HomepageForenKummerkastenIch weiß, keiner hat gesagt, dass es leicht werden wird !! :((

CuteCat6

am 02.03.2010 um 22:24 Uhr

Ich weiß, keiner hat gesagt, dass es leicht werden wird !! :((

Halloooo,

ich bin in einer ziemlich schwierigen Situation.
Ich habe es endlich eingesehn, dass ich den Jungen, den ich seit 2 Jahre hinterher laufe endlich aufgaben muss & unsere Afaire beenden sollte.
Er macht es mir sehr schwer, da er es immer drauf anlegt & mir öfter sagt, er würde mich vermissen & es wär ja so schön mit mir.
Aber ich habe jetzt endlich den Schlussstrich gezogen. Nur, dass Übel ist, er ist in meinem Jahgang & belegt ziemlich die selben Kurse mit mir.

& hier fängts an hard zu werden :( .. ich möchte ihn endlich vergessen, ich habe zu ihm auch gesagt, er sollte mich doch bitte in Ruhe lassen .. aber das tut er nicht. Er provoziert mich nur wo er kann, labbert mich wegen den unwichtigsten Dingen an, nur um mit mir in Kontakt zu kommen. Ich block meistens ab, aber manchmal kann ich nicht anders & zick ihn von aller gemeinsten an, wiel ich mit der Situation nicht zurecht komme.
Andererseits provoziert er mich dann auch mit anderen Mädchen. Indem er mit ihnen vor meinen Augen, wenn ich es 100 pro mitbekomme flirtet. Das bricht mir, dass Herz, wenn ich das mitbekommen, grade weil wir ja eigentlich eine intimere Beziehung zueinander hatten .. meistens guck ich dann immer weg & tu so, als hät ich es nicht mitbekommen. Aber ich habe natürlich alles mitbekommen, Wort für Wort. Ich möchte es gar nicht hören, aber ich bekomm alles mit, was er sagt, obwohl er nicht grad neben mir sitzt.
Zu hause bin ich dann depriemiert .. habe schlechte Laune .. & mir gehts psxchisch total schlecht.
Einerseits möchte ich ja weiterhin Kontakt haben, aber es geht nicht, es verletzt mich nur, weil egal was er zu mir sagt, es macht mir immer neue Hoffnung & dann kommt aber nach einer kurzen Zeit wieder der Schlag, wo er irgendwas macht, was mich total kränkt.

Ich weiss, nicht wie ich das alles überstehen soll .. es ist so verdammt schwer. Wenn er mich doch in Ruhe lassen würde, dann gings mir zwar auch ne kurze Zeit beschissen .. aber warscheinlich käm ich drüber hinweg. Aber NEIN, er muss es ja druf anlegen & wenn ich nicht mitspiel & einwillige, dann zeigt er mir gleich, ich kann sie alle haben.
Wie soll ich den Liebeskummer überwinden? .. um ihn endlich vergessen zu können :((

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CuteCat6 am 02.03.2010 um 23:51 Uhr

    1. Ich habe es beendet, weil er mich klipp & klar gesagt hat, dass es für eine Beziehung nicht reichen würde. Ich wusste zwar, dass er noch ziemlich lange an seiner ex hing .. aber er hat auch mal gesagt, dass er was für mich empfinden würde & das ich ihm ne menge bedeute. Letztens haben wir beide auch gesagt, wir hören auf damit, jedoch kam er ein tag später an & meinte, er würde mich vermissen. Anderen Tag wollten wir was machen, hat er mich sitzen gelassen & kam mit billigen ausreden. Ich versteh es ja selbst nicht :(

    2. Ich versuch ihn ja aus dem weg zu gehen, aber das ist sehr schwer, wenn man die selben Kurse hat .. & ich bekomm es ja tzd mit, was er so mit anderen redet, ob ich will oder nicht :((
    & ich habe auch das gefühl, dass er manchmal meine nähe sucht um mich zu provozieren.

    3. Ich habe schon so oft mit ihm darüpber geredet. Er macht sich teilweise drüber lustig, wenn ich sag ich will nicht mehr. Vielleicht auch, weil er weiss, dass ich das eh nicht durchziehe :( .. hab ich ja bislang auch nicht, wenn ich mal ehrlich bin .. oder er sagt ist in Ordnung und dann kommt er aber wieder bei mir an & macht ein auf ich vermiss dich so sehr und es ist so schön mit dir, weisst du noch da & da .. & es waren ja auch schöne Augenblicke .. aber Augenblicke hald .. die Zeit nach den Augenblicken wa immer sehr verltezent

    Ich fühl mich so hilflos irgendwie..

    0
  • von Carylein am 02.03.2010 um 22:33 Uhr

    Also gibts keine möglichkeit,ihm komplett aus dem weg zu gehen ? Ich würd dir raten ihn zu blocken und ihm vorher sagen,dass er dich in ruhe lassen soll.vielleicht hilfst dir ja.
    Viel Glück :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß dass ich selbstbewusster werden muss, aber ich schaffe es nicht... Antwort

Backlight am 01.07.2012 um 14:20 Uhr
Ich weiß nicht wie ich diese ständige Angst loswerden soll. Ich wurde als ich jünger war öfters beleidigt und habe einige Freunde verloren. Meine erste große liebe war furchtbar, weil ich ständig Angst hatte ihn zu...

Belästigt und keiner hat etwas gesagt Antwort

Peanut1988 am 16.01.2010 um 06:36 Uhr
Hallo ihr lieben ich muss das jetzt einfach mal kurz loswerden. War gerade auf dem Weg in die Arbeit. Sitz in der S-Bahn natürlich nicht viel los. Hab noch 5 Stationen bis ich aussteigen muss. Da steigt einer ein...

Ich weiß, dass er mich angelogen hat Antwort

Kruemeltiger am 22.12.2009 um 13:39 Uhr
Mädels, ich brauche euren Rat. Ich weiß, dass mein Freund mich angelogen hat bei einer bestimmten Sache. Er hat mich NICHT betrogen, aber ich finde Ehrlichkeit muss sein. Ich hatte einen Verdacht, das er in einem...

Mein Bruder ist schwul und weiß nicht, dass ich es weiß Antwort

DancingQueen500 am 16.01.2014 um 12:15 Uhr
Hey ihr Lieben, ich habe meinen kleinen Bruder gestern turtelnd mit einem anderen Kerl gesehen. Ich wohne in einer Großstadt und musste beruflich zufällig an einen verlassenen, heruntergekommenen Park etwas...

Ich weiß, dass er lügt. Jedoch bestreitet er es weiterhin. Übertreib ich gerade? Antwort

KleiinesBuNny am 28.10.2012 um 11:26 Uhr
Ich brauche euren Rat. Gestern haben mein freund und ich telefoniert.. Dann haben wir aufgelegt.. Aber nach ein paar Minuten habe ich gemerkt, dass wir gar nicht aufgelegt haben und er mit gehört hat als ich mich mit...