HomepageForenKummerkastenich weiß nciht was ich denken soll

heyhowow

am 22.08.2008 um 18:33 Uhr

ich weiß nciht was ich denken soll

also mein freund und ich sind seid 9 monaten zusammen und total glücklich eigentlich.wir machen viel zusammen und jeder kennt und nur noch zusammen.wir streiten nur wenig und er sagt mir immer wie sehr er mich liebt und dass es nur mcih für ihn gibt.es ist nur die sache,dass er bei schuelervz immer mit anderen mädchen schreibt.er schreibt sie nicht an aber sie schreiben ihn an,weil er pole ist und viele muskeln hat und ein bild von sich drinne hat mit freiem oberkörper,dass sieht schon ziehmlich sexy aus…nja sie schreiben ihn dann an und sagen wow biste geil und so obwohl in seinem profil steht dass er ne freundin hat und er hat auch ein fotoalbum und so von mir…sie fragen ihn dann immer gleich nach msn oder icq und er sagt auch immer dass er ne freundin hat aber dass stört sie nicht.er erzählt mir immer von denen und dass er mit ihnen schreibt,aber irgendwie verlezt mcih dass und manchmal denke ich vielleicht wird er ja doch nicht immer nur schreiben.ich weiß nciht was ich denken soll und wenn er mit ihnen chattet weiß ich ja auch nicht was er da schreibt.ich vertrau ihm aber ich komm damit nciht klar irgendwie…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Killermieze am 25.08.2008 um 12:54 Uhr

    ich glaube dein freund hat ads :). AufmerksamkeitsDefizitSyndrom, ich mein, wie einfach ist das denn, sowas zu verweiden, wenn er dich ja ach so dolle gern hat.. sogar liebt… stellt er einfach ein anderes bild von sich da ein oder gar keins und gut ist. da hätte er aber schon selbst drauf kommen können O.-

    0
  • von sandrahuana am 25.08.2008 um 12:21 Uhr

    also mir würde es ich anders gehn – ich bin die eifersucht in person^^ aber… wie die andren mädels schon gesagt haben: sag es ihm genauso, wie du es hier geschrieben hast. er kanndie tussis immerhin sperren oder sonstiges. aber ich denke: solage es nur bei schreiben bleibt, und er die net kennt musst du dirkeine sorgen machen. notfalls schreibst du die selbst an und redest mal klartext. oder du sagst deinem freund einfach, er soll das bild ändern (inein “normales”, wo man keine muskeln, etc. sieht) oder einfach ein bilod von euch zweien reintun. im schlimmsten fall einfach aus schuelervz abmelden. is eh n saftladen^^ also ich wünsch dir viel glück, dass alles gut läuft – und glaub mir: er wird dich nach 9 monaten beziehung nicht mit so internet-schl*mpen betrügen, nur weil die schreiben wie “toll” er doch sei :)

    0
  • von Coco16 am 22.08.2008 um 21:08 Uhr

    Hi liebe Heyhowow,
    ich hätte fast geheult als ich deinen Text gelesen habe, weil es mir vor einem Jahr ganz genauso gegangen ist. Ich und mein mittlerweile Exfreund waren ein Jahr zusammen und unsere Probleme haben damit angefangen. Genau mit diesem Thema. Mädchen im Internet. Ich habe ihm vertraut, versucht damit klar zu kommen. Aber er hat es übertrieben. Diese Mädels haben anscheinend sein Bewusstsein total verändert, sodass er sich total verändert hat. Ins negative. Irgendwann dachte er er kriegt sie alle!! Klar, es ist Typabhängig und man sollte seinem Freund auch seine Freiheiten lassen. Aber alles hat seine Grenzen. Ich habe ihm damals gesagt, ich habe kein Problem damit wenn du Freundinnen hast und mit ihnen redest. Solange war alles super. Aber mit der Zeit hat er angefangen sich mit ihnen zu treffen, ihnen alles über unsere Beziehung zu erzählen, hat sich ausgeheult und irgendwann hatte er hinter meinem Rücken eine Beziehung!!! Die hielt 3 Monate – bis dann seine Affäre mir gesagt hat was Sache ist und mit welchem Idioten ich es zu tun habe. Also wenn du merkst, dass er : 1) Kaum noch Zeit hat 2) Seine “Freundinnen” in Schutz nimmt wenn du ihn auf SVZ aufmerksam machst dann kannst du dir sicher sein, dass da mehr läuft als nur “Wir sind Freunde” – das war unser Trennungsgrund. Deswegen auch die Fast – Tränen bei deinem Text. Ich wünsche dir ganz viel Glück und hoffe, dass dein Freund besser drauf ist als mein Ex 😉
    Deine Coco

