HomepageForenKummerkastenIch weiss nicht mehr weiter… Es fühlt sich an als ob sich alle von mir abwenden.

Corax3

am 28.01.2010 um 16:36 Uhr

Ich weiss nicht mehr weiter… Es fühlt sich an als ob sich alle von mir abwenden.

hey Mädls..
ich muss mir das hier einfach von der Seele schreiben.
Mein Leben lief eigentlich die letzte Zeit super.
ich hatte meine Freunde, meine Jungs und alles.
Doch seid einigerzeit merke ich immer mehr, dass wir alle uns auseinander bewegen…
Ich hab viel Kontakt zu einem Typen gehabt vondem ich bis vor einer woche nicht wusste dass er vergeben ist. meine Freundinnen haben mich aufgeklärt, ich hab mit ihm darüber geredet und es hat sich rausgestellt dass er da mit einer bekannten ( freundin meiner besten freundinnen ) zusammen war. Mitlerweile hat er schluss gemacht.
Sie ist vollkommen fertig, was ich auch verstehen kann… allerdings hat er sich jetzt wohl in mich verliebt und ich bin auch nicht gerade abgeneigt, halte mich dennoch zurück.
meine besten freundinnen meinten es wäre keine gute idee wenn wir zb an karneval zusammen unterwegs wären… geschweige denn am Wochenende in die Disco gehen. Da es dem Mädchen mit sicherheit unangenehm wäre in meiner Nähe zu sein.
Aber ich kann da doch auch nichts für…
außerdem spalten meine anderen freundinnen sich irgentwie auseinander… Auf die Frage ob wir an Karneval nicht mal zusammen rausgehen wollen meinen sie alle “nein ich geh mit denen und denen weg”
ich weiss echt nicht was das soll… ich versteh die Welt grad nicht mehr weil ich immer dachte dass wir voll gute Freunde sind und alles doch jetzt löst sich das alles irgentwie auf…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Fantasie_ am 14.03.2010 um 11:37 Uhr

    Bei mir wars mal genauso.. Also dass mit den Freundinnen usw.. Leider kann man da nicht viel dran ändern :(

    0
  • von TracyZ am 28.01.2010 um 17:33 Uhr

    Ich kenn das auch nur zu gut. Meine Mutter hat dann auch nur immer zu mir gesagt, dass das der Lauf des Lebens ist. Freunde kommen und gehen, nur wenige bleiben für längere Zeit oder gar für immer. Man entwickelt sich weiter, findet vielleicht sogar neue
    und oft passen die alten Bekanntschaften zu dem “neuen Leben” dann nicht mehr so.
    Ich hab oft damit zu kämpfen gehabt. Besonders als ich festgestellt hab, dass ich mich sogar von meiner besten Freundin “wegentwickelt” hab. Es ist auch immernoch hart wenn das mit Personen passiert, die ich besonders mag, aber ich hab akzeptiert, dass es zum Leben dazugehört. Und damit gehts mir eigentlich ganz gut mittlerweile.

    0
  • von Annika91 am 28.01.2010 um 17:13 Uhr

    naja da es ja keine freundin von dir ist würd ich das davon nicht abhängig machen. tu das was du für dich persönlich am besten findest. und wenn du auf den typen stehst und er auf dich dann probiert es doch einfach mal aus…

    das mit den freundinnen kenne ich aber auch das legt sich mit der zeit wieder auch wenns jetzt gerade vielleicht ne blöde zeit ist.

    0
  • von Leni_21 am 28.01.2010 um 17:08 Uhr

    Ich kenne deine Situation. Aber das ist nunmal der Lauf des Lebens. Das muss nichts damit zu tun haben, dass dich deine Freunde nicht mehr mögen oder ähnliches, sie leben nur ihe Leben. Und da gehört es dazu, dass man neue Bekanntschaften macht und manchmal alte zurücklässt. Erst die Menschen, die in ein paar Jahren immernoch an deiner Seite sind, sind wahre Freunde, Und glaub mir, es bleiben immer weniger übrig. Sei offen, versuche Bekanntschaften zu machen und nicht alles krampfhaft festzuhalten, das würde auf Dauer nicht gehen.
    Und die Sache mit dem Kerl: Wenn er dir gefällt und du ihm, sprich nichts dagegen. Allerdings würde ich erstmal sicher gehen, ob er schon bereit ist für was neues festes.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Es fühlt sich an als ob ich nichts wert bin Antwort

kuechlein am 11.10.2009 um 19:05 Uhr
Hey Mädels.. ich(17) weiß einfach nichtmehr weiter, seid ich nichtmehr mit meinem Freund(waren fast ein Jahr zusammen und sind seid knapp 4 Monaten getrennt er hat auch wieder ne neue.. toll) zusammen bin und auch...

Brauche Hilfe.. ich weiss nicht mehr weiter! Antwort

blackstyhle am 02.03.2010 um 21:13 Uhr
Hallo erdbeermädls.. ich hab hier ein kleines problem. also da gibt es so einen jungen, eigentlich der beste freund von dem freund von meiner schwester. jetzt haben wir uns schon kennengelern, und wissen schion...

Mädels bitte helft mir ich weiss nicht mehr weiter ! Brief, schlussmachen.... Antwort

H0ney84x am 06.11.2009 um 14:03 Uhr
Hallo, ich weiss garnicht wo ich anfangen soll, ich habe meinem freund einen Brief geschriben , in dem ich schrieb das wir es doch besser bei einer freundschaft belassen,er kann mir einfach nicht geben was ich mir...

Emotionaler Tiefpunkt..ioh weiss nicht mehr weiter Antwort

DunDesperation am 23.09.2011 um 10:25 Uhr
Hallo, ich muss jetzt einfach mal loswerden was mich zur Zeit so belastet. Eigentlich bin ich nicht so der Mensch der über Probleme redet, aber ich kann grad einfach nicht mehr. Seit Tagen bin ich emotional...

Er dreht am Rad, ich leide und Liebeskummer und weiss nicht mehr weiter.... Antwort

Medschi am 21.11.2013 um 12:50 Uhr
Hallo zusammen! Mache gerade eine schwere Zeit durch und würde mich über jeden Tipp freuen. Mein Freund oder Ex Freund (keine ahnung) dreht seit paar Wochen am Rad. Wir stritten nur noch mehr und bekam ihn auch kaum...