HomepageForenKummerkastenIch verstehe ihn nicht..

LovelyMaca

am 27.03.2016 um 10:11 Uhr

Ich verstehe ihn nicht..

Hallo, liebe Community,

Ich versuche es kurzzuhalten, damit es nicht zu unverständlich wird, sorry vorab falls es doch länger werden sollte…
Also es geht um einen Typen (19) mit dem ich eigentlich Kontakt habe, aber wiederum nun doch nicht. Also es ist etwas dazwischen.
Ich möchte bewusst Kontakt nicht richtig abbrechen, er verwirrt mich.
Mein Problem gerade ist, dass er ein richtiger Player ist, der einfach mal so mit Gefühlen anderer spielt, eben mit verdeckten Karten, wie man so schön sagt.
Bis vor 3 Tagen hab ich öfter mit ihm getelt, denn er antwortet nicht auf meine Nachrichten liest sie aber. Er bleibt kalt & distanziert, aber ich, wie bloed ich bin, stehe auf seine kalte Seite…
Vor 2 Tagen meinte er aus irgendwelchem Grund, dass er keinen Kontakt wünscht. Ich hab versucht das irgendwie hinzunehmen.
Er hat mich auf Whatsapp geblockt… Okay, am nächsten Tag entblockt, dann Freundschaft auf FB beendet, mich dann gestern auf lovoo gematched…. ich war vorerst richtig verirrt.
Ich hab keine Ahnung was das soll.
Gerade dieses A.-Loch verhalten gefällt mir an ihm & zieht mich regelrecht an und das weiß er eigentlich. Auf einer Seite nervts aber auf der anderen Seite liebe ich dieses kalte Verhalten.
Ich hab grad kein Verständnis dafür.
Nur bei ihm hab ich grad keine Ahnung, was das soll…blocken, entblocken, auf fb löschen und dann auf lovoo matchen….

Mich würde dazu eure Meinung interessiern…. Was will er wieder ._.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von peachnberry am 28.03.2016 um 23:21 Uhr

    okay, dieses Phänomen, dass Frauen auf Bad Boys stehen ist ja leider hinreichend bekannt. Meine beste Freundin ist genauso, jedesmal fällt sie wieder auf die Schnauze – aber gut, ich denke man bleibt nicht ewig so dumm, irgendwann lernt mans 😉

    Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an. Was ich aber noch sagen möchte, dieses blockieren und so weiter ist enorm kindisch und unreif. Das zeigt auf jeden Fall, dass er wirklich nur mit dir spielt. Man blockiert einen Menschen doch nicht einfach ohne Grund oder löscht ihn aus Facebook, wenn nichts schwerwiegendes vorgefallen ist. (es sei denn man ist, wie schon erwähnt, kindisch und unreif, also ca. 13 Jahre alt)

    Ich würde echt nicht weiter meine Zeit verschwenden, du hast was besseres verdient 😉

    0
  • von Goldschatz89 am 28.03.2016 um 08:28 Uhr

    Ganz ehrlich? Mit so einem fällst du gewaltig auf die Schnauze ….
    Ich kenn einige die solchen Männern hinterher laufen und keine wurde glücklich.
    Ich denke so “doof” war fast jeder mal, dass er so einem nachgelaufen ist aber man wird älter und lernt.
    Ich selbst kann dich überhaupt nicht verstehen. Wie wenig muss man sich selbst mögen, dass man so mit sich umgehen lässt?!
    Der Kerl will nichts von dir…er findet es nur toll wie du ihn hinterherläufst.
    Mir wäre da echt inzwischen meine Zeit zu schade.

    0
  • von CruelPrincess am 27.03.2016 um 18:07 Uhr

    Special hat mir sämtliche Worte aus dem Mund genommen. Da gibt’s nix anderes zu sagen.

    2
  • von specialEdition am 27.03.2016 um 17:17 Uhr

    Ach so ja, und das find ich auch so lustig =D Du schreibst, du verstehst ihn nicht, schreibst aber in den nächsten Zeilen das er der totale Player ist, dich über blockt, entblockt usw.
    Wie kann man das nicht verstehen? Das ist GENAU das, wie sich Player nun mal verhalten- sie verunsichern das Gegenüber, um besser dazustehen- ist irgendwie logisch, oder? Ich weiß nicht, was es da nicht zu verstehen gibt- du hast dir eigentlich deine Antwort selber gegeben.

    4
  • von specialEdition am 27.03.2016 um 17:14 Uhr

    “Er bleibt kalt & distanziert, aber ich, wie bloed ich bin, stehe auf seine kalte Seite…”
    Ja, das ist wirklich nicht besonders schlau.
    “…auf der anderen Seite liebe ich dieses kalte Verhalten.”
    Du liebst nicht das Verhalten, du bist fasziniert davon, weil viele Frauen irgendwie die total romantische Vorstellung haben, solche Typen zu “zähmen”, weil sie so toll und besonders sind, dass sie dann nur dieser einen Frau verfallen und sie sich dann wie was ganz, ganz besonderes fühlt.
    “Was will er wieder ._.”
    Er will einfach nur spielen. Er will einfach nur dass du ihm richtig hinterher läufst, weil er das geil findet. Und du spielst das Spiel sogar noch mit. Du hingegen interessierst ihn überhaupt nicht, außer dass du sein Ego aufpolierst. Sonst würde er dir nämlich wenigstens irgendwann mal zurückschreiben.

    “. ich muss, falls das bei dem klappt irgendwie den Spieß umdrehen”
    Ich würde dir raten, es gleich zu lassen, weil der Typ sich einfach 0 für dich interessiert- und du ihm nachläufst. Hab doch mal ein bisschen stolz Mädel! Wenn du den Spieß trotzdem auf Biegen und Brechen irgendwie umdrehen willst, dann kannst du das nur erreichen, indem du dich gleich verhälst wie er, ihm nicht mehr schreibst und ihn nicht mehr anrufst. Wenn das nicht reicht, weil du ihm wirklich einfach zu egal bist, dann wirst du den Spieß nicht umdrehen können. Ansonsten kann ich dir nur raten, eventuell so zu tun als ob du gerade jemanden kennen lernst, das könnte ihn vielleicht ein wenig eifersüchtig machen.

    ABER trotzdem: Ganz ehrlich, Mädel, hab doch einfach ein bisschen Stolz und überleg dir mal, was dahinter steckt, dass du auf seine Tour abfährst. ich würde nämlich eher daran arbeiten als daran, ihn doch noch zu kriegen.

    Antwort
    4
  • von LovelyMaca am 27.03.2016 um 11:15 Uhr

    Hast Recht, Danke… ich versuche aber eigentlich trotzdem zu ihm irgendwie Kontakt aufzubauen obwohl ich weiß, dass er dann nur mit mir telt, denn die Nachrichten interessieren ihn gar nicht…. ich muss, falls das bei dem klappt irgendwie den Spieß umdrehen

    Antwort @ Giulia673
  • von Giulia673 am 27.03.2016 um 11:06 Uhr

    Da du doch gerade auf dieses A.-Loch-Verhalten voll abfährst, solltest du es auch weiter genießen und es nicht weiter hinterfragen. Denn wenn er zahm und zutraulich wird, verlierst du wahrscheinlich das Interesse an ihm.

    0

Ähnliche Diskussionen

Ich verstehe es nicht! Antwort

heavymoon am 28.09.2014 um 21:54 Uhr
Hallo Leute. Ich habe vor einiger zeit einmal einen Beitrag geschrieben (Warum ignoriert er mich?). Seit einiger Zeit hab ich ihn endlich wieder gesehen. Jetzt meine Frage. Er macht immer wieder Scherze und schaut...

Ich verstehe das alles nicht... Antwort

mothfairy am 03.11.2014 um 17:50 Uhr
Liebe Erdbeermädels, Sorry, dass der Text so lang ist. Vielleicht hat ja eine von euch Zeit. mir ist im Sommer 2010 (ich war 19) etwas passiert, was ich immer noch nicht richtig einordnen kann. Nach der...

Meine Mama ist tod ich verstehe es einfach nicht es passiert so viel wie soll ich das schaffen? Antwort

darnosbawen am 12.10.2008 um 22:28 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, wie Ihr wisst ist meine Mama letzte Woche ja gestorben. Ihr kennt ja meinen Beitrag: Alles an einem Tag verloren.....ich bin kaputt......helft mir....! Es tut einfach so weh und ist...

Ich verstehe die Uneinsichtigkeit nicht Antwort

Bibi1908 am 03.07.2012 um 13:59 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich weiss, über ein ähnliches Thema hatte ich bereits berichtet und auch viele Kommentare bekommen. Aber es belastet mich so sehr. Es geht darum das mein Freund kein Führerschein hat. Ich habe es...

ich kann nicht ohne ihn aber auch nicht mit. Antwort

Melissamaus20 am 14.10.2014 um 18:26 Uhr
Hallo zusammen, ich bin Melissa und 20 Jahre alt. ich Lebe momentan in so einer beziehung. ich habe vor einem Jahr alles aufgegeben arbeit freunde und bin in seinem ort gezogen. wir sind relativ schnell zusammen...