HomepageForenKummerkastenich weiss nicht mehr weiter…… mädels helft mir…. bbbiiiittteee

rattemaus

am 12.08.2008 um 18:21 Uhr

ich weiss nicht mehr weiter…… mädels helft mir…. bbbiiiittteee

ich hab da jemanden kennengelernt und es lief eigentlich alles ganz gut soweit….. dann hat er sich 2 wochen lang nicht gemeldet….. und letzte woche als wir uns gesehen haben sagte er mir das es da eine andere gibt. mit der er am anbändeln ist und er denkt das es was werden könnte. aber er hat in dieser nacht bei mir geschlafen. am nächsten morgen sagte er dann noch “baby die nacht war schön” und nimmt mich in den arm. hab ihn dann nach hause gefahren und da sagte er im auto schreibst du mir heut abend?? hab nichts mehr von ihm gehört, und jetzt hat er in seinem profil single draussen. mädels helft mir bitte. ich weiss nicht mehr weiter.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von whitebeauty am 13.08.2008 um 09:16 Uhr

    Den sollte man ganz schnell vergessen…

    0
  • von schabernack am 12.08.2008 um 22:34 Uhr

    naja, das war ja eindeutig oder?
    warum hast du ihn den bei dir schlafen lassen? er hat dir ja gesagt was sache ist.
    er hat eine andere. vergiss ihn.

    0
  • von rattemaus am 12.08.2008 um 18:44 Uhr

    weh hab ich mir eh schon getan… und das heute hat mir den rest gegeben. naja soviel kann ihm ja an der auch nicht liegen sonst hätte er das nich gemacht… oder sind männer so???

    0
  • von sternchen am 12.08.2008 um 18:23 Uhr

    oh mann, männer sind echt scheiße! du solltest ihn unter “schlechte erfahrung” abhaken!

    0
  • von HeideKoenigin am 12.08.2008 um 18:22 Uhr

    hmmm, das hört sich ja komisch an! der typ weiß aber auch nicht was er will! wenn von ihm ja anscheinend nichts kommt, dann lass die finger von ihm, bevor du dir noch mehr wehtust!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mädels bitte helft mir ich weiss nicht mehr weiter ! Brief, schlussmachen.... Antwort

H0ney84x am 06.11.2009 um 14:03 Uhr
Hallo, ich weiss garnicht wo ich anfangen soll, ich habe meinem freund einen Brief geschriben , in dem ich schrieb das wir es doch besser bei einer freundschaft belassen,er kann mir einfach nicht geben was ich mir...

Brauche Hilfe.. ich weiss nicht mehr weiter! Antwort

blackstyhle am 02.03.2010 um 21:13 Uhr
Hallo erdbeermädls.. ich hab hier ein kleines problem. also da gibt es so einen jungen, eigentlich der beste freund von dem freund von meiner schwester. jetzt haben wir uns schon kennengelern, und wissen schion...

Ich weiss nicht mehr weiter... Es fühlt sich an als ob sich alle von mir abwenden. Antwort

Corax3 am 28.01.2010 um 16:36 Uhr
hey Mädls.. ich muss mir das hier einfach von der Seele schreiben. Mein Leben lief eigentlich die letzte Zeit super. ich hatte meine Freunde, meine Jungs und alles. Doch seid einigerzeit merke ich immer mehr,...

Bitte helft mir,ich weiß nicht mehr weiter,wie kann ich ihm vergeben? soll ich? Antwort

BosnianPride am 02.11.2015 um 09:02 Uhr
Mein Freund und ich waren 1 jahr zusammen als er mich verlassen hat. Wir kennen uns seit der Schulzeit, er war schon immer mein großer schwarm, doch nach der 10 Klasse ging er von der schule ab und ich machte weiter,...

Er ist so anders geworden .... ???? ICH WEISS nicht mehr weiter ...:-( Antwort

Magga am 15.08.2008 um 05:22 Uhr
Also ich fange mal an , Ich bin jetzt erst seit 7 Monaten mit meinem freund zusammen ....am anfang wollte ich garkeine beziehung(wegen meinem ex),aber er hat nicht locker gelassen ,er hat echt gekämpft um michund...