HomepageForenKummerkastenIch vermiss meine Mädels in meiner alten Klasse

zaubersternlein

am 05.10.2010 um 21:56 Uhr

Ich vermiss meine Mädels in meiner alten Klasse

Hallo ihr lieben,

Ich hab folgendes Problem ich bin seit einigen Tagen in eine neue Klasse gekommen musste meine alte Klasse verlassen wegen Leistungen da ich nicht so gut war. Natürlich vermiss ich meine Mädels sooo sehr mir kommen sogar die Tränen, es tut soo weh wenn ich soe in meiner Schule sehe oder mit ihnen rede :( schnieffff* Und die neue Klasse ist sooo verrückt ich fühl mich nicht wohl noch soo unreif und kindisch nunja ist nur 1 Jahr wo ich sie ertragen muss, gut einige Mädels sind ok hab mit denen geredet auch wenn die gern verarscht werden von den anderen in meiner Klasse aber man muss doch nicht gleich immer die Leute verachten die anders sind als andere.

Ich bin voll fertig ich weis nicht wie ich das 1 Jahr in dieser Klasse aushalten soll ? Ich hab Angst und ich vermiss meine früheren Mädels in der anderen Klasse sooo ? :( schnieffff*

Ich hab das Gefühl mein Freund und meine Familie kann es sich auch schon nicht mehr anhören, ich hab sogatr versucht wieder in meiner Klasse zu kommen mit Direktorin gesprochen aber es geht nicht mehr das ich in meiner alten Klasse komm. Da sonst meine Leistungen darunter leiden :(

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Bitte helft mir ?

lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von zaubersternlein am 11.10.2010 um 21:13 Uhr

    :) mhmm vielen lieben dank aber eine aus meiner Klasse ich versteh mich gut mit ihr …. ist leider eine die immer verarscht wird gut sie hat mehr auf den rippen usw … und manches da ist sie auch selber schukd wenn man so private dinge über sich erzählt … aber sie tut mir so leid sie wird voll gemoppt … jedenfallls hilft ihr jemand … aber nicht jemand aus meiner Klasse sondern ausenstehende …. und sprtechen mit der schulleiterin angeblich … ich hoffe so sehr das die störenfrioeder Mädels aus meiner klasse verschwinden …. dann müsste es auch ruhiger in meiner Klasase zu gehn aber trotzdem …. ich hab zwar auch noch mit ein Mädel gesprochen aber ich merk das auch der rest der Klasse von den Mädels jedenfalls auch oberflächlich zu ihr sind :( echt schrecklich kent ihr das ?
    Nur an nlästern und nach den aussehen gehen …. :( und da soll ich 1 Jahr aushalten …. :( … Kennt ihr auch so ne Sitation ????

    0
  • von sekhmet am 10.10.2010 um 22:14 Uhr

    du bist da doch erst ein paar tage. das ist doch völlig nomal das du dich da noch nicht super wohlfühlst, das ist anfangs vollkommen normal
    als ich während meinerschulischen ausbildung in die neue klasse gekommen bin ,hätt ich am liebsten sofort hingeworfen und dann wurd das über die 3 jahre die tollste klasse die man sich denken kann
    gib dem ganzen doch mal noch n bischen zeit

    0
  • von Lannella am 10.10.2010 um 22:04 Uhr

    ja, also direkt in eine neue klasse gewechselt bin ich noch nicht , aber in der oberstufe wird man dann in kurse aufgeteilt, und die alten klassengemeinschaften wurden auseinander gerissen… jedenfalls ist es am anfang immer sehr schwer, aber ich muss sagen: irgendeinen wirst du bestimmt finden, mit dem du zurecht kommst. es wird seine zeit dauern, aber du findest bestimmt einen. wir haben damals in unsre klasse 3 neue schüler bekommen (nicht alle auf einmal, jedes jahr ein neuer, einmal auch zum halbjahr) am anfang hatten die auch niemanden, aber nach einer weile haben die sich auch integriert und freundschaften geschlossen.
    sicher sind die leute da jetzt nicht wie in deiner alten klasse… alle sind verschieden 😉 aber probiers doch einfach mit denen… und wenn du wirklich gar nicht mit denen klar kommst, dann bleib einfach für dich! du musst dich ja nicht mit denen anfreunden, wenn du das nicht willst.
    viel glück 😉

    0
  • von zaubersternlein am 10.10.2010 um 21:21 Uhr

    mhmm dankesehr, aber so wie die anderen Mädels wrrden die nie werden, fdenn die verwenden voll die andere Ausprache und sind irgentwie herzloser. Meine mädels kommen mir voll freundlicher vor. …. Außerdem wird eine voll verarscht in meiner klasse gut zum Teil ist sie selber schuld aber trotzdem mann macht es nicht.
    Außerdem bin ich die älteste in meiner Klasse :( …. ich glaub manche hsaben respekt vor mir … aber ich will mal nicht den Mund so voll nemen …

    Kennht ihr so ne Situation selber ?
    außerdem hab ich voll angst das auch ich verarscht werde :( Ich muss zwar die Klasse ! Jahr bis Ende Juli nächsten Jahres ertragen aber trotzdem ….

    :(
    Esw kommt mir so lang vor und dann noch in ne Klasse wo die sich aufführen … Stress vorprogrammiert ist :( Was habt ihr für Erfahrungen gemacht etwa die gleiche wie ich ?

    lg

    0
  • von LipglossBaby am 06.10.2010 um 01:43 Uhr

    Da*

    0
  • von LipglossBaby am 06.10.2010 um 01:42 Uhr

    Mach da mal kein Drama draus.. da mussten schon viele durch.. spätestens wenn man in der Ausbildung is & alle andere Wege einschlagen..
    Du wirst du schon wieder neue Freunde finden..
    & deine Mädels kannst du ja in deiner Freizeit treffen.. haste wenigstens was auf das du Dich freun kannst ^^

    0
  • von Lannella am 05.10.2010 um 22:27 Uhr

    warte jetzt doch erst mal ab… sicher ist es immer schwierig, wenn man in eine neue klasse kommt, wo man niemanden so richtig kennt… aber sieh es doch als neuanfang! ich bin mir sicher, über kurz oder lang wirst du auch dort neue freunde finden! aber das brauch einfach seine zeit. versuch dich zu integrieren, das wird schon! und deine anderen freunde kannst du doch immer noch sehen! in den pausen, oder außerhalb der schule!
    ich wünsch dir jedenfalls viel glück, ich bin mir sicher, dass du diese situation meistern wirst 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fühle mich soo unwohl in meiner Klasse :(( Antwort

xXNataschaXx am 03.05.2011 um 21:11 Uhr
Hallo Erdbeerlis :) Ich bin vor über 1 1/2 Jahren (also nach der 8. Klasse) in eine neue Schule gekommen. Der erste Tag war schon komisch..aber das ist ja immer so wenn man in die neue Klasse kommt...und auch noch...

ist meine klasse kindisch oder ich einfsach reifer? Antwort

honey585 am 14.09.2010 um 20:56 Uhr
hallo erstmal. ich wollte jetzt einfach mal wissen, was ihr von folgendem haltet ;) ich in mit 14 jahren die jüngste in meiner klasse und ich habe irgedwie das gefühl, dass die restlichen mädels meiner klasse aber...

Meine Klasse x) Antwort

OWKEI am 13.10.2009 um 20:09 Uhr
Es geht wieder einmal um meine berüchtigte Klasse. Damit ihr es gut versteht muss ich leider von Anfang an schreiben, wird etwas lang, sorry x) Also: Es fing alles vor einem Jahr an, als die Klasse 1D zum ersten mal...

Hey Mädels ;)) Ich hab meine neue Umschulung gepackt ;)) Antwort

ginnli am 06.06.2010 um 16:13 Uhr
Ich hab meine neue Umschulung mit Bravour gepackt...bin sooo happy und auch ein bissel stolz auf mich ;)) Wollte Euch das einfach mal kurz mitteilen...vielleicht freuen sich ja ein paar Mädels mit mir? Keiner hat...

Fühle mich unwohl in meiner neuen Klasse und weiß nicht WIESO! Antwort

kaja16 am 25.08.2009 um 16:26 Uhr
Hey ihr Lieben Letze Woche Montag hat in Nrw die Schule wieder angefangen. Ich bin jetzt in der 11 & fühle mich in meiner Klasse gar nicht wohl. Okay,alle sind nett zu mir & ich habe auch schon Freunde...