatte das Gefühl  meine Blase ist voll. Anfangs war teilweise Blut mit dabei.. Das aber nicht im Urin selber dabei war. Ich hatte...

Immer bin ich die dumme. Antwort

Grizel am 23.08.2010 um 21:49 Uhr
hey leute, ich hab da ein problem oder sagen wir mal etwas, was mich bedrückt. und zwar meine beste freundin. es geht um typen. ja, immer wenn wir zusammen unterwegs sind wird sie angeschaut als wäre sie ein...

Ich bin immer wieder traurig. Antwort

Cathy_ am 22.05.2011 um 02:06 Uhr
Hallo liebes Forum. Ich bin nicht oft hier, aber wenn man sich mein Profil anguckt sieht man dass ich vor einiger Zeit schon 1x etwas über meinen Ex und unsere Beziehung seit der Trennung gepostet habe. Dies ist nun...

Hab das 1 mal heute abend gebrochen kann es sein das ich schwanger bin? Antwort

bebicraziy am 19.01.2014 um 02:38 Uhr
Ich hab das erste mal heute gebrochen und ich hab schmerzen und einmal gebrochen und dann kurz űbelkeit und ich wűrde die periode erst am 29 bekommen..