HomepageForenKummerkastenich weiß net mehr weiter….wieso muss imma alles schief gehen?? warum mache ich imma alles kaputt??

erbeertinchen

am 20.02.2009 um 23:15 Uhr

ich weiß net mehr weiter….wieso muss imma alles schief gehen?? warum mache ich imma alles kaputt??

liebe erdbeermädels,
würdet ihr es jemandem erzäheln wenn ihr etwas euch umbringen wollt?? ich habe es jezz schon 4 mal versucht, doch iwi haben meine “normalen” tabletten und die schlaftabletten zusammen keine wirkung gehabt…und beim pulsader-aufschneiden wurde ich gerettet..doch das ist jezz einen monat her, und ich nun habe ich wieder dieses gefühl…ich brauche das einfach…sollte ich das jemandem erzählen??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Eva1008 am 21.02.2009 um 15:37 Uhr

    ein bekannter von mir hat sich vor ein paar tagen mit autogas umgebracht…. er war erst 19! Man sollte sein leben nicht einfach so hinwerfen! Denk mal drüber nach…….. es gibt leute die dich lieben und brauchen, die dich nicht verlieren wollen……. willst du ihnen solch einen großen verlust antun? z.b. deinen eltern, verwandten,freunden,kollegen……

    Sie wollen dich bestimmt nicht verlieren! Keiner will das!!!!!!!!!!!

    0
  • von butterfly01 am 21.02.2009 um 15:24 Uhr

    sorry aber dazu fällt mir echt nichts ein…
    is das ne lösung sich umzubringen? was hat das für ein sinn bitte?
    du solltest lieber einen psychater aufsuchen und dich therapieren lassen…was anderes kann dir wohl nicht helfen1

    0
  • von lucky2000 am 21.02.2009 um 11:13 Uhr

    nichts und niemand ist es wert, das wertvollste das man hat, nämlich sein leben, wegzuwerfen. schau mal ganz tief in dich und schau nach, was du für wünsche und träume hast und dann fang an, diese umzusetzten. du solltest für dich leben und nicht für andere.

    0
  • von MoiJey am 21.02.2009 um 10:48 Uhr

    Das einzige was du brauchst ist Aufmerksamkeit und Liebe. Überlege dir einen schöneren Weg das zu bekommen.

    0
  • von sergelicious am 21.02.2009 um 01:36 Uhr

    Ach Mädel…Selbstmord ist doch keine Lösung!! Egal was auch immer passiert ist ,ist es nicht Wert…Das Leben ist so schön!!!
    Gehe einfach mal unter die Leute ,lenk dich ab ,mach halt das ,was auch immer dir Freude bringt …

    Es gibt soviele Sachen ,für die es sich zum Leben lohnt!!Also lass den Kopf nicht hänge und starte nochmal durch …

    GlG aus Oldenburg :-)

    0
  • von Narges am 21.02.2009 um 00:20 Uhr

    Mädel tu das nixht.das leben ist kostbar und es hat sovile wunderbares zubieten.Jeder erkebt viel,aber gib nicht auf .Das Leben hat noch soviel geschenke und wunderbares für dich.Hoffnung solltest du haben!!Bitte das ist kein ausweg.Es bringt dir nichts.Du überlege mal wenn du nicht mehr da wärst ,dann würdest soviel traurige menschen hierlassen.Menschen die dich lieben.Komm mach das nicht!!Ich helfe dir,rede mit mir,wenn ich sehe das du mir geschrieben hast schreib ich zurück.vor mir aus können wir nummern austauschen.Ich möchte dir sehr gerne Helfen.Es wir dalles wieder gut ich helfe dir dabei.Zusammen finden wir eine Lösung.mach dir keine sorgen.Ich bin für dich da,Engelchen.Ok.schreib mir bitte.ich schau ob du geschrieben hast.mach keinen unsinn.!!Du bist ein wertvoller wundrbarer Mensch.Glaub mir das.hab vertrau zum Leben,schreibe mir bitte zurück.Danke.L.g

    0
  • von sunay2 am 20.02.2009 um 23:58 Uhr

    was du willst dich umbringen bist du völlig dumm was hast du denn für probleme das du nicht mehr leben willst bist du blöd tut mir leid du kannst nicht dein leben wegwerfen du bist doch jung du ich möchte gerne wissen warum du sowas machst ich habe mich geritz und bereu das weil ich so viele menschen habe die mich lieben und die das verletzen du brauchst dringend hilfe woher kommst du denn??

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß net mehr weiter:( Antwort

Mischi1611 am 12.11.2010 um 16:44 Uhr
Hey leute,sry wenn ich euch mal wieder damit volltexte, aber ich fühl mich einfach einsam . Ich habe schon ein paar Freunde aber nicht sehr viele.Das macht mich richtig fertig und ich weiß einfahc nicht wie ich es...

Ich bin so unglücklich - ich weiß einfach nicht mehr weiter Antwort

Seiko am 06.06.2011 um 19:11 Uhr
Hallo Mädels, ich bin sehr unglücklich in meiner Familie. Ich war jetzt eine Zeit im Ausland und habe bei einer anderen Familie gelebt und seit ich wieder zurück bin, komme ich mit meiner Familie gar nicht mehr klar....

Ich ritze mich und weiß nicht mehr weiter.. Antwort

FranziFate am 23.07.2010 um 12:25 Uhr
Ich habe 3Geschwister,die alle älter sind als ich.Um die,die es sher oft geht das ist meine schwester(26).Sie hat eine eigene wohnung und wohnt nicht mehr zuHause. Alles fing so an: wir bekamen einen anruf von der...

Bitte helft mir,ich weiß nicht mehr weiter,wie kann ich ihm vergeben? soll ich? Antwort

BosnianPride am 02.11.2015 um 09:02 Uhr
Mein Freund und ich waren 1 jahr zusammen als er mich verlassen hat. Wir kennen uns seit der Schulzeit, er war schon immer mein großer schwarm, doch nach der 10 Klasse ging er von der schule ab und ich machte weiter,...

Mit meiner Eifersucht mach ich alles kaputt. Antwort

Lisakatharina am 01.05.2011 um 15:30 Uhr
Hallo ihr Lieben, also ich habe folgendes Problem. Ich (16) bin jetzt seid etwa 8 Monaten mit meinem Freund (19) zusammen und unsere Beziehung leidet sehr unter meiner Eifersucht . Es fing schon am Anfang der...