    0
  • von LumikkiBabe am 22.08.2008 um 18:41 Uhr

    Ihr seit ja schon ne kleine Weile zusammen und so wie du erzählst hört sich das alles ganz schön an.
    Wenn er dir immer von den Mädels erzählt und er dir im “real life” , also auffer Straße inna Schule , wo auch immer auch keinen Grund zur Eifersucht gibt , solltest du ihm da Vertrauen.
    Sag ihm einfach nochmal , das du es dich stört , du es gut findest das er sie schon abwürgt , aber du nich weißt wie du damit umgehn sollst.
    Dann wird er noch mehr darauf achten , was er sagt oder tut und dir beweisen wie wichtig du ihm bist …vllt kann er ja auch ein etwas anderes Bild reintun , wo er nich ganz so sexy is oder die Seite für Fremde blockieren .
    Ich wünsch euch viel Glück ^^

    0
  • von kittyfantastico am 22.08.2008 um 18:39 Uhr

    sag ihm das das es dich verletzt.kontrollieren kannst du es zwar eh nich ob er sich mit denen schreibt.aba ich kann dich gut verstehn.
    soll er es dir wenisgtens nich sagen mit wem er alles schreibt…

    0
  • von Oscarilloline am 22.08.2008 um 18:37 Uhr

    ich würde damit auch nicht klar kommen. sag ihm das einfach deutlich.

    0
  • von Sternestaub am 22.08.2008 um 18:36 Uhr

    hast du ihm denn schon gesagt, dass dich das verletzt? und hat er was mit denen? klär das und red mit ihm drüber. solange er nicht fremd geht ist doch alles noch im grünen bereich.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich weiß nicht was ich über ihn denken soll.. Antwort

maeh_lina am 19.06.2010 um 02:17 Uhr
halloo.. also der beitrag wird jetzt wahrscheinlich ziemlich lang. jedenfalls gibt es da so einen jungen.. den kenn ich nur bestimmt 3 oder 4 jahre.. früher haben wir uns mal durch zufall gesehen in der stadt, weil er...

Helft mir bitte, ich weiß nicht was ich denken soll! Antwort

SternchenXX am 19.02.2015 um 11:42 Uhr
Möchte euch gerne um eure Meinung bitten. Ich hoffe ihr seit mir nicht all zu böse wenn ich Tippfehler rein haue – aber wer sie findet, darf sie gerne behalten. Ich habe im September jemand kennen gelernt, der...

Ich muss ständig ans rauchen denken, was soll ich tun? Antwort

Maria178 am 03.02.2016 um 01:44 Uhr
Hallo ihr lieben! :) Ein paar Infos am Rande ich bin 18 Jahre alt und seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem weiter helfen, denn insbesondere in dem Thema hab ich...

weiß nicht was ich denken soll... Antwort

Cutelina am 07.11.2009 um 02:15 Uhr
hallo, ein paar von euch werden vll meinen gestrigen beitrag gelesen haben...um nochmal aufn punkt zu kommen mein (ex)freund hat mit mir schluss gemacht.. eben seh ich in seiner away folgendes stehen:" man merkt...

Ich weiß,nicht was ich machen soll!:/ Antwort

Tan am 22.01.2016 um 15:31 Uhr
Hey liebe Leute, habe mich eben erst hier angemeldet...also mein erster Beitrag... Ich bin seit 5 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Generell lief alles super, wir waren glücklich und passen gut zusammen. In...