HomepageForenKummerkastenIch vermisse meinen ehmaligen besten Freund so sehr! :-( Er war ALLES für mich!

Ich vermisse meinen ehmaligen besten Freund so sehr! 🙁 Er war ALLES für mich!

kaja16am 30.09.2009 um 20:36 Uhr

Hey ihr Lieben.

Mir gehts gerade nicht so gut.
Ich hatte 4 Jahre einen besten Freund. Mit ihm habe ich geweint und gelacht. Geschwiegen und geschrien.Er ist vor 5 Jahren nach Deutschland gezogen. Er kommt aus Kosovo. Ich konnte über alles mit ihm reden. ÜBER ALLES!
Doch ein einziger Satz von IHM hat die Freundschaft ein bisschen zum wackeln gebracht. Der Satz war leider: Ich liebe Dich!
Für mich brach eine Welt zusammen,denn ich wusste das eine Freunschaft so nicht mehr kllappen kann. Ich habe den Kontakt zu ihm vermeidet. Wir haben dann zwei Monate nicht mehr miteinander gesprochen sind uns in der Schule aus dem Weg gegangen usw. Und irgedwann bin ich dem dann alleine begegnet und hab mich bei ihm entschuldigt und ihm gesagt,dass ich ihn nicht verlieren möchte. Joa dann haben wir uns 10 Min. dauerumarmt und dann war alles OKAY. Aber es war nichts mehr so wie vorher. Irgendwann war ich dann voll oft bei ihm und habe mich in ihn verliebt. Ich habs ihm auch gesagt und er meinte,dass er mich immernoch liebt und dann waren wir auch ganz kurz zusammen. Aber ich hatte vor einer Beziehung weil es gibt da doch diese Klischees vonwegen Albaner unterdrücken ihre Freundin bla bla. Das war vor den Sommerferien. Er war über die Ferien 2 Monate im Urlaub und in der Zeit habe ich jemanden kennengelernt mit dem ich 7 Wochen zusammen war. Mein bester Freund war natürlich sauer ich habe ihm dann geschrieben,dass es mir Leid tut und so und er meinte nur IST OKAY.
Mein Freund hat dann Schluss gemacht,weil er mich nicht mehr liebt und ich habe in der Zeit meinen besten Freund so gebraucht.
Das alles ist jetzt 3 Monate her. Heute bin ich ihm das erste Mal wieder begegnet mit einer Freundin ich habe ihm HALLO gesagt und habe ihn gefragt: “Wie geht es dir?” Er hat mich ziemlich enttäuscht angeguckt,meine GUT UND DIR? und ist dann gegangen.
Mädels ich hätte in am liebsten in den Arm genommen und nie mehr losgelassen. Ich liebe ihn wie einen Bruder.
Was soll ich nur machen?
Ich vermisse ihn soooo seeeeehr!

Nutzer­antworten



  • von Pueppchen am 01.10.2009 um 15:28 Uhr

    Wenn dir so viel an ihm liegt, würde ich den Rat von Lou befolgen. Wär doch schade wenn das in die Brüche geht!

  • von Lou259 am 01.10.2009 um 08:04 Uhr

    sag ihm, dass es dir leid tut! denn anscheinen mag er dich immer ncoh und auch ihm tut es wahrscheinlich leid, wie es gelaufen ist!

    ich wünsc dir alles glück der welt! *knuddel*

Ähnliche Diskussionen

Den besten Freund verlieren!? Antwort

Jassi_ am 25.04.2011 um 23:49 Uhr
Heey.. Ich weiß langsam nicht mehr weiter! Ich bin jetzt mit meinem besten Freund über 8 Jahre befreundet, wir sind wie Geschwister, das war immer so. Er erzählt mir alles und ich erzähle ihm auch alles. Aber seit...

Entäuscht vom besten Freund - Wie soll ich mich verhalten? Antwort

Sweet0secret am 06.09.2010 um 14:10 Uhr
Hallo Mädels. Ich fange mal direkt an, wie es gekommen ist. Letzten Samstag habe ich für einen Verband am Ortsteilfest geholfen. 2 Tage zuvor hat mein bester Freund mit versprochen, mich abzuholen. Nun ja, an...

Streit mit besten Freund Antwort

Marelu am 02.05.2013 um 21:35 Uhr
Hey ihr,  vor ein paar Wochen habe ich mich mit meinem besten Freund zerstritten. Er war mein bester Freund und der einzige dem ich wirklich vertraut hatte. und das schlimme an dem ganzen ist, dass ich...