Homepage Foren Kummerkasten Ich weiß nicht mehr weiter!!!

Ich weiß nicht mehr weiter!!!

257

4

Hallo Ihr Lieben! Ich habe ein Problem, meine Freundin meldet sich nicht mehr! Wir kennen uns seit ca. 4 Monaten und bis jetzt lief alles sehr gut, wir sahen uns jeden Tag und verstanden uns ohne Wörter. Letzte Woche teilte sie mir mit dass sie mehr zeit mit ihrer Famile verbringen möchte und nicht mehr oft rausgehen möchte. Nachdem distanzierte sie sich immer mehr von mir, ich habe sie mehrmals versucht anzurufen und daraus entstand eine große Disskussion zwischen uns, sie sagte ob ich sie nicht in Ruhe lassen kann, sie würde sich schon selber melden… Sie ist jetzt dehalb auf mich sauer, dass wenn sms schreibe und sie anrufe,se nictdrauf reagiert. Ich fühle mich so beschißen, weil ich nicht nach voll ziehen kann, was ich mit der Aktion (Zuhause bleiben usw.) zu tun habe. Wir haben uns bis jett nie gestritten und aus dieser Diskussion sehe ich kein Grund freundschaft zu beenden. Am Mittwoch schrieb ich ihr sogar ein Brief, denn ich hatte keine andere Wahl, weil sie mit mir nicht redet. Und darauf hin, kamm eine sms “wenn ich sie in ruhe gelassen hätte, wäre es gar nicht soweit gekommen”. Mädels, ich meine wir sind keine Kinder mehr, ich habe mich bei ihr entschuldigt. Das ganze verstehe ich jetzt so,dass sie mir die Freudschaft kündigt. Mädels wie seht ihr das? Was kann ich noch machen, ich will sie nicht verlieren. Ich zerbreche mir ständig den Kopf und denk, wenn sie mich micht sehen will, dann kann sie doch wenigstens anrufen…

Antworten

  • Antwort

    weißt du vielleicht hat sie einfach keine lust mehr auf die freundschaft. Vielleicht wirklich ähnlich wie bei einer beziehung wo einen immer nur die ganz ganz kleinen dinge nerven, aber man das am ende nicht mehr aushält und eigentlich ohne grund “schluss” macht. Du solltest jetzt aufjedenfall erst mal dich nicht mehr melden! Vielleicht kommt sie ja zur Vernunft und entschuldigt sich wieder bei dir! Wenn nicht war es nie eine wirkliche Freundin!

    Ich wünsche dir viel Glück!

    von julia92 am 20.06.2009 um 11:50 Uhr

  • seh ich genauso wie julia.

    von Feelia am 20.06.2009 um 16:44 Uhr

  • hey, ich würde mich an deiner stelle erstmal nich mehr bei ihr melden, man weiss ja auch nicht was innerhalb der family los ist, vllt. hat sie da ja grosse probleme, das sie dir die freundschaft kündigen will glaub ich nicht, dann hätte sie bestimmt gesagt das sie nich mehr will, ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst, aber lenk dich erstmal mit andren freunden ab, das wird bestimmt wieder.jeder hat ja mal ne phase wo man sich nicht gut fühlt und seine ruhe haben will, und wenn sich dann trotzdem ständig einer meldet, obwohl man gesagt hat man will das nicht, kann das nerven und man fühlt sich unter druck gesetzt, vllt. war das ja der auslöser, also abwarten bis sie sich meldet…..viel glück

    von missjaqui am 22.06.2009 um 09:48 Uhr

  • hey, ich würde mich an deiner stelle erstmal nich mehr bei ihr melden, man weiss ja auch nicht was innerhalb der family los ist, vllt. hat sie da ja grosse probleme, das sie dir die freundschaft kündigen will glaub ich nicht, dann hätte sie bestimmt gesagt das sie nich mehr will, ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst, aber lenk dich erstmal mit andren freunden ab, das wird bestimmt wieder.jeder hat ja mal ne phase wo man sich nicht gut fühlt und seine ruhe haben will, und wenn sich dann trotzdem ständig einer meldet, obwohl man gesagt hat man will das nicht, kann das nerven und man fühlt sich unter druck gesetzt, vllt. war das ja der auslöser, also abwarten bis sie sich meldet…..viel glück

    von missjaqui am 22.06.2009 um 09:48 Uhr

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß nicht mehr weiter... Antwort

2

6

Hallo Zusammen.Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich weiß einfach nicht mehr weiter.Ich bin 17 Jahre und gehe momentan noch aufs Gymnasium (11. Klasse) Jedoch möchte ich mittlerweile eine Ausbildung...
Beere1896 am 02.05.2013 in Kummerkasten

Ich weiß nicht mehr weiter... Antwort

4

5

Hallo meine Lieben, ich brauch dringend euren Rat! Mein Freund und ich sind seit 4,5 Jahren zusammen und leben seit eeinem Jahr zusammen. Er ist 22 und ich 21 Jahre alt. Unser Problem ist, dass ich seit ca nem 3/4...
Vora am 25.05.2015 in Liebe-Forum

Ich weiß nicht mehr weiter! :( Antwort

19

11

Hallo Mädels, jetzt muss ich mal meinn Kopf leer krigen.... Ich hab ein Problem mit meinem Mann.. Und zwar....Das Problem haben wir wohl schon immer (seit ca 8 Jahten) es begann eigentlich alles damit als meine...
NikaKowa am 28.10.2012 in Baby

ich weiß nicht mehr weiter :( Antwort

1

16

Hallo liebe Mädels, ich habe ein Problem mit meinem Freund. Wir sind jetzt 4 Monate zusammen. Ich bin 20 und er 26. Wenn wir uns streiten, gibt er immer nur mir die Schuld und das regt mich wahnsinnig auf. Er...
Summer0202 am 21.07.2011 in Liebe-Forum

Ich weiß nicht mehr weiter! Antwort

2

6

Ich glaube meine Beziehung ist am Ende. Seit schon längerer Zeit haben mein Freund und ich große Probleme und wir kommen nie zu einer Lösung, reden aneinander vorbei und leben auch nur noch nebeneinander her. Wir...
susilo66 am 14.07.2010 in Liebe-Forum