HomepageForenKummerkastenich weiß nich was ich von dem typen halten soll

MisS_Butterfly

am 10.03.2010 um 16:54 Uhr

ich weiß nich was ich von dem typen halten soll

ich brauch ma eure meinung…
also es geht um nen typen…max….wir hatten bis jetz 3 dates…vorher kannten wir uns gar nich…beim 2ten hatten wir uns schon geküsst u ich finde dass ging zu schnell…u als wir uns gestern denn gesehn hatten meinte ich dass wir das nich mehr machen sollten,weils für mich n zeichen is dass man denn zusammen ist u da wir uns erst noch kennenlernen müssen…wärs zu früh…hat er ja auch eingesehn u denn hat er aber trotzdem die ganze zeit versucht mich zu küssen 😮 hatte er ja beim ersten mal auch schon die ganze zeit gemacht…
hmm…naja…ich find so ein verhalten ziemlich aufreiserisch,weil ich ihn drum gebeten hab es zu unterlassen..
naja ich hab ihm gestern so viele körbe gegeben u war auch bissel fies zu ihm,weils mich langsam genervt hatte…
heut meinte er so,weil ich freitag zu ihm fahr…ich soll meine badesachen mitnehmen weil er mit mir u paar kumpels schwimmen gehen will…ich so..ich hab keinen passenden bikini u ich will auch nich schwimmen gehen….erstens weil ich mich noch nich vor ihm ausziehen will u 2tens weil mich seine kumpels auch nich gleich halbnackt sehen sollen^^
naja u da meinte er ich sei ja voll langweilig -.-
also hab ich übertrieben oder nich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 11.03.2010 um 11:08 Uhr

    der akzeptiert dein nein nicht?!abschießen,aber sofort!solche respektieren einen nicht!

    0
  • von Annabel81 am 11.03.2010 um 11:05 Uhr

    Sry aber schieß ihn ab ..So einer is doch nicht ganz echt !!Er versteht nicht was du sagst frag ihn doch ab er nicht das versteht was du sagst ..Und schwimmen ja nee is klar das is nur damit seine freunde dich prüfen so ein Arsch . Du musst selber wissen was du tust aber ich würd den in den Arsch tretten :)

    0
  • von Queensberry24 am 10.03.2010 um 23:40 Uhr

    du hast absolut richtig gehandelt. und wenn der gute meint, du bist deshalb langweilig und so und er weitermacht, obwohl du ihn schon zurückgewiesen hast, dann ist er meiner meinung nach ein arsch. vergiß den typen..

    0
  • von BibiMaus88 am 10.03.2010 um 20:59 Uhr

    ich finde auch, dass du korrekt gehandelt hast….erst musst du den typen besser kennen, bevor die kumpels dich da halb nackt sehen…das mit der küsserei find ich aber auch echt dreist…das heist für mich einfach nur, dass er dich “aufreißen” will weil du (und verzeih mir den ausdruck) geil aussiehst….also wenn er das küsschen beim nächsten date nicht unterlassen kann (wenn du ihm konkret sagst, dass du es nicht möchtest) dann würde ich den typen in den wind schießen

    0
  • von Kate168 am 10.03.2010 um 17:10 Uhr

    Also das er nicht aufgehört hat dich zu küssen finde ich schon ziemlich dreist.Wie hast du denn Jungen denn kennengelernt? Hat er dich da auch sofort angebaggert?Wenn du seine Freunde auch nicht kennst, kann ich verstehen, dass du da nicht hinwillst.Wie wäre es wenn du eine Freundin mitnehmen würdest? Erstens wärst du dann nicht so alleine und sie könnte vielleicht als außenstehende besser beurteilen, was der junge will.Das er aber gleich beleidigt war als du ihm abgesagt hast und dich langweilig genannt hat finde ich ein bisschen komisch.Und ehrlich gesagt glaub ich nicht das ihm besonders viel an dir liegt, denn sonst wäre er nach dem dritten date noch nicht so beleidigend.ich finde es schon in ordnung, dass du ihm abgesagt hast,denn wenn er dich wirklich mag, wird er sich nochmal melden und dann kannst du ihm immer noch eine chance geben!
    ich hoffe ich konnte helfen,
    kate

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß nicht was ich von der Freundschaft (m+w) halten soll Oo Antwort

TheStampede am 24.09.2015 um 12:41 Uhr
Hallöchen Mädels. Ich bin ja jetzt seit... ca 2 Monaten Single (der Typ is mir fremd gegangen und alles aber darum gehts nicht). Vor 1 Monat hat sich endlich einer bei mir gemeldet, mit dem ich nach der Berufschule...

Ich weiß nicht mehr so wirklich was ich von ihnen halten soll :/ Antwort

Doncamatic am 18.04.2011 um 18:40 Uhr
Hey Mädels, ich überlege schon seit zwei Tagen, ob ich das was meine Klassenkameradinnen gesagt haben, ernst nehmen soll. Nach der letzten Stunde Sport bin ich am Freitag in die Umkleide gegangen, habe mich...

Was soll ich von dem Hintergrund/Profilbild mit einer anderen Frau halten? Antwort

Shnappie90 am 02.02.2015 um 19:04 Uhr
Ich habe Angst enttäuscht zu werden und möchte nicht mehr skeptisch sein. Ich kenne meinen neuen Freund erst seit 1 1/2 Monaten und liebe ihn von ganzem Herzen. Wenn wir zusammen sind ist alles gut, er sagt mir dann...

Was soll ich von seinem Verhalten halten? Antwort

sunnylove am 29.12.2011 um 10:15 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich bin ein wenig verwirrt und weiß nicht so ganz, wo ich das Verhalten eines Freundes einordnen soll. Kurze Vorgeschichte - ich bin sehr glücklich verheiratet, mein Mann und ich hatten uns...

Ist sie noch an einer Freundschaft interessiert? Ich weiß nich was ich mir denken soll... Antwort

Antifee am 15.02.2010 um 21:11 Uhr
Vorerst möchte ich erwähnen, dass ich zur Zeit keinen ECHTEN Freundschaftlichen kontakt habe. Ich leide darunter sehr und deswegen versuche ich immer wieder kontakt zu einer Person auf zufbauen. Doch manchmal fühle...