HomepageForenKummerkastenIch weiblich ( 16) sie weiblich (42) was ist das zwischen uns :/?

magic1616

am 19.08.2015 um 01:19 Uhr

Ich weiblich ( 16) sie weiblich (42) was ist das zwischen uns :/?

Hey ich habe ein riesen problem undzwar haben wir in der neunten klasse dieses jahr eine aushilfe bekommen sie ist weiblich und 42 leider aber verheiratet naja es war so wir hatten halt im unterricht immer blickkontakt abwechelnd sie sah mich an ich sah sie an und sie sah weg und dss selbe umgekehrt und das öfter auch im pausenhof oder so. Naja aufjedenfall war dann ihr letzter tag an unserer schule und ich hab sie nicht mehr gesehen leider also schreib ich sie übers internet an:) naja sie schreib mir zurück und hat sich aich gefreut das ich mich nochnal gemeldet hab und naja dann nahm sie meine freundschaftsanfrage an ubd wir schreiben hin und wieder mal und dsnn bakam ich plötzlich gefühle ich träumte zugar schon öfters von ihr und sah sie auch öfters hab mich aber nicht getraut sie anzusprecheb naja meine gefühle wirden immer stärker und ich weis nivht was ich macheb soll freubde meinteb ich soll es ihr sagen aber dafür bin ich viel zu feige klnnt ihr mir helfen wie ich evtl. Raus bekomme ob von ihrer seite auch was fpr mich empfindet denn es ist schon komisch meine fa nimmt sie an die von meinen freunden nicht und mit mir schreibt sie ja auch und mit meiben freubden aber nicht :/ könnte da vielleicht aich von ihrer seite wss sein och weis wirkllich niht wss ich tun soll och denke och hsb mich wirklich verliebt in sie :/ dsnke um jeden rat :/

P.s wir hsven uns auch öfters mal angelächelt :/ also meine frage sollte ich es ihr ssgeb oder irgendwoe mit ihr darüber reden ? :/

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von misstuetue am 20.08.2015 um 02:01 Uhr

    äh…und?

    ich habe mittlerweile sogar eine freundschaft zu einer ehemaligen lehrerin von mir aufgebaut, trotz 12 jahren altersunterschied!

    ich bin damals für ein jahr zum studieren ins ausland (in ein land, wo sie auch immer mal hin wollte) und sie gab mir ihre email addy und wir schrieben über monate hinweg und nach und nach wurde aus dem “sie” ein “du”; ich schickte ihr bilder und pakete und heute sind wir sehr gute freunde.

    ich würde mir also weder auf einen blickkontakt, noch auf irgendwelche mails was einbilden. du schadest dir damit nur selber.

    0
  • von magic1616 am 19.08.2015 um 22:40 Uhr

    Naja so dinge woe blickkontalte über mehrer sekunden und ich schreiibe aich mit ihr und sie meinte mal so von wegen ,,das isz aber süüs von dir “ mormalerweise schreibt man als lehrerin nur danke wenn man ihr etwss gesagt hat 😀 und naja im unterrixht hat sie mich sich immer angesehen zigar wenn sie blätter austeilte das war schon etwas creepy :/ 😀 und ja kla halt ich euch auf dem laufenden 😀

    0
  • von CruelIntentions am 19.08.2015 um 22:11 Uhr

    Was sind denn für Dinge passiert?
    Ich persönlich würde es ihr nicht sagen, weil ich die Chance, dass sie auch Gefühle hat, für äußerst gering halte und mir ein Korb dann viel zu peinlich wäre.

    Aber du denkst ja, dass ihr Verhalten schon auch “verdächtig” war. Bevor du dich ewig fragst, was das hätte sein können/gewesen ist, go for it und halte uns auf dem Laufenden. 😀

    0
  • von magic1616 am 19.08.2015 um 13:02 Uhr

    Mein ihr wirklich es sind nur mütterliche gefühle ich mein gut kinder hat sie ja nicht aber es ist schon komisch gewesen in der schule ich kanns nicht wirklich beschreiben aber meine freunde meinten halt dann so aus spass ja vielleicht steht sie auf dich oder sonstiges och mein die dinge die passiert sind fand ich schon etwas seltsam und deswegen mach ich mir hakt gedanken weil alter spielt für mich keine rolle und ich hab auch gemerkt das ich bi bin. Und jetzt krieg ich sie eben auvh nicht mehr aus meinem.kopf

    0
  • von misstuetue am 19.08.2015 um 11:42 Uhr

    vermutlich sieht sie in dir eine art tochter, mehr aber auch nicht…

    0
  • von ButterflyBee am 19.08.2015 um 10:49 Uhr

    Also es tut mir zwar leid, aber an deiner Stelle würde ich es mir aus dem Kopf schlagen . Zum einen ist sie 42 und damit 26 Jahre älter als du und zum anderen ist sie verheiratet. Da ist von ihrer Seite wwahrscheinlich nichts weiter aaußer eventuell mütterliche Gefühle. Vergiss sie und kkonzentriere dich auf lLeute in deinem alter

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was ist da zwischen uns?! Antwort

Feuermelder am 23.03.2011 um 21:06 Uhr
Hey ihr Lieben :) Also die Frage bringt mich wirklich durcheinander und ich würde gerne eure Meinung dazu hören. Es geht darum das seid letztem Jahr Sommer mein bester Freund eine Woche bei mir zu besuch war in...

ich will sie nicht verlieren!! was ist los? Antwort

sahra981 am 08.08.2009 um 00:38 Uhr
Mädels, ich brauche echt eure hilfe!!!! also es ist so: ich habe meine beste freundin vor 9 jahren kennengelernt und seit 5 jahren sind wir "beste". und 5 jahre lang war ich mir absolut sicher das sie meine...

was wollen Männer denn eigentlich??Wissen die eigentlich wie oft sie uns frauen verletzten nd wie weh das tut?? Antwort

Peachbabe am 28.10.2008 um 12:01 Uhr
Hi Mädels ich bin noch nich so lange hier aber muss einfach mal was los werden....Ich bin total deprimiert ich war und bin total in einen Kerl verliebt....wir haben uns am Anfang voll gut verstanden als ich ihm...

Ist sie noch an einer Freundschaft interessiert? Ich weiß nich was ich mir denken soll... Antwort

Antifee am 15.02.2010 um 21:11 Uhr
Vorerst möchte ich erwähnen, dass ich zur Zeit keinen ECHTEN Freundschaftlichen kontakt habe. Ich leide darunter sehr und deswegen versuche ich immer wieder kontakt zu einer Person auf zufbauen. Doch manchmal fühle...

Schwester wohnt bei uns, neuer Job, neuer Hund - Kein Plan, was momentan los ist! Antwort

Fledermaus29 am 28.10.2014 um 21:14 Uhr
Hey Mädels, also ich sitze hier gerade und frage mich was zur Zeit hier abgeht. Mein Freund und ich wohnen seit einem Dreivierteljahr zusammen in einer schönen großen Wohnung. Meine Schwester arbeitet auf einem